Ich finde MĂ€nner mit Bart absolut nicht attraktiv....

Ganz meine Meinung ich rasiere mich immer sogar bei einem mehr tĂ€gigen Jagd Aufenthalt. Meine Jagad Kameraden bekommen jedesmal einen lach Anfall. Aber ich lass mich nicht beeinflussen. Ich beginne die Tag immer rasiert. Ich bin ĂŒbrigens nicht nur im Gesicht rasiert:rofl::p

Ich finde das auch Frauen mit Bart nicht gut aussehen... 😆
Trotzdem habe ich einen Bart und wem er nicht gefĂ€llt der muss es mir ja nicht sagen đŸ€”

Tja so hat jeder seine Vorlieben

Wenn Mann Bart steht - immer her damit (hĂ€tte ich frĂŒher nicht gedacht) 
 gepflegt, weich, duftend,
 đŸ„°đŸ„°đŸ„°
Manchen MĂ€nnern passt der Bart auch super gut, er macht aber auf jeden Fall Ă€lter, noch dazu, wenn er dann grau oder weiß wird.

SpĂŒren möchte ich den aber trorzdem nicht.

Ganz meine Meinung ich rasiere mich immer sogar bei einem mehr tĂ€gigen Jagd Aufenthalt. Meine Jagad Kameraden bekommen jedesmal einen lach Anfall. Aber ich lass mich nicht beeinflussen. Ich beginne die Tag immer rasiert. Ich bin ĂŒbrigens nicht nur im Gesicht rasiert:rofl::p
Deine Eier rasierst Du Dir auch auf der Jagd? Wenig verwunderlich, dass da Deine Jagdfreunde staunen :oops:

Sollen wir jetzt einen Thread ĂŒber ungepflegte WildwuchsbĂŒsche bei Frauen starten? Oder bleiben wir Gentlemen und als solche schweigsam....

ZurĂŒck
Oben