ich hasse penisfotos ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hasse Penisfotos genauso wenig wie die von Schwammerln, Putzlumpen oder ganzen Körpern :mrgreen: - erstmal sehe ich lediglich eine Information, nämlich: da ist etwas und hat eine Form.

Alle können so dargestellt werden, daß ich sie ansehen möchte - oder auch so, daß mir ekelt.

Was ich allerdings inzwischen begriffen habe, ist der Umstand, daß sehr viele Männer sich scheinbar wirklich mit Stolz oder Unsicherheit (?) mit ihrem Schwanz identifizieren, so ähnlich, wie's Frauen vielleicht mit ihrer Gesamtwirkung tun. Anders kann ich mir die Gekränktheit über den Spott, den die häßliche Darstellung vom Pimmel herausfordert, nicht erklären. Häßlich: lieblos fotografiert in eigentlich traurig/einsam wirkender Umgebung, abends irgendwo allein in der Bude beim Wichsen.

ich hasse penisfotos ...

Aber nur solche die schnell und heimlich (Frau, Freundin, Mama) mit dem Handy auf'm Klo angefertigt werden. Darum sind die meist dann auch noch verwackelt und unscharf. Gut find' ich auch die, die vor dem Schreibtisch mit dem Monitor im Hintergrund gemacht werden :haha:

Ich hab' mir angewöhnt auf Penisfotothreats nur zu antworten wenn mich das Bild (und auch das Objekt der Begierde) anspricht. Wenn dem nicht so ist lass' ich es meist sein. Ausser ich fühle mich durch besonders schlechte Qualität herausgefordert ;)

...sehr viele Männer sich scheinbar wirklich mit Stolz oder Unsicherheit (?) mit ihrem Schwanz identifizieren...

Meine liebe Fritzie

Ich geb's jetzt mal ganz ehrlich zu. Ein bissl definiere ich mich schon über meinen Schwanz. Ich weiss natürlich ganz genau, dass an mir mehr dran ist als nur mein "kleiner Freund" ;)
Trotzdem hat die Zufriedenheit mit meinem Schwanz sicher (massgeblich?) dazu beigetragen mich selbst als ganzes zu mögen und mich zu akzeptieren...
Ist ja schon fast a bissl tiefenpsüchologisch :mrgreen:

Ein Penis kann erotisch in Szene gesetzt sein oder einfach lieblos in die Kamera gehalten werden, mit Hintergrundfliesen. :roll:
Letzteres mag ich nicht so gern! :mrgreen:

ich schätze Penisfotos ausschließlich als Avatare oder Profilbilder.
Private oder öffentliche Galerien von Männern sehe ich mir im EF regelmäßig nicht an.
Die Avatare und Profilbilder sind meist sehr liebevoll gemacht, von echten Photokünstlern. Einige, vor allem weibliche Forennutzer schätzen das gering. Ich kann mich an ein Posting erinnern, daß sinngemäß lautete "Schwanzavatare tun mir in den Augen weh!".

Verstehe ich nicht.
Ein Bild sagt doch, so die gängige Meinung, mehr als tausend Worte.
So ein Schwanzfoto erspart dem Forumsteilnehmer viele Postings, ein interessantes Profil oder eine wohlformulierte Kontaktanzeige.

Auch lädt es zur Komparatistik ein.
Männliche Betrachter können Vergleiche anstellen, und wenn ich mir manche Threads durchlese, ist das doch eine Sorge vieler Vertreter des "starken" Geschlechts.

Wenn uns ein Schwanz präsentiert wird, so wissen wir, woran wir sind.
Hier spricht ein Genital, möglicherweise mit androidem Anhang. (kein Betriebssystem gemeint)

Erstaunlich, was so ein Schwanz zu sagen hat.

Und jeder Herr kann sich fragen:

Ists seidenmatt oder doch metallic, ist grüner als meiner oder doch mehr verbogen. Zeigts die Himmelsrichtung an oder die Uhrzeit?
Gehts auch bei Sonnenfinsternis oder ist es ein Hinweis auf der Suche nach dem Gral.

Nein, ich habe wirklich nichts gegen Schwänze, vielleicht ein bisserl was gegen ihre Träger.

