P
Gast
(Gelöschter Account)
wie ist deine meinung dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke dann ists am besten wenn du dir ein anderes forum suchst, weil es wird sich ja kaum vermeiden lassen, dass in einem so tollen ef wie dem hier, keine penisse zu sehen sind,ich hasse penisfotos ...
wie ist deine meinung dazu
ich hasse penisfotos ...

...sehr viele Männer sich scheinbar wirklich mit Stolz oder Unsicherheit (?) mit ihrem Schwanz identifizieren...
Meine liebe Fritzie
Ich geb's jetzt mal ganz ehrlich zu. Ein bissl definiere ich mich schon über meinen Schwanz.
welche meinung meinst Du ?

ich schätze Penisfotos ausschließlich als Avatare oder Profilbilder.
Private oder öffentliche Galerien von Männern sehe ich mir im EF regelmäßig nicht an.
Die Avatare und Profilbilder sind meist sehr liebevoll gemacht, von echten Photokünstlern. Einige, vor allem weibliche Forennutzer schätzen das gering. Ich kann mich an ein Posting erinnern, daß sinngemäß lautete "Schwanzavatare tun mir in den Augen weh!".
Verstehe ich nicht.
Ein Bild sagt doch, so die gängige Meinung, mehr als tausend Worte.
So ein Schwanzfoto erspart dem Forumsteilnehmer viele Postings, ein interessantes Profil oder eine wohlformulierte Kontaktanzeige.
Auch lädt es zur Komparatistik ein.
Männliche Betrachter können Vergleiche anstellen, und wenn ich mir manche Threads durchlese, ist das doch eine Sorge vieler Vertreter des "starken" Geschlechts.
Wenn uns ein Schwanz präsentiert wird, so wissen wir, woran wir sind.
Hier spricht ein Genital, möglicherweise mit androidem Anhang. (kein Betriebssystem gemeint)
Erstaunlich, was so ein Schwanz zu sagen hat.
Und jeder Herr kann sich fragen:
Ists seidenmatt oder doch metallic, ist grüner als meiner oder doch mehr verbogen. Zeigts die Himmelsrichtung an oder die Uhrzeit?
Gehts auch bei Sonnenfinsternis oder ist es ein Hinweis auf der Suche nach dem Gral.
Nein, ich habe wirklich nichts gegen Schwänze, vielleicht ein bisserl was gegen ihre Träger.
Ein Penis kann erotisch in Szene gesetzt sein oder einfach lieblos in die Kamera gehalten werden, mit Hintergrundfliesen.
Letzteres mag ich nicht so gern!![]()
Auch wenn die Fliesen geschmackvoll aussehen und gut verlegt wurden?
Hass übrigens hebe ich mir für Spektakuläres auf.
Als Mann sind Penisfotos... ...natürlich immer sehr unabgenehm und hässlich

aber manche Muschifotos hier nicht wirlich besser