Hostessen Huren mit echten Orgasmen

:D Dieser Thread ist genauso realitätsnah wie einer mit dem Titel "Laufhaus Zollgasse eröffnet".
Nur so als Zwischenbemerkung zur allgemeinen Erheiterung:
schaut euch mal die hp an. da wurde heute wieder was verändert. Was halte ihr davon? Unsere zimmer ab 22.4. Aber bei den meisten Mädchen steht ab 29.4. bzw. 6.5. nahja nahja,.........
Im Moment (Freitag 22.30h) steht überhaupt nur bei 14 Damen der 29.4. ("ab ..." oder "Urlaub bis ...") - von 33 oder 34 Zimmern. Bei ein oder zwei der erste Mai und bei ca 15 dann der folgende Montag. ...
Na ja, gut Ding braucht Weile ...
 
Ich lese mir nicht 198 Postings durch, um deinen Beitrag zu finden - sorry. Das "Gscheiterl" gebe ich gerne wieder zurück. Nicht gleich so aggressiv, wenn irgendwie möglich - danke!
Irgendwie hat mich dein Posting auf dem falschen Fuß erwischt,daher die unpassende Ausdrucksweise.
Ich möchte mich auf diesem Weg entschuldigen.
Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen,es ist mir schon öfter gelungen,die Evi im Club Doreen zum Orgasmus zu bringen.Es erfordert bei ihr intensiven Leck-und Fingereinsatz,was sich auch durchaus positiv auf den danach folgenden Sex auswirkt.
 
Irgendwie hat mich dein Posting auf dem falschen Fuß erwischt,daher die unpassende Ausdrucksweise.
Ich möchte mich auf diesem Weg entschuldigen.
Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen,es ist mir schon öfter gelungen,die Evi im Club Doreen zum Orgasmus zu bringen.Es erfordert bei ihr intensiven Leck-und Fingereinsatz,was sich auch durchaus positiv auf den danach folgenden Sex auswirkt.

Ad Ausdrucksweise: Entschuldigung gerne angenommen :)
Ad Evi: Evi ist wirklich eine Ausnahme in diesem Metier, bei der man den Eindruck hat, dass es ihr, Sympathie und ein gewisses korperliches Gefallen vorausgesetzt, wirklich Spaß macht. Habe sie zwar erst einmal besucht, aber das war wirklich ein - für beide, wie ich glaube - tolles Erlebnis.
 
is doch egal … irgenwann kommt es denen halt.

das hängt von mehrere Faktoren ab und hat u.u. gar nichts mit dem im Moment Anwesenden zu tun.

Hat was.

Vor ein paar Jahre, als ich noch jung und blöd war, hatte es meine Partnerin in einem Wiener Vorstadtpuff anständig gebeutelt, und ich fragte sie blöd und mit einem selbstgefälligen Grinsen: "Hast Du einen Orgasmus gehabt?"

Sie schaute mich nachsichtig und mitleidig an, wie man einen sechsjährigen Sonderschüler anschaut, und meinte: "Du kannst gut schlecken, und du warst heute mein erster Kunde ... " Quasi, ich möge mir doch bitte nichts einbilden.
 
Ich glaube manche SW spielen einen Orgasmus absichtlich vor, einige sicher wegen Abzocke, aber ich kenne auch welche , die einfach sagen , der Mensch ist keine Maschine.... Wenn eine SW 10 Männer am tag hat , was glaubt ihr wie die ausschaut wenn die jedesmal einen Orgasmus bekommt ,
Do hauts da in Vogel ausse ;)
 
Ich glaube manche SW spielen einen Orgasmus absichtlich vor
Deshalb habe ich auch in meiner Wortspende "Mädels denen ich es nach zig Besuchen [...] abgekauft habe" geschrieben. Respekt vor allen Frauen die das glaubhaft schauspielern können...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte einmal die Michelle (Salzachstraße/Johnstraße) bei mir zu Besuch im Hotel. Nach ein paar Minuten Oralverkehr hat sie gemeint, dass ich ich ihr einen Finger reinstecken soll, weil sie so einen Orgasmus haben kann. Nach der Mimik und den Geräuschen zu beurteilen hatte sie auch einen. In meinem Bericht schrieb ich damals "Ob gespielter Orgasmus oder nicht sei einmal dahingestellt".

