Hostessen Huren mit echten Orgasmen

jetzt meckern sie gleich wieder herum, dass ich an dem Wort schuld bin.

und ich sage euch mal etwas : gerade Leute die nicht zu Prostituierten gehen verwenden eben solche Worte.


generell ist es heute schwer überhaupt zu reden weil die meisten Worte sowieso schon verboten sind … die Leute leben offensichtlich gerne in Gedanken-Käfigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sprache verändert sich ständig, und das Wort Hure ist halt zum Schimpfwort Nr.1 mutiert. Deshalb besser SW ,Prostituierte,Sexarbeiterin etc.

die Medien klären auf o_O

Wienerin packt aus: Die Lügen der Prostituierten
haha - gerade diesen schlechten Artikel willst du mir hier unterjubeln.

wenn du mich belehren willst, dann such dir etwas besseres.


Träum weiter wenn du denkst das Wort wird verschwinden.
vermutlich willst du dich einschleimen, nichts weiter.
 
melde den titel beim admin … denn geh zur Wörterkommision dich dort beschweren .

gib mal ein bei google:

huren wien

dann reden wir weiter.


willst du Gedankenkontrolle betrieben? Du bist auch nur ein Opfer der Zeit, mach dir doch deine eigenen Gedanken anstatt alles nachzuplaudern.


ausserdem überschätzt du deinen Einfluß auf die Entwicklung der Sprache, auf lange Sicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pampige Selbstgespräche? :) ich habe oben geschrieben "besser" wer das Wort verstehen kann ist im Vorteil. Im Beitragg #72 hat Wamozart schon auch dazu geschrieben, und wir sind doch hier um uns freundlich auszutauschen.
 
pampige Selbstgespräche? :) ich habe oben geschrieben "besser" wer das Wort verstehen kann ist im Vorteil. Im Beitragg #72 hat Wamozart schon auch dazu geschrieben, und wir sind doch hier um uns freundlich auszutauschen.
offensichtlich nicht da du ja deine Antwort nicht für dich behalten kannst.

Wenn du mir die Schuld geben willst an der Realität, dann muss ich dich zurechtweisen.

und mach endlich, such auf google nach
huren wien

mach doch und red nicht.
 
Nedul, beruhigst Dich, bitte, ...
Bisher war der Thread relativ brauchbar (und ich sage nicht: "bevor Du eingestiegen bist").
 
Im Beitragg #72 hat Wamozart schon auch dazu geschrieben, und wir sind doch hier um uns freundlich auszutauschen.
Genau.
Pflichtlektüre fuer Neueinstieger in den Thread (die sich vielleicht ein bissl wundern).
Aber immerhin haben sich auch schon mehrere SWs zu Wort gemeldet - und das find ich gut in einem Thread, in dem es um ihre "Erlebniswelt" (real oder nicht) geht.
 
Also wenn ich am Privathandy "Huren Wien" google, kommt eine Beratungsstelle. Und am Diensthandy kommt Booksusi. :lalala:
 
ein anderes Beispiel für Sprache im Wandel: es gibt hier einige Threads zum Thema Afrikanerinnen, noch vor wenigen Jahren hätte man N*ger oder N*gerhuren hier geschrieben.
Natürlich kann man das N*Wort auch noch sagen/schreiben; allerdings outet man sich damit als provinziell und sogar rassistisch. Auch wenn die ProtagonistInnen selbst sich öfter so nennen.
Wie alles im Leben eine Sache von Verständis und Respekt, und wenn diese Dinge vorhanden sind, klappts vielleicht auch besser mit dem Orgasmus :lol:
 
Wie alles im Leben eine Sache von Verständis und Respekt, und wenn diese Dinge vorhanden sind, klappts vielleicht auch besser mit dem Orgasmus

da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun .

ich rede von selbstbewussten Huren, ich weiß nicht wovon du redest, da gibt es alle möglichen Varianten die zwar schon aber doch nicht usw .

und vergleiche mal dein Alter mit dem Alter von diesem Wort.

~ ~ ~

ich will da gar nicht soviel schreiben mehr aber wenn es als Schimpfwort Verwendung findet, dann ist es doch meist gegen Leute gerichtet, die nicht dieser Tätigkeit nachgehen.

Bitte dies zu bedenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Orgasmus fällt mir noch folgendes ein:

Dr. Ruth Westheimer – eine deutsche Holocaustüberlebende und inzwischen betagte Dame – war in den Achtziger- und Neunzigerjahren als Sexratgeberin auf USAmerikanischen Fernsehsendern omnipräsent. Die immer wieder gestellten Fragen nach den Mysterien des Orgasmus – wo denn, wie denn, warum denn – beantwortete sie zunächst immer so: „En Ohhhhgesm is dschast like a Sniiiz. Hihihihi …“ (Einen Orgasmus haben ist gerade so wie niesen …)

Übrigens, ein Thema ist dann erschöpfend behandelt, wenn @Mitglied #125946 den Thread zuspamt .....
 
Zurück
Oben