Ich lebe um zu ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Frage dreht sich eher um den Stellenwert.

Ich sehe Sex als eine Ausdrucksform (neben anderen), um Nähe und Intimität zu einem Menschen auszudrücken.
Je nachdem, wie nahe ich jemand stehe, sehe ich verschiedene Ausdrucksformen, die da passen (oder eben nicht)
Im Büro jemand um den Hals zu fallen würde wohl als unpassend empfunden werden.
Genauso würde meine Partnerin befremdet sein, wenn ich ihr zur Begrüßung nur zunicke.
So hat jede Stufe von Nähe "passende" Ausdrucksformen - und auch Sex gehört da dazu.
Deswegen empfinde ich ihn in Situationen, wo er nicht diese Nähe zum Ausdruck bringen soll, als unangemessen.

Mit dieser Sichtweise (die natürlich niemand teilen muss) ergibt sich für mich sein Stellenwert von selbst.

Just my 2 eurocents

Hmm, Sex, wosn das ?
Klar beschäftigt mich das, sonst wäre ich ja wohl nicht hier. Allerdings beherrscht das Thema nicht mein Leben.
Sexfrei bin ich schon länger, nicht schön nicht das was ich mir wünsche aber so ist es eben, ich finde dieses fehlen von jeder körperlichkeit eher belastender wie das fehlen von reinem Sex, so gar keine Berührung ist echt schwer auf dauer.

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Platz nimmt Sex in eurem Leben ein?

Ich habs schon sehr oft hier gesagt.... Es gibt so viele wichtigere Sachen... Es ist nicht umsonst "die schönste Nebensache der Welt" - es ist eine Nebensache.

Natürlich ist ein halbwegs gemeinsamer Nenner toll. Aber was hilft mir der größte Hengst im Bett wenn er als Vater (nur als Bsp) ein kompletter Versager ist. Oder null benehmen hat... Oder sich permanent im Ton vergreift. Oder oder....

Diesen Eindruck kann man manchmal vll bekommen.... bei manchen Usern... oder Partnern.... Freunden.... einem selbst?^^

Es soll nicht um die Häufigkeit gehen - gibt hier ja unzählige Gespräche dazu.

Zielt euer Alltag darauf ab? Wie stark drehen sich die Gedanken darum?
Wie stark ist Sex im Hinterkopf bei der Begegnung anderer Personen und und und
(was euch dazu einfällt^^)

Wie stark dreht sich euer Leben um die schönste Sache der Welt?

Oder gibt es sogar andere Prioritäten im Leben für euch? :eek: 😅

Oder ist es einfach unser Sinn im Sein - essen, schlafen, ficken...

Ich fass das ein bisschen weiter. Sex fällt für mich unter Nähe. Und ich bin ein absoluter Junkie, was Nähe betrifft. Sich lieben, spüren, nacheinander sehnen, aneinander andocken, sich gegenseitig aufsaugen, auffressen, auftanken... ich brauch das und will das. Das umfasst aber die ganze Palette: Küssen, kuscheln, streicheln, umarmen, zarte, beiläufige Berührungen, aneinander und miteinander spielen, ficken bis zum erschöpft umfallen.

Der Stellenwert für mich ist ein sehr hoher. Der Anteil reiner Sex muss dabei aber nicht überwiegen. Wenn ich auch nichts dagegen hab. :shy:

Ich denk jeden Tag mehrmals an Sex. Er dominiert mein Leben nicht, ist aber sehr präsent und wichtig.
Ich hab gern Sex und brauch ihn auch, ansonsten bin ich nicht zu 100% glücklich. Natürlich gibt es Phasen/Momente wo er in den Hintergrund rückt, aber so generell ist Sex wichtig in meinem Leben. Ich hab eine starke Libido und bin eine sehr sexuelle Person.

Ich lebe um zu ficken ist doch in Ordnung denke ich, solange es nicht heißt...ich lebe um NUR zu ficken. Wie schon öfters angemerkt wurde, Sex ist eine schöne Sache, vor allem wenn sie mit Gefühlen einher geht. Aber es gibt definitiv wichtigere Dinge im Leben, sowohl physisch wie auch psychisch.

Zum Glück heißt es nicht...Ich ficke um zu leben :shock: :nailbiting:

Diesen Eindruck kann man manchmal vll bekommen.... bei manchen Usern... oder Partnern.... Freunden.... einem selbst?^^

Es soll nicht um die Häufigkeit gehen - gibt hier ja unzählige Gespräche dazu.

Zielt euer Alltag darauf ab? Wie stark drehen sich die Gedanken darum?
Wie stark ist Sex im Hinterkopf bei der Begegnung anderer Personen und und und
(was euch dazu einfällt^^)

Wie stark dreht sich euer Leben um die schönste Sache der Welt?

Oder gibt es sogar andere Prioritäten im Leben für euch? :eek: 😅

Oder ist es einfach unser Sinn im Sein - essen, schlafen, ficken...
Aus dem Alter, wo sich bei mir alles ständig um Sex dreht bin ich lange raus.

Zurück
Oben