ich hasse penisfotos ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
lol dazu.in welchen forum du dich aber befindest is dir schon klar oder? man hat doch die wahl es sich anzusehn oder nicht. aber das dürft dir wohl zu hoch sein wenn du schon mit dem ausdruck "hasse" hier reinschneidest. idioten gibts tztz

ach sagt wer? du bestimmst was erotisch ist und was nicht? ebenso könnt ich sagen das dicke menschen unästhetisch sind oder schlichtweg zu faul auf ihre figur zu achten in anbedracht deines profilfotos. schlussendlich is es jedem seine sache was er für fotos reingibt. aber deswegen hass? sorry aber da scheints etwas mit gewissen gehirnwindungen zu haben sofern vorhanden. wem das zu intim ist sollte sich vielleicht anderwärtig umsehn was foren betrifft.

halloooooooooooooooo

nanu?????????????????????????????????????????????????????????

wo sind wir hier eigentlich????????????????????????????????????????

also ich mag es wenn ihr euch zeigt.

klar das die herren hier nörgeln,aber schaut ihr euch nicht auch uns frauen an?????????????????????

ne sagen jetzt bestimmt 85% der hier anwesenden herren,oder????

aber warum seid ihr alle hier wenn ihr nur nörgeln wollt,

und andere niedermachen wollt.

tsssss tsssss tssss

kussi an euch.

andrea

ach sagt wer? du bestimmst was erotisch ist und was nicht?

Ja, natürlich bestimmte ich für mich, was ich erotisch finde.

schlussendlich is es jedem seine sache was er für fotos reingibt.

Ja, natürlich.
Und alle anderen können bestimmen, ob sie den Quatsch sehen wollen - deshalb - Avatare ausschalten und Schwanzaviprofile auf ignore. Weil lesen können viele der Nacktmulchträger auch net ...

ach sagt wer? du bestimmst was erotisch ist und was nicht? ebenso könnt ich sagen das dicke menschen unästhetisch sind oder schlichtweg zu faul auf ihre figur zu achten in anbedracht deines profilfotos. schlussendlich is es jedem seine sache was er für fotos reingibt. aber deswegen hass? sorry aber da scheints etwas mit gewissen gehirnwindungen zu haben sofern vorhanden. wem das zu intim ist sollte sich vielleicht anderwärtig umsehn was foren betrifft.

Erstmal der Signaturspruch gefällt mir - darf ich den privat nutzen? ;)

Auch wenn ich mich von Deinem etwas aggresiven Ton distanziere, Du hast schon Recht.
Erotischer Geschmack ist nun mal verschieden. Und auf eine erotische Darstellung mit "Hass" zu reagieren ist diskriminierend und überzogen.
Alle Skeptikern an dieser Aussage mögen mal bedenken wenn ich oder wer anders das in der Form zu Muschibilder, Schwulenbildern, BDSM Bildern usw. gesagt hätte.
Ein Sturm der Entrüstung wäre losgebrochen.
Aber über das männliche Geschlechtsorgan abfällige Bemerkungen zu machen gehört mittlerweile schon fast zum guten Ton. (komisch das es tatsächlich Frauen gibt die sowas noch in Körperöffnungen rein nehmen= das war jetzt sarkastisch.)
Über den ästhetischen Wert von Bilder und über das Gefallen oder nicht Gefallen kann man sich natürlich streiten.

ahhhh haaaaaaaaaaaaaaaaaa

alle reden mit aber keiner mag was zeigen.

(womanizer)

schade eigentlich.

sind bestimmt nette sachen hier noch verborgen

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

kussi

andrea

@decoda: das ich vielleicht etwas aggresiv rüberkomm mag sein was daruf zurückzuführen ist das ich einen hals bekomme wenn ich so einen kack lese. etwas nicht zu mögen ok aber hassen? schon mal schwachsinnig sich im EF über schwanzbilder aufzuregen wo wir schlussendlich alle fast aus dem selben grund hier sind.

@Rubberinchen: bin mir sicher du kannst perfekt lesen was zb speisekarten betrifft

ahhhh haaaaaaaaaaaaaaaaaa

alle reden mit aber keiner mag was zeigen.

(womanizer)

schade eigentlich.

sind bestimmt nette sachen hier noch verborgen

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

kussi

andrea

Na aber ;)
ich will mir aber nicht den HASS eines Landsmannes zu ziehen :shock: :mrgreen:

@ decoda

sind wir nicht alle landmannen und frauen????

sind oft in Kärnten..

einfach herlich bei euch

kussi

andrea

Zurück
Oben