A
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab' doch gar nix ausgebessert?Noch jemand der ausbessern möchte ?
ich beschreib' mich nur selbst als fauxpas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab' doch gar nix ausgebessert?Noch jemand der ausbessern möchte ?
ich hab' doch gar nix ausgebessert?
ich beschreib' mich nur selbst als fauxpas![]()
ich kann flüssig französischich weiß du hast andere Qualitäten
ich kann flüssig französischoder war es fliessend?
![]()
als zu kompliziert und verkopft und deine Fragen zu generell.WIE würdest du dich SELBST beschreiben ?

Ja komm Kollege @Mitglied #239795 wirst ja wohl ein paar Worte findenals zu kompliziert und verkopft und deine Fragen zu generell.![]()
Auch dieses Thema gibts schon....mit reger Beteiligung in Klatsch und Tratsch...Hm.. wow und wo sind denn jetzt die ganzen möchtegern Mutigen??? Keiner Eier in der Hose? (An die männlichen Kollegen gerichtet) Mich wundert es aber auch das sich keine Damen melden..
Oh ok wusst ich leider nicht bin ganz neu hierAuch dieses Thema gibts schon....mit reger Beteiligung in Klatsch und Tratsch...
10 Facts about me...
Eine Eistüte mit 2 veganen Kugeln Eis beim Veganista und dann ein Stadtspaziergang und gutes Gespräch in lieber GesellschaftWas sind deine Vorlieben ?
Eine Eistüte mit 2 veganen Kugeln Eis beim Veganista und dann ein Stadtspaziergang und gutes Gespräch in lieber Gesellschaft
Das Gefühl nach einer Schanze mit den Ski 2-3m weit zu fliegen und stehen zu bleiben
Besoffen auf Baugerüste klettern und gemeinsam mit einer Freundin im 4ten Stock eine Zigarette drehen und genießen (und mich dabei fast einscheißen vor Höhenangst).
Kochschokolade oder extrem dunkle Schokolade mit kaum Zuckeranteil wenn ich Heißhungerattacken habe oder sich alte Essstörungen melden.
Gespräche die bis tief in die Nacht dauern und wo man sich 4-5 Mal in Folge gute Nacht wünscht aber irgendwie doch noch immer weitertelefoniert bis man auf die Uhr schaut und es 3 Uhr Nachts ist.
Den Graben im Speziellen und die Wiener Innenstadt um 4-5 Uhr Nachts. Das ist die Zeit wenn man dort ALLEINE ist, sich auf eine Bank setzen kann, nachdenken, die Architektur bewundern, mit sich selbst sein... und höchstens ein Obdachloser oder Besoffener vorbeiwankt. Ich LIEBE die Stadt bei Nacht!
WIE würdest du dich SELBST beschreiben ?
Ey, alles klar. Ich glaub wir ham's rausExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dann sag mir bitte was heißt, ...
Schreib doch gleich fobahNoch ein Fopaux ...

Ich bin ...
...rabenschwarz.
Ein tautologischer Pleonasmus.![]()
Schreib doch gleich fobah![]()
Ne ich bleib lieber "ungeliebt"![]()