ich habe heute eine unserer katzen getötet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #455410

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (22**)
Registriert
24.6.2017
Beiträge
520
Reaktionen
2.151
Punkte
158
Checks
1
sie war schon sehr hinfällig, hatte epileptische anfälle, war inkontinent usw
 
ich bbin so ziemlich fertig

sie war doch eine von und, aber sie war auch schon sehr hinüber
heute hab ich sie aus einem kasten heraus gehoben, wo sie sich verkrochen hatte, augenscheinlich zum sterben.
 
Sie wird jetzt in den ewigen Jagdgründen Staub- und Papiermäuschenjagen....
Tut uns leid.... für sie und für euch...
 
Das merken wir, wie dus schreibst.... Vielleicht ein Gläschen...? Wer Sorgen hat, hat auch Likör, heißt es....
 
die katz war wirklich eine von uns, auch wenn sie altersbedingt problematisch war
 
Ähm. Tierarzt? :fragezeichen:

Warum tötest du deine eigene Katze? :shock:

Ned mal wenn ich an Waffenschein hätt würd ich mein eigenes Tier erschissen.:shock:

Mein Mitleid hält sich schwer in Grenzen :vorsichtig:
 
Ich gehe stark davon aus, dass der TE seine Katze zum Tierarzt gebracht und sie dort einschläfern hat lassen.
Genau genommen fällt das auch unter "töten" bzw fühlt es sich so an... und das ist so unfassbar schwer damit umzugehen.

Tut mir sehr leid für dich.
 
Ich gehe stark davon aus, dass der TE seine Katze zum Tierarzt gebracht und sie dort einschläfern hat lassen.
Genau genommen fällt das auch unter "töten" bzw fühlt es sich so an... und das ist so unfassbar schwer damit umzugehen.

Tut mir sehr leid für dich.
danke

auch wenns der TA macht, fühlt man sich als henker, scheisse halt
 
An den TE!
Ich fühl mich grad hin und her gerissen zwischen absolutem Mitgefühl für jemand, der sein augenscheinlich geliebtes Tier verloren hat und der quälenden Frage, was genau du damit meinst, du hast sie getötet??? Es macht nämlich einen Riesenunterschied, WIE man ein Tier erlöst! Bitte klär uns doch auf!
 
Ähm. Tierarzt? :fragezeichen:

Warum tötest du deine eigene Katze? :shock:

Ned mal wenn ich an Waffenschein hätt würd ich mein eigenes Tier erschissen.:shock:

Mein Mitleid hält sich schwer in Grenzen :vorsichtig:

hmmm.... ists beim Tierarzt besser?

ich bringerts net zsamm, aber ich seh kan Vorteil darin und bild ma nix drauf ein.

edit:

hast sie jetzt selbst getötet, oder verstehst du unter getötet, dasst mit ihr zum TA gefahren bist?
 
Um das ganze zu beurteilen, müsste man mehr wissen. Klar ist der Verlust des Tieres schlimm, aber ich könnte hier rauslesen, der TE hat seiner Katze so lange zugesehen, bis sie sich verkrochen hat und dann selber umgebracht.
Zumindest löst das der Titel bei mir aus.

Für die Katze hoffe ich, daß es nicht so war. Aber ich hab auch schon genug Tiere gesehen, wo Besitzer zu lang gewartet haben und man dem Tier früher hätte helfen können. :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben