Was für Nebenjobs habt ihr so?

Wie wärs mit einem Grundstück verpachten?

Da hast fast keine Bresln damit. Das Grundstück "arbeitet" dann ständig für Dich selbst.

Hab' ich mir vor Jahren schon als Anlageform gedacht. Aber was machst dann, wenn das Grundstück durch Fracking plötzlich "kontaminiert" wird? Dann schaust durch die Finger. Also auch kein Patentrezept.

Hmmm... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meine "Freundin" hat einen relativ guten Job... Die wird ständig von ihren Kunden eingeladen und kriegt sogar noch Geld dafür. 3.000 Euro im Monat sind das sicherlich vor Steuern. Aber eben nicht jedermanns bzw. jederfraus Sache, mit jedem X-Beliebigen ins Bett zu steigen und ihm vorspielen, dass er so schön und so toll wie der Anton aus Tirol sei.

Seine gigaschlanken Wadln seien ein Wahnsinn für die Madln...

Alles nur Lull und Lall gegen Batman. :mrgreen:
Und das Grundstück bekomme ich wo her? Ausm Zauberhut?
 
der, der beim pfuscher kauft, dem wird's wohl egal sein und wer drauf wert legt, na der kauft wohl kaum dort.
Man ist oft besser beratn, bei einem erfahrenen Privatier arbeiten zu lassen:lalala:

als bei einem Betrieb wo Mirko und Mohammed die Aufträge erledigen. - wobeis da natürlich fallweise auch sehr gute Leut gibt, die machen sich dann meist bald selbstständig.
 
Ja klar, wenn sie ganz geil befriedigts

Kommst Du aus dem unzugänglichen Kleinwalsertal, dass Du noch dermaßen negativ über Frauen denkst? :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
aja ein Bekannter hatte eine Oma, als er draufgekommen ist, dass sie einige Grundstücke hatte, war er sie dann viel öfter besuchen ;-) .
Hats aber schon zu Lebzeiten bekommen.
Meine Omas leben beide nicht mehr. Da hätt es auch keine Grundstücke gegeben, die ich hätte erben können. Aber dein Bekannter - ist der noch zu haben? Ich frage für eine Freundin. :hahaha:
 
Zurück
Oben