Ich bin ...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich suche nach dem richtigen Weg, nach der Bestimmung, nach dem Leuten die Hilfe brauchen..
 
Es ist oftmals einfacher, jemanden zu unterschätzen und zu kritisieren weil man es oft selbst nicht erkennt oder versteht
 
Jage nicht was du nicht töten kannst..;)
Kenne deinen Feind, wenn du ihn nicht kennst beurteile ihn nicht als Feind
 
WIE würdest du dich SELBST beschreiben ?

:schulterzuck: Weltmacht mit drei Buchstaben? - :cool: ICH! freu2.gif

Mit Hammer.jpg



Wie bist du im Alltag, was sind deine markantesten Persönlichkeitszüge ?

:lalala: Kurzbeschreibung: Urviech, also typischer Wikinger mit eindeutig Gotischer Abstammung. Echtes und Wahres Sternzeichen Stier-Fisch (Die Sternverschiebungen der letzten 5000 Jahren berücksichtigt, so wie sie heute tatsächlich sind)

Ruhig - aber auch mal laut werdend, entspannt, locker - dennoch auch mal schnell werdend,
angstfrei, stressfrei - dennoch Perfektionist,
obwohl etwas faul veranlagt - auch mal anpackend und bereit Verantwortung zu übernehmen, sei es in den Vereinen, in den Verbänden oder in der Gemeinde aber dabei immer vogelfrei bleibend, also sehr freiheitsliebend und auch nur für mich arbeitend,
nostalgisch, altmodisch, technik- & neuzeitbegeistert - :) Also das Beste überall rauspickend.

Immer ehrlich, das macht aber gerade alle misstrauisch. :D
Lege aber generell mein ganzes Leben ohne Lügen aus, daher etwas weniger Freunde, als die meisten glauben zu haben.
:hmm: Ich denke bei mir gibt es keine Grauzonen, entweder man mag mich oder man hasst mich von Anfang an.

:D Was die meisten nervlich nicht derpacken: Mit mir diskutieren, weil ich muss nicht immer recht haben, gebe Irrtümer zu und die Meinung des Anderen zählt auch was - damit kommt keiner klar, da sie automatisch auf Streit, Konfrontation und fehlersuchend eingestellt sind! :haha: Bin also windaussegelnehmend auch noch.

Was sind deine Vorlieben ?

Gutes fettes oder süßes Essen und angenehmes Leben. Neugier und ferne Länder und Wissenschaften, also hauptsächlich Astrophysik und Archäologie, die decken alle anderen mit ab.

Was erträgst du überhaupt nicht ?

Lügen & umständliches Anstellen, war in mehreren Berufen nie Teamfähig.

Warum und Wieso ...

o_O Wieso nicht?

Keine falsche Bescheidenheit please !

:roll: Was ist das? :fragezeichen:

:smuggrin:
 
:schulterzuck: Weltmacht mit drei Buchstaben? - :cool: ICH! Anhang anzeigen 5611639

Anhang anzeigen 5611631





:lalala: Kurzbeschreibung: Urviech, also typischer Wikinger mit eindeutig Gotischer Abstammung. Echtes und Wahres Sternzeichen Stier-Fisch (Die Sternverschiebungen der letzten 5000 Jahren berücksichtigt, so wie sie heute tatsächlich sind)

Ruhig - aber auch mal laut werdend, entspannt, locker - dennoch auch mal schnell werdend,
angstfrei, stressfrei - dennoch Perfektionist,
obwohl etwas faul veranlagt - auch mal anpackend und bereit Verantwortung zu übernehmen, sei es in den Vereinen, in den Verbänden oder in der Gemeinde aber dabei immer vogelfrei bleibend, also sehr freiheitsliebend und auch nur für mich arbeitend,
nostalgisch, altmodisch, technik- & neuzeitbegeistert - :) Also das Beste überall rauspickend.

Immer ehrlich, das macht aber gerade alle misstrauisch. :D
Lege aber generell mein ganzes Leben ohne Lügen aus, daher etwas weniger Freunde, als die meisten glauben zu haben.
:hmm: Ich denke bei mir gibt es keine Grauzonen, entweder man mag mich oder man hasst mich von Anfang an.

:D Was die meisten nervlich nicht derpacken: Mit mir diskutieren, weil ich muss nicht immer recht haben, gebe Irrtümer zu und die Meinung des Anderen zählt auch was - damit kommt keiner klar, da sie automatisch auf Streit, Konfrontation und fehlersuchend eingestellt sind! :haha: Bin also windaussegelnehmend auch noch.



Gutes fettes oder süßes Essen und angenehmes Leben. Neugier und ferne Länder und Wissenschaften, also hauptsächlich Astrophysik und Archäologie, die decken alle anderen mit ab.



Lügen & umständliches Anstellen, war in mehreren Berufen nie Teamfähig.



o_O Wieso nicht?



:roll: Was ist das? :fragezeichen:

:smuggrin:

Ich bin BEGEISTERT !

:snaphappy:
 
Zurück
Oben