Ein halbes Jahr später habe ich sie wieder gebucht und sie hat mich drauf angesprochen, warum ich geschrieben habe, dass ihr Orgasmus nur gespielt war. Bei diesen Besuch hat sie nach dem Lecken gemeint: "Und, war das auch wieder gespielt?". Eine lustige Situation.
Geill
 
Deshalb habe ich auch in meiner Wortspende "Mädels denen ich es nach zig Besuchen [...] abgekauft habe" geschrieben. Respekt vor allen Frauen die das glaubhaft schauspielern können...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Geill
 
Mir hat einmal eine regelrechte Anweisungen gegeben, was ist tun muss, damit sie zum Orgasmus kommt ("du musst ganz fest an meinen Brustwarzen knabbern", usw.)

Beim nächsten mal hat sie allerdings gemeint, sie will heut keinen Orgasmus, weil sie danach nicht mehr arbeiten, sonder lieber zusperren und schlafen würde ;-)
 
hat sie allerdings gemeint, sie will heut keinen Orgasmus, weil sie danach nicht mehr arbeiten, sonder lieber zusperren und schlafen würde
wenn ich als jemand, der schon lange genug auch diesbezügliche Erfahrungen sammeln konnte, dazu was sagen darf: genau obiges bringt's oft auf den Punkt: viele Frauen sind nach einem Orgasmus einfach k.o. für einige Zeit; und nicht nur das, direkt anschließender GV ist für sie dann ziemlich unangenehm bis schmerzhaft, weil alles noch überreizt.

Also wird so manche SW , die einerseits zwar kein Problem hätte, in einer entsprechenden Situation mit einem entsprechenden Kunden einen eigenen Orgasmus zu bekommen, sich eher davor hüten. Speziell wenn der Arbeitstag / die Arbeitsnacht noch lange ist.

Daß weibliche Orgasmen im Paysex aber völlig ungewöhnlich wären, das kann ich nicht unterschreiben.
Ich selber bin ja fast nur im Asiabereich unterwegs, und diese Damen haben schon mal grundsätzlich eine etwas andere Einstellung zu ihrer "Arbeit" - nämlich dahingehend, daß sie weniger davor zurück schrecken, daß Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden, um es mal so auszudrücken.
 
Voll ok. Wir sagen (oder deuten) den Damen ja auch, was wir gerne haben, um ... na ja ... zumindest abzuspritzen. Ist ja auch leichter als es nur im Kopfkino herbeizuzaubern.
Mir hat einmal eine regelrechte Anweisungen gegeben, was ist tun muss, damit sie zum Orgasmus kommt ("du musst ganz fest an meinen Brustwarzen knabbern", usw.)
 
Ich hatte eine geile lady die total geil und intensiv beim lecken gekommen ist nach dem alles vorbei war bat sie mich nicht zu schreiben im EF dass sie kommt da sie froh ist bei manchen männern wenn die einfach fertig machen und gehen. Ich dürfte für sie also gepasst haben. Sie schreibt mir auch immer wieder hier im EF. Daher denke ich dass die damen sehrwohl einen orgasmus wollen aber bei wem sie ihn bekommen selbst entscheiden
Du machts es sehr gut und es ist garnicht gespielt :p:hurra:
 
E Hüte orgasmus ? Hure dazu!? Klingt komisch oder ?! Die Frauen is bezahlen für zeitte und in Studio wo kontrollieren Zeit der shef is das unmöglich ... bei echte hure gibst keine 15-30-60 zeitte !!!! Echte hure sag dir nie ja SCHATZI 15 Minuten kostet 30€ ;D etc .... Frau kann sagen nicht hure !!! Passen auf Worte Frau kann spielen sehr gut -seinen Job !!!!!!! Aber Kurtisane!!!!!!!:nix-ahn:!!!! KURTISANE MACH DIR KAFFE MASSAGE ETC ... solche Frau kann krieg orgasmus !!!!!!!!!!!!! Nix hure !!!! Hure is einne schlampe nach 15 Minuten genau scheisse dir Rau SCHATZI LIEBLING MEINE IS FERTIG!!!!!!
 
Ob sie einen hat oder nicht kann mir egal sein, ich zahl für meinen Spaß,Wenn ich sie lecke und mich freuts nicht mehr kann ich auch aufhören ohne das sie mich killt!
 
Zurück
Oben