Hostessen Huren mit echten Orgasmen

Danke für die Frage ... So war's beabsichtigt ;)

Also: Ich würde sagen, eindeutig mehr Sein als Schein. Kein Oscar, weil keine Schau-Spiel (höchstens einer für Realitäts-Doku). Kein Vergleich mit Meg "Sally" Ryan.

(Der männliche Nebendarsteller war auch nicht schlecht :p).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr riskant, dass sie dann schreibt:
"Hehe, der Gogl hat's echt geglaubt ... ich will meinen Oscar!!!"
Schau ma mal ...
 
Ja das sehe ich genauso ;)

Dennoch bin ich noch immer ganz erstaunt darüber wie viele Männer sich erst mal ewig um mich kümmern (und das in der Branche ) ..... Das es mir gut geht..... Es ist ja auch net so das die meisten Männer schlecht im Bett sind .... Nein im Gegenteil ... Nur kann i net genug davon bekommen  :hahaha::kopfklatsch:dafür kann ja der Mann nix gg

Also einfach weiter machen ;) irgendwann kommt a jede, die es zulässt ;)
Weil sie genau das zuhause nicht so intensiv vielleicht dürfen, nicht jede Frau will ausführlich verwöhnt werden, leider! Lg
 
Weil sie genau das zuhause nicht so intensiv vielleicht dürfen, nicht jede Frau will ausführlich verwöhnt werden, leider! Lg
Das kann ich mal überhaupt nicht nachvollziehen ....... Aber Naja es gibt ja mädls die keinen Bock haben auf sex .... Uuuuuuuuunvorstellbar für mich ..... Nichts is unmöglich ....
 
Tun wir ohnehin. Zum Glück gibt es in Wien ja genug Auswahl für jeden Geschmack, wenn es zuhause nicht so passt.
 
Auch wenn nicht alle von diesen ihren Job so ausüben (können), wie wir uns das wünschen (siehe Titel des Threads), bleiben da noch genug "Perlen" über. Man muss sie nur finden ...
 
Zurück
Oben