Studios Nur Oralsex mit Sperma im Mund.

Reaktionen
227
Ich würde dir Mädchen vorschlagen, bei denen es ohne viel Gerede und zu einem normalen Preis möglich ist. Ich würde einfach für 15 Minuten vorbeikommen, um ihr den Mund zu füllen, und das ist noch nicht alles. Kein Ausziehen, kein Sex ... nichts. Ich komme einfach, stecke meinen Schwanz in ihren Mund, ejakuliere, bezahle und gehe.

Ich würde dir Mädchen vorschlagen, bei denen es ohne viel Gerede und zu einem normalen Preis möglich ist. Ich würde einfach für 15 Minuten vorbeikommen, um ihr den Mund zu füllen, und das ist noch nicht alles. Kein Ausziehen, kein Sex ... nichts. Ich komme einfach, stecke meinen Schwanz in ihren Mund, ejakuliere, bezahle und gehe.
Wem würdest du das vorschlagen ???

Hmmm...naja. Ich würde mal schätzen, dass das ca. 70% aller SW anbieten.
Ich würde erwarten, dass Mundvollendung bei 15 Minuten einen Aufpreis erzeugt.
Und jede hygienische Dame wird voraussetzen, dass das Würstchen gewaschen wird, bevor es in den Mund geht. Kenne keine, die Lust auf Käsekrainer hat.
Bei den halbwegs hygienischen Ladies wird vermutlich vorher nur ein bissl mitm Feuchttuch rumgefummelt.

Bei Eva hatte ich schon mal Mundvollendung, ich war aber länger dort als nur 15 Minuten, da war es inkludiert. Sie ist da auch nicht sofort aufgesprungen und weggerannt, sondern hat sogar noch kurz mit dem Sperma im Mund nachgeblasen.
Wie hygienisch sie ist, kann ich nicht beurteilen....sie selbst wirkte sauber, aber in der Dusche im Abfluss schwamm ein bisschen müffelnde braune Substanz rum und in der Ecke lag ein blutiger Tampon.

Ich war gerade bei Maya aus Locanto. Sie bietet genau das für 60€ an. Man kommt zu ihr, sie holt den Schwanz heraus, packt ihre großen aus, bleibt sonst aber angezogen und bläst sofort los. In 10 Minuten ist alles vorbei und man kommt in ihren Mund.

Man kann sie auch über WhatsApp erreichen. Terminvereinbarung hat problemlos funktioniert.
Wie sieht sie aus? Die Fotos auf WhatsApp dürften dich stark bearbeitet sein

Ich war gerade bei Maya aus Locanto. Sie bietet genau das für 60€ an. Man kommt zu ihr, sie holt den Schwanz heraus, packt ihre großen aus, bleibt sonst aber angezogen und bläst sofort los. In 10 Minuten ist alles vorbei und man kommt in ihren Mund.

Man kann sie auch über WhatsApp erreichen. Terminvereinbarung hat problemlos funktioniert.
Könntest du mir bitte die WhatsApp Nummer privat zukommen lassen? Auf Locanto ist sie nur sporadisch anzutreffen.

Zurück
Oben