Hilfe bei einem Nas ?

Mitglied #6180

Power Mitglied
Registriert
12.2.2005
Beiträge
2.257
Reaktionen
10.719
Punkte
753
Checks
38
ist ein Itler in der Gruppe der sich bei einem Nas auskennt ? Der evt auch Zeit hat uns zu helfen ?Wenn ja dann bitte Pn
 
Zufällig gecrashtes System und Platte nicht auslesbar?


Dann bitte keine pfuscher dran lassen! Und im Idealfall jemanden der mit linux was anfangen kann….

Kein ITler aber ein geek wenns um sowas geht
 
Zufällig gecrashtes System und Platte nicht auslesbar?


Dann bitte keine pfuscher dran lassen! Und im Idealfall jemanden der mit linux was anfangen kann….

Kein ITler aber ein geek wenns um sowas geht
Bis zum letzten Satz geb ich dir uneingeschränkt Recht! Warum aber sollte nur ein Geek Linux beherrschen und kein ITler? Also ich bin ITler und kenn mich sowohl mit Nas als auch mit Linux und vielem mehr aus. Ob ich deswegen gleich ein Geek bin, müssen andere beurteilen. Ich seh mich als ITler.
 
Bis zum letzten Satz geb ich dir uneingeschränkt Recht! Warum aber sollte nur ein Geek Linux beherrschen und kein ITler? Also ich bin ITler und kenn mich sowohl mit Nas als auch mit Linux und vielem mehr aus. Ob ich deswegen gleich ein Geek bin, müssen andere beurteilen. Ich seh mich als ITler.
der letzte Satz ist wohl eher seine Selbstbeschreibung
 
Genaue Beschreibung des Systems und der Problematik sind hier unabdinglich. Ohne könnte man nur eine magische Kugel empfehlen.
Eventuell könnte man online helfen, ansonsten würde ich eine Firma in Salzburg empfehlen.
Fakt ist bei der Sache eben das ein Profi gebraucht wird und ein Laie viel Schaden oder Zusatzkosten erzeugen könnte. Datenrettung nach Murks ist teuer!

Einen Nerd oder Linuxindiander wie oben erwähnt braucht ihr nicht, die sollen bei solchen Dingen besser in Mamas Keller bleiben. Hier ist ein professioneller und seriöser Service gefragt.

Insofern ihr die Problemsituation nicht exakt schildern könnt wird euch wahrscheinlich ohnehin nur jemand helfen können wenn er auch vor Ort ist. Falls ihr mit Sack und Pack in die Steiermark kommt könnt ihr euch ja melden.
Aber ich vermute es wird in Salzburg günstiger sein. ;)
 
Zurück
Oben