Ist euch schon mal aufgefallen wer am meisten über die Nahaufnahmen im Bereich "Intimfotos Männer" lästert? Und warum das so ist?
Zitat aus der Beschreibung: Hier finden Sie eine Liste der Diskussionen im Forum Intimfotos Männer im Sex und Erotik Forum erotikforum.at: Männliche Genitalien in Großaufnahme

Ich will jetzt wirklich (ganz wirklich, glaubt mir, weil es mir ja eigentlich auch wurscht ist) niemandem zu Nahe treten.
Aber meist haben diese User zwei eindeutige Erkennungszeichen. Nämlich Anhang anzeigen 435390 und Anhang anzeigen 435391...
Soweit zu meinen Beobachtungen :wache:

halleluja! :bussal:
ich schätze Penisfotos ausschließlich als Avatare oder Profilbilder.
Private oder öffentliche Galerien von Männern sehe ich mir im EF regelmäßig nicht an.
Die Avatare und Profilbilder sind meist sehr liebevoll gemacht, von echten Photokünstlern. Einige, vor allem weibliche Forennutzer schätzen das gering. Ich kann mich an ein Posting erinnern, daß sinngemäß lautete "Schwanzavatare tun mir in den Augen weh!".

Verstehe ich nicht.
Ein Bild sagt doch, so die gängige Meinung, mehr als tausend Worte.
So ein Schwanzfoto erspart dem Forumsteilnehmer viele Postings, ein interessantes Profil oder eine wohlformulierte Kontaktanzeige.

Auch lädt es zur Komparatistik ein.
Männliche Betrachter können Vergleiche anstellen, und wenn ich mir manche Threads durchlese, ist das doch eine Sorge vieler Vertreter des "starken" Geschlechts.

Wenn uns ein Schwanz präsentiert wird, so wissen wir, woran wir sind.
Hier spricht ein Genital, möglicherweise mit androidem Anhang. (kein Betriebssystem gemeint)

Erstaunlich, was so ein Schwanz zu sagen hat.

Und jeder Herr kann sich fragen:

Ists seidenmatt oder doch metallic, ist grüner als meiner oder doch mehr verbogen. Zeigts die Himmelsrichtung an oder die Uhrzeit?
Gehts auch bei Sonnenfinsternis oder ist es ein Hinweis auf der Suche nach dem Gral.

Nein, ich habe wirklich nichts gegen Schwänze, vielleicht ein bisserl was gegen ihre Träger.

Ein Penis kann erotisch in Szene gesetzt sein oder einfach lieblos in die Kamera gehalten werden, mit Hintergrundfliesen. :roll:
Letzteres mag ich nicht so gern! :mrgreen:

Auch wenn die Fliesen geschmackvoll aussehen und gut verlegt wurden?

Hass übrigens hebe ich mir für Spektakuläres auf.

Auch wenn die Fliesen geschmackvoll aussehen und gut verlegt wurden?

Hass übrigens hebe ich mir für Spektakuläres auf.

Es kommt einfach auf die Präsentation an; wieviel Mühe man(n) sich gibt, um seinen besten Freund ins recht Licht zu rücken.
Aber Schwanzbilder hassen??? nöööööö, so wichtig ist ER mir auch wieder ned!

Zuletzt bearbeitet:
Als Mann sind Penisfotos (außer vom eigenen Prachtdinger inder Hose natürlich abgesehen ;) natürlich immer sehr unabgenehm und hässlich, aber hier wird ja oft über die unerotischen Penisbilder von Männer diskutiert! Meiner Meinung sind aber manche Muschifotos hier nicht wirlich besser! Ich liebe Muschis und würd nie eine verstoßen (witziges Wortspiel by the way :D ) aber viel Damen geben sich bei ihren Breitbeinfotos noch viel weniger Mühe als die Herren der Schöpfung!

Boahhh... :shock:
Das hat jetzt erstmal gedauert bis diese Ungeheuerlichkeit in mein Hirn eindringen konnte! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bis zum Schluss habe ich gehofft mich verlesen zu haben!

Sowas in einem Ero Forum zu äußern ist fast so blasphemisch als wenn jemand im DDR Politunterricht geäußert hätte das er Hammer, Zirkel und Ährenkranz hasst!
Da wußte man aber noch wie man mit solchen Früchtchen zu verfahren hatte! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

Ich werde zur Steigerung des Ansehens von Schwanzfotos tatsächlich über decodas Schwanzthread 3.0 (Drei Punkt Null) nachdenken müssen ... :hmm:

Dann können sich alle bei dem feinen Herrn penisart bedanken...und mit so einem muss man im gleichen Land leben!
Nee, nee, nee... :mrgreen: ;) :mrgreen:

also im grunde kann ja jeder von sich zeigen, was er will.... was schade is, ist das der reiz verloren geht, wenn man von vorn herein schon alles gesehn hat... da bleibt nix mehr für die fantasie übrig :)

Zurück
Oben