Ich bin ...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hm.. wow und wo sind denn jetzt die ganzen möchtegern Mutigen??? Keiner Eier in der Hose? (An die männlichen Kollegen gerichtet) Mich wundert es aber auch das sich keine Damen melden..
 
Was sind deine Vorlieben ?
Eine Eistüte mit 2 veganen Kugeln Eis beim Veganista und dann ein Stadtspaziergang und gutes Gespräch in lieber Gesellschaft:liebe:

Das Gefühl nach einer Schanze mit den Ski 2-3m weit zu fliegen und stehen zu bleiben

Besoffen auf Baugerüste klettern und gemeinsam mit einer Freundin im 4ten Stock eine Zigarette drehen und genießen (und mich dabei fast einscheißen vor Höhenangst).

Kochschokolade oder extrem dunkle Schokolade mit kaum Zuckeranteil wenn ich Heißhungerattacken habe oder sich alte Essstörungen melden.

Gespräche die bis tief in die Nacht dauern und wo man sich 4-5 Mal in Folge gute Nacht wünscht aber irgendwie doch noch immer weitertelefoniert bis man auf die Uhr schaut und es 3 Uhr Nachts ist.

Den Graben im Speziellen und die Wiener Innenstadt um 4-5 Uhr Nachts. Das ist die Zeit wenn man dort ALLEINE ist, sich auf eine Bank setzen kann, nachdenken, die Architektur bewundern, mit sich selbst sein... und höchstens ein Obdachloser oder Besoffener vorbeiwankt. Ich LIEBE die Stadt bei Nacht!
 
Eine Eistüte mit 2 veganen Kugeln Eis beim Veganista und dann ein Stadtspaziergang und gutes Gespräch in lieber Gesellschaft:liebe:

Das Gefühl nach einer Schanze mit den Ski 2-3m weit zu fliegen und stehen zu bleiben

Besoffen auf Baugerüste klettern und gemeinsam mit einer Freundin im 4ten Stock eine Zigarette drehen und genießen (und mich dabei fast einscheißen vor Höhenangst).

Kochschokolade oder extrem dunkle Schokolade mit kaum Zuckeranteil wenn ich Heißhungerattacken habe oder sich alte Essstörungen melden.

Gespräche die bis tief in die Nacht dauern und wo man sich 4-5 Mal in Folge gute Nacht wünscht aber irgendwie doch noch immer weitertelefoniert bis man auf die Uhr schaut und es 3 Uhr Nachts ist.

Den Graben im Speziellen und die Wiener Innenstadt um 4-5 Uhr Nachts. Das ist die Zeit wenn man dort ALLEINE ist, sich auf eine Bank setzen kann, nachdenken, die Architektur bewundern, mit sich selbst sein... und höchstens ein Obdachloser oder Besoffener vorbeiwankt. Ich LIEBE die Stadt bei Nacht!

Zearomantische ... :pompous:
 
Also ich probiers nochmal. Aber deine Fragen sind echt kompliziert und darauf selbst zu antworten wär mir zu aufwendig. Also Musik ^^


WIE würdest du dich SELBST beschreiben ?
Ja! Okay, lass mich grübeln, ich kann dir deine Zweifel leider wirklich nicht verübeln
Du musst wissen, dass es hier ums Ganze geht
Nicht um den Namen, der auf meinem Schulranzen steht
Identität ist etwas Überpersönliches
Ja und Nein sind nichts Unversöhnliches
Schwarz und Weiß sind beide Licht
und die Nonexistenz, die gibt es nicht

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ey, alles klar. Ich glaub wir ham's raus
Bei euch hat man Namen und sieht dabei aus
Ich glaube wir verstehen das gehört zur Kultur
So heisen wir nun Peng wie die platzende Hutschnur
Wir begrüßen das, doch meinen dass das zu spät ist
Denn mit WIR mein ich kein plurales Majestetis
Sondern mich und meine mich bewohnenden Personen
Ich kann sie nicht mehr zählen und sie drohen sich zu klonen
Ich bin keine Person
-NEIN-
Ich bin ein Volk, ich bin ein Hofstaat
und mein Kopf ist voll
Mit toten Despoten
die wie verirrte Piloten
in mir tosen und toben
Mir meine Logik verschoben
Mir meinen Körper verbogen
Mir ihre Seele anboten
Sie haben mich ungefragt zu ihrem Boten erhoben
Seit dem reim ich für sie
da sie mich besitzen
Stockholm-Syndrom
Ich glaub sie wollen mich beschützen
So ist das in Kulturen man beeinflusst sich
Irgendwann weiß man nicht mehr
Ist das mein Gesicht?
 
Zurück
Oben