Ich lebe um zu ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sex ist jetzt mal hinten angestellt. Jetzt heißt es erst mal wieder gesund werden für mich.
Und das wird wohl noch ein langes Weilchen andauern.... :X3:

Kommt bei mir immer in Schüben… manchmal bin ich den ganzen Tag fixiert, manchmal bin ich gar nicht getrieben… Müsste mal beobachten an was es liegt.. vielleicht an den Mondphasen… der Mond hat ja auch eine Anziehungskraft….

Diesen Eindruck kann man manchmal vll bekommen.... bei manchen Usern... oder Partnern.... Freunden.... einem selbst?^^

Wieviel Platz nimmt Sex in eurem Leben ein?

Es soll nicht um die Häufigkeit gehen - gibt hier ja unzählige Gespräche dazu.
Die Frage dreht sich eher um den Stellenwert.

Zielt euer Alltag darauf ab? Wie stark drehen sich die Gedanken darum?
Wie stark ist Sex im Hinterkopf bei der Begegnung anderer Personen und und und
(was euch dazu einfällt^^)

Wie stark dreht sich euer Leben um die schönste Sache der Welt?

Oder gibt es sogar andere Prioritäten im Leben für euch? :eek: 😅

Oder ist es einfach unser Sinn im Sein - essen, schlafen, ficken...
Diese Trennung von Sex und dem Rest des Lebens geht mir nicht ganz ein. Die Beschreibung von @Mitglied #549153 was für sie Sex bedeutet hat mir sehr gut gefallen. Dann ist aber Sex in Beziehung eigentlich fast immer präsent - und nicht auf die Augenblicke des Aktes limitiert. Kann es etwas Schöneres geben?

Ich lebe, weil sie "fickten".
Trifft es eher.
In meinem Leben ist mit ein Sozialleben sehr wichtig. Sex gehört dazu, ist aber bei weitem nicht alles. Kommt aber gleich nach alldem.

Ich kann mich über einen schönen Sonnenuntergang freuen, über das saftige Grün der Wiesen, beim Spielen, Händchen halten oder Herumalbern. Ich kann an alles Mögliche denken, ob fachlich, philosophisch oder sonst wie, nimmt durchaus einen Teil meiner Lebenszeit ein. Sex ist jedoch DIE Quelle der Lebensfreude, durch nichts zu ersetzen. Sex ist der Garant dass einem einmal nicht der Sabber aus den hängenden Mundwinkeln trieft. Ich bin nicht bereit aus welchem Grund auch immer jemals wieder auf Sex zu verzichten, solang es der Körper hergibt.

Na gut...

@Mitglied #591613 hat zwar nachweislich keine Meinung kundgetan, aber es freut sie trotzdem, dass du voll und ganz mit ihr teilst.

Oiso i find des supa :hahaha: :hahaha: :hahaha:

- Ich gebe fast jeder Antwort in meinen Themen zumindest ein Like.
Als Danke, dass man sich die Zeit nimmt.

So, weiter:
Da hier ja regelrecht eine Diskussion bezüglich meiner Meinung entstanden ist....

- Ich wollte bewusst neutral das Thema erstellen. Es geht mir nicht darum, meine Ansicht unter die Leute zu bringen. Ich wollte eher erst mal lesen, was ihr denkt.
Wenn ich meine Meinung in Startbeiträgen schreibe, versteifen sich viele Antworten genaz darauf.
Das ist nicht unbedingt schlecht - ich finde es nur schade.
Weil das Thema dann oft in eingegrenzte Richtungen verläuft.

- Meine Meinung zum Thema:
Sex ist wichtig für mich. Wasser, Essen und Luft sind lebenswichtig - ich halte Sex aber schon für ein Grundbedürfnis. Man kann theoretisch auch ohne, ja.
Also: ich lebe nicht um zu ficken.
Aber Sex ist schon ein wichtiger Punkt für mich.

Ich lebe nicht für Sex. Ich lebe dank Sex.^^ Und ich erlebe gerne Sex.

Gleichzeitig nimmt das Thema Sex teilweise etwas viel Platz im Alltag bei mir ein. Kann man sich vll denken, da ich mit den Bildern zB. auch viel damit konfrontiert bin.
Deswegen genieße ich auch oft etwas Zeit, in der ich bewusst versuche mich mit anderen Dingen zu beschäftigen.

