S
Gast
(Gelöschter Account)
und nächste Woche wird ich in echt zurück hauen![]()
![]()
ich habe es befürchtet...das du mit deiner keule nach kerlen trachtest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und nächste Woche wird ich in echt zurück hauen![]()
![]()
Ich versteh dieses sprichwort sowieso nichtauch keine haare auf den zähnen?![]()
damit ist gemeint, dass du ein böses Weib bistIch versteh dieses sprichwort sowieso nicht![]()
natürlich, wenn sie mir einen Grund dafür liefernich habe es befürchtet...das du mit deiner keule nach kerlen trachtest![]()
Ahhhhhdamit ist gemeint, dass du ein böses Weib bist![]()
![]()
jaaaaawillst du damit etwa sagen, dass @Mitglied #503420 mit Vollbart nimmer hübsch wäre?![]()
wieso versteckt er sich jetzt?
geh was willst denn schon wieder mit dem Herrn Kaffeewieso versteckt er sich jetzt?![]()
jaaaaawill er das sagen?
![]()
wieso versteckt er sich jetzt?![]()
nöööö....phööööse gerüchte ;-)
du bist echt herzig![]()
aber man bekommt eine vorstellung davon... also mit 2 pro.... ähm... dioptringeh was willst denn schon mit dem Herrn Kaffeenein, der hat immer noch keinen Vollbart
![]()
![]()
findest du das zwinkersmiley geschickt platziert?nöööö....phööööse gerüchte ;-)

2 Promille jetzt schonaber man bekommt eine vorstellung davon... also mit 2 pro.... ähm... dioptrin![]()
man reiche mir den spritzwein2 Promille jetzt schon![]()
derfindest du das zwinkersmiley geschickt platziert?![]()
ich hätt jetzt aber lieber einen Moscow Muleman reiche mir den spritzwein![]()
da lässt man dich einmal allein, schon wirst zum hipsterich hätt jetzt aber lieber einen Moscow Mule![]()
da lässt man dich einmal allein, schon wirst zum hipsterwobei.... die tragen vollbart...
tadaaaa gekonnt wieder beim thema...