Hostessen Huren mit echten Orgasmen

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin auf der Suche nach Huren, die beruflich orgasmusfähig und -willig sind. Wer hat Tipps für mich?
 
Also, ich habe bisher so gut wie jede SW zu einem Orgasmus gebracht. Am Ende der Zeit bekomme ich auch für gewöhnlich deshalb mein Geld zurück.
 
Der zugrundeliegende Witz ist alt.
Aber die echt performende SW antwortet auf die Frage des Herrn "Wie war ich?" nach dem Quickie-Blowjob mit: "Wunderbar, ich hatte mindestens zweimal einen Orgasmus."
Diese Antwort kostet allerdings extra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich echt auch interessieren würde, wie viele Freier tatsächlich die Frage stellen.
Noch lächerlicher sind allerdings die Schauspielorgasmen einiger Dame, sowas von dämlich. Das Stöhnen beginnt gleich, bevor man drinnen ist. :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben