Ich kann mich für keine der beiden Antworten entscheiden...ein paar haben es eh schon gesagt: Es hat einfach nicht gepasst
Andere würden genau so eine Frau suchen, für dich ist das eben nichts.
Einige Punkte finde ich, wie auch schon einige gesagt haben, gar nicht so verarschend oder tragisch (Stichwort nicht unter der Woche z.B.). Warum sollte man für jemanden, den man gerade erst kennenlernt, schon alles auf den Kopf stellen? Machst du ja auch nicht - Stichwort fortgehen mit deinen Jungs. Ist doch legitim. Ob das Gegenüber dann dazupasst oder nicht, stellt sich früher oder später heraus.
Du hast jetzt den Fokus sehr darauf gelegt, was sie alles (nicht) will. Überleg einmal, wie das auf deiner Seite aussieht.
Für die Zukunft kannst du dir dann überlegen, was für dich in Stein gemeißelt ist und wo du Kompromisse machen kannst/willst, wo deine Prioritäten liegen usw. Bestenfalls weiß dein nächstes Gegenüber für sich selbst das auch und man kann schnell und ohne großes Drama eine erste grundsätzliche Kompatibilität abstecken. Nicht mehr, nicht weniger. Communication is key, wie es so schön heißt
Und ich finde auch nicht unbedingt, dass sie nicht weiß, was sie will (eher das Gegenteil).
Natürlich ist es hart für dich, wenn du gerne mehr gehabt hättest, aber hey, nichts ist besser als zu wissen, woran man ist.
Das ist vielleicht ein krasser Vergleich, aber ich kenne Leute, die kommen nach der Hochzeit drauf, dass der eine Kinder will, die andere nicht - da frag ich mich schon, was da schiefgelaufen ist

Was ich damit sagen will: Umso früher man "aufwacht", umso besser.