So.

i- Tüpfelchen reiten empfinde ich persönlich als mühsam. Gibt soviel wichtigeres im Leben.Sex zum Beispiel 😅

Naja egal.

Sex ist jetzt mal hinten angestellt. Jetzt heißt es erst mal wieder gesund werden für mich.
Und das wird wohl noch ein langes Weilchen andauern.... :X3:

Gute Besserung!

Zur Zeit beherscht mich der ausgefallene Sex total.
Montags, ausgefallen
Dienstag ausgefallen u.s.w.
Bevor jemand fragt, Freitags auch. :mrgreen:

Seit sich höhere irdische Lebewesen sexuell fortpflanzen, haben sich die Arten explosionsartig vervielfältigt. Viele Arten können sich überhaupt nur noch sexuell fortpflanzen. Deshalb ist die sexuelle Vereinigung (ficken) fundamental wichtig, allerdings nur, wenn auf Verhütung verzichtet wird. Sex mit Verhütung ist immerhin zum Erhalt des psychischn Wohlegehens wichtig und für das einvernehmliche Zusammenleben von Menshen förderlich.

- Ich gebe fast jeder Antwort in meinen Themen zumindest ein Like.
Als Danke, dass man sich die Zeit nimmt.

So, weiter:
Da hier ja regelrecht eine Diskussion bezüglich meiner Meinung entstanden ist....

- Ich wollte bewusst neutral das Thema erstellen. Es geht mir nicht darum, meine Ansicht unter die Leute zu bringen. Ich wollte eher erst mal lesen, was ihr denkt.
Wenn ich meine Meinung in Startbeiträgen schreibe, versteifen sich viele Antworten genaz darauf.
Das ist nicht unbedingt schlecht - ich finde es nur schade.
Weil das Thema dann oft in eingegrenzte Richtungen verläuft.

- Meine Meinung zum Thema:
Sex ist wichtig für mich. Wasser, Essen und Luft sind lebenswichtig - ich halte Sex aber schon für ein Grundbedürfnis. Man kann theoretisch auch ohne, ja.
Also: ich lebe nicht um zu ficken.
Aber Sex ist schon ein wichtiger Punkt für mich.

Ich lebe nicht für Sex. Ich lebe dank Sex.^^ Und ich erlebe gerne Sex.

Gleichzeitig nimmt das Thema Sex teilweise etwas viel Platz im Alltag bei mir ein. Kann man sich vll denken, da ich mit den Bildern zB. auch viel damit konfrontiert bin.
Deswegen genieße ich auch oft etwas Zeit, in der ich bewusst versuche mich mit anderen Dingen zu beschäftigen.

So.

i- Tüpfelchen reiten empfinde ich persönlich als mühsam. Gibt soviel wichtigeres im Leben.Sex zum Beispiel 😅

Naja egal.
Wieder mal viel Lärm um Nichts.
Diese Mühe hättest du dir sparen können.

Ich werde deine Themen in Zukunft einfach meiden - fertig!
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte den Titel dieses Threads etwas weniger apodiktisch fomuliert: Zum Beispiel "Wer fickt hat mehr vom Leben" oder "Ohne Fick entsteht kein natürliches Menschenleben".

Hi,

Wieviel Platz nimmt Sex in eurem Leben ein?

wenn grad nix besseres zu tun ist.

Wie stark dreht sich euer Leben um die schönste Sache der Welt?

Nebensache der Welt! Die schönste Nebensache der Welt ....

Oder ist es einfach unser Sinn im Sein - essen, schlafen, ficken...

Schwer zu sagen, wenn es läuft, dann läuft es.

Auf der einen Seite, wenn Du einen Partner hast, mit dem Du stundenlang vögelst, kannst Du nicht recht sagen "ist mir wurscht, eigentlich brauch ich es nicht", auf der anderen Seite, wenn der Partner nicht will oder kann oder nicht da ist, dann ist es kein Drama, wenn man mal wochenlang keinen Sex hat.

Also Sex ist die volle Gaude, aber wenn mans mal länger nicht hat, ist es auch kein Drama, man ist nicht abhängig davon ....

Also ohne zu Essen und zu Schlafen stirbt man, ohne Sex nicht.

LG Tom

Liebe und Zweisamkeit sind uns wichtig. Erotik hat einen hohen Stellenwert. Sex ergibt sich, wenn wir beide „mehr“ daraus machen. All diese Dinge haben einen festen Platz in unserem Leben, bestimmen es aber nicht.

Zurück
Oben