ich fühle mich alleine

ist es leider nicht …
Freitag ist zum Beispiel St. Pölten Stammtisch. Soll er sich anmelden und schwups, neue Menschen kennengelernt ;)

Wenn er nur Zuhause sitzt, wird das logischerweise nichts.
In Wien gibt es so viele Möglichkeiten um fortzugehen.
Mein Sohn ist nur ein bisschen älter und dauernd unterwegs
 
Freitag ist zum Beispiel St. Pölten Stammtisch. Soll er sich anmelden und schwups, neue Menschen kennengelernt ;)

Wenn er nur Zuhause sitzt, wird das logischerweise nichts.
In Wien gibt es so viele Möglichkeiten um fortzugehen.
Mein Sohn ist nur ein bisschen älter und dauernd unterwegs
Wollen muss man es halt auch...

Und wegen den Möglichkeiten bietet Wien wirklich viel...
Auch tagsüber... 🤷‍♀️
 
Freitag ist zum Beispiel St. Pölten Stammtisch. Soll er sich anmelden und schwups, neue Menschen kennengelernt ;)

Wenn er nur Zuhause sitzt, wird das logischerweise nichts.
In Wien gibt es so viele Möglichkeiten um fortzugehen.
Mein Sohn ist nur ein bisschen älter und dauernd unterwegs
sein „geistig müde“ lässt mich vermuten, dass genau das nicht so leicht fällt …
 
Meine Stimmung ist in letzter Zeit nicht so gut, neue Bekanntschaften mit irgendjemandem zu machen, im Gegenteil, ich möchte einfach zu Hause sein, fernab von Fremdgeräuschen
Oh okay das hört sich echt nicht berauschend an. Du musst hald auch wirklich wollen.. es hilft nichts wenn du dir Unterstützung suchst, aber nicht wirklich bereit bist, deinen Hintern hoch zu bekommen.
 
sein „geistig müde“ lässt mich vermuten, dass genau das nicht so leicht fällt …

Klingt vielleicht einfach, ist es aber nicht für jeden…
War und ist es für mich auch nicht ;)
Und ja, ich kenne die Situation zur Genüge. War oft genug einsam und verzweifelt
Und ich weiß ned, ob einen Stammi besuchen da der richtige Ansatz ist …
War nur ein Vorschlag, weil man da selten ausgeschlossen, alleine wo sitzt, sondern in die Gruppe integriert wird
 
Das hier ist nicht gut für Dich.

Versuche mal hier zu telefonieren.
Leider stehen Dir 18+ nicht mehr soviel rasche Möglichkeiten zur Verfügung.

Wir sind das freundliche Team für Sorgen jeder Art! Sie erreichen uns von Montag bis Sonntag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr unter der Nummer
01 4000 53000

Kostenfrei und anonym. Du kannst auch anschreiben. Sollte es Dir in der Nacht schlecht gehen, findest Du auch eine Telefonnummer.
"Reiß Dich zusammen" sage ich nicht, sondern suche ein Gespräch, wenn es Dir nicht gut geht.
UND: "Mach kan Bledsinn Bursche"

 
Ihr versteht alle nicht, dass es mir aufgrund meiner persönlichen Lebensprobleme jetzt schlecht geht und ich einen Freund brauche, nur damit ich offen mit ihm reden kann und er mich versteht. Ich habe in diesem Zustand keine Lust, auf die Suche nach neuen Bekanntschaften zu gehen.Ich habe dieses Leben einfach schon satt, es lohnt sich wahrscheinlich einfach, allein zu sein oder jemanden im Internet zu finden und sich von Herzen zu unterhalten
 
Das hier ist nicht gut für Dich.

Versuche mal hier zu telefonieren.
Leider stehen Dir 18+ nicht mehr soviel rasche Möglichkeiten zur Verfügung.

Wir sind das freundliche Team für Sorgen jeder Art! Sie erreichen uns von Montag bis Sonntag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr unter der Nummer
01 4000 53000

Kostenfrei und anonym. Du kannst auch anschreiben. Sollte es Dir in der Nacht schlecht gehen, findest Du auch eine Telefonnummer.
"Reiß Dich zusammen" sage ich nicht, sondern suche ein Gespräch, wenn es Dir nicht gut geht.
UND: "Mach kan Bledsinn Bursche"

Danke, vielleicht ist so etwas zumindest einen Versuch wert
 
Ihr versteht alle nicht, dass es mir aufgrund meiner persönlichen Lebensprobleme jetzt schlecht geht und ich einen Freund brauche, nur damit ich offen mit ihm reden kann und er mich versteht. Ich habe in diesem Zustand keine Lust, auf die Suche nach neuen Bekanntschaften zu gehen.Ich habe dieses Leben einfach schon satt, es lohnt sich wahrscheinlich einfach, allein zu sein oder jemanden im Internet zu finden und sich von Herzen zu unterhalten
Ich bin ja im Grunde einer derer die gerne lustig sind aber in diesem Fall, hör auf das was @Mitglied #247512 und @Mitglied #7421 geschrieben haben.
 
Was tun, wenn Sie geistig müde sind und Unterstützung brauchen, aber niemanden zum Reden haben?
Schon wieder ein Jammer-Thread von dir....
Du bist jung, nicht blöd, kannst mehrere Sprachen, du studierst, du hast kein Problem mit Frauen zu reden, du lebst gerade in einer relativ großen Stadt - viel mehr kann man sich ja kaum wünschen, wenn man jemanden kennen lernen will.

Da du aber immer nur sehr negativ eingestellt bist und das auch ausstrahlen wirst, wird sich niemand zu dir hingezogen fühlen.
Also wenn du hier nicht dauernd alle am Schmäh hältst und trollst bis zum Geht-nicht-mehr, dann solltest du an dir und deiner Einstellung arbeiten.
In den anderen Threads hast du schon so viele gute Tipps bekommen.
 
Zurück
Oben