Hostessen Huren mit echten Orgasmen

is doch egal … irgenwann kommt es denen halt.

das hängt von mehrere Faktoren ab und hat u.u. gar nichts mit dem im Moment Anwesenden zu tun.
 
Die Erfahrung habe ich zum Teil auch gemacht. Eine gewisse Sympathie wird aber sicher förderlich sein.
 
Gratis kriegst bestenfalls die Zeitansage ... Summerton und so.
DAS ist aber auch LANGE her! Die Zeit muss man heutzutag' vom Handy ablesen und was ein sogenannter "Summerton" ist wissen auch nicht mehr gar so viele. Die Youngsters würden da irgend eine Verbindung zum englischen Wort "summer" vermuten (Droge-Drink-Freizeitspass?)
 
Um auch etwas beizutragen: ich bin mir ziemlich sicher, dass Kristin, eine Tschechin, die bei-nicole am Währinger Gürtel 82 tätig ist, bei meinem ersten Besuch einen Orgasmus hatte. Wir einigten uns auf GFS, es kam zu wunderbaren Küssen, und beim anschließenden Verkehr schob sie sich noch einen Polster unter das Becken, um es für sie intensiver zu gestalten. Sie wurde dann sehr, sehr laut ...
Sicher war ich ihr nicht unsympathisch und was wir trieben, hat ihr sicher gefallen - aber ich hatte den Eindruck, dass sie sich den Orgasmus aktiv "geholt" hat und ich nur ihr "Mitfahrer" war.
Ich habe sie dann viel später noch einmal besucht - wieder sehr schön, aber diesmal kein Orgasmus ihrerseits. Es hat halt beim ersten Mal für sie einfach gepasst :)
 
Zurück
Oben