Hostessen Huren mit echten Orgasmen

Ob sie einen hat oder nicht kann mir egal sein, ich zahl für meinen Spaß,Wenn ich sie lecke und mich freuts nicht mehr kann ich auch aufhören ohne das sie mich killt!
Denke ich mir auch immer wieder: Weiter lecken oder 2. Runde bei mir? Entscheide mich dann meist für die 2. Runde. Besonders gefallen mir Frauen, die einem unaufgefordert zu 69 einladen oder sich's beim normalen Lecken mit einem Kopfkissen bequem machen. Da kannst dann unbeschwert drauf los sabbern :p
 
Leute, viel wichtiger als diese doofe Wortklauberei:
zahlt einfach das doppelte und bleibt die halbe Zeit; dann hat sie weniger Stress und dann müsst ihr vielleicht nicht soviel jammern :lol:

Ist kein Zufall. Google versucht, aus deinem bisherigen Verhalten zu erraten, was du grad suchst.
auch aber der sucht nach Schlüsselwörtern, bei mir kommt so ziemlich das selbe.
 
Zum Thema Orgasmus fällt mir noch folgendes ein:

Dr. Ruth Westheimer – eine deutsche Holocaustüberlebende und inzwischen betagte Dame – war in den Achtziger- und Neunzigerjahren als Sexratgeberin auf USAmerikanischen Fernsehsendern omnipräsent. Die immer wieder gestellten Fragen nach den Mysterien des Orgasmus – wo denn, wie denn, warum denn – beantwortete sie zunächst immer so: „En Ohhhhgesm is dschast like a Sniiiz. Hihihihi …“ (Einen Orgasmus haben ist gerade so wie niesen …)

Übrigens, ein Thema ist dann erschöpfend behandelt, wenn @Mitglied #125946 den Thread zuspamt .....

Der Orgasmus der Frauen gilt für uns Männer hauptsächlich als Leistungsnachweis, wie gut wir doch im Bett sind. Wenn sie kommt, haben WIR es "geschafft". Sicher auch ein Machtspiel: Wenn ich will, hat sie einen Orgasmus zu haben.
Ob sie einen bekommen, hat wahrscheinlich (sehr) wenig mit unseren Sexkünsten zu tun, sondern ob sie im Moment entspannt genug sind und ihn wirklich wollen. Wir sollten unsere Rolle und dessen Bedeutung nicht überschätzen. Soweit meine Erfahrung. Dazu wäre natürlich auch die Meinung der Betroffenen, also der Frauen, interessant.
 
Der Orgasmus der Frauen gilt für uns Männer hauptsächlich als Leistungsnachweis, wie gut wir doch im Bett sind. Wenn sie kommt, haben WIR es "geschafft". Sicher auch ein Machtspiel: Wenn ich will, hat sie einen Orgasmus zu haben.
Ob sie einen bekommen, hat wahrscheinlich (sehr) wenig mit unseren Sexkünsten zu tun, sondern ob sie im Moment entspannt genug sind und ihn wirklich wollen. Wir sollten unsere Rolle und dessen Bedeutung nicht überschätzen. Soweit meine Erfahrung. Dazu wäre natürlich auch die Meinung der Betroffenen, also der Frauen, interessant.
Wow, wödmödung!
 
Der Orgasmus der Frauen gilt für uns Männer hauptsächlich als Leistungsnachweis, wie gut wir doch im Bett sind. Wenn sie kommt, haben WIR es "geschafft". Sicher auch ein Machtspiel: Wenn ich will, hat sie einen Orgasmus zu haben.
Ob sie einen bekommen, hat wahrscheinlich (sehr) wenig mit unseren Sexkünsten zu tun, sondern ob sie im Moment entspannt genug sind und ihn wirklich wollen. Wir sollten unsere Rolle und dessen Bedeutung nicht überschätzen. Soweit meine Erfahrung. Dazu wäre natürlich auch die Meinung der Betroffenen, also der Frauen, interessant.
Das is mir zu pessimistisch Stefan. Ich hab eigentlich einfach ganz gern das beide drann Spaß haben egal ob ma zahlt oder nicht. Nur um mich kann ich mit der Hand auch.
 
Das is mir zu pessimistisch Stefan. Ich hab eigentlich einfach ganz gern das beide drann Spaß haben egal ob ma zahlt oder nicht. Nur um mich kann ich mit der Hand auch.

Dass beide ihren Spaß dabei haben, ist für mich das, was ein Treffen einzig und allein schön macht (sonst bräuchte ich dafür keine Partnerin, wie du schreibst). Deswegen suche ich auch nicht mehr den Kontakt zu Frauen, die das Motto "Zahlen, Ficken, Gehen" haben (siehe oben). Da bin gerne bereit, etwas mehr zu zahlen, um mich mit Damen zu treffen, die nur relativ wenige, ausgewählte Dates machen. Mit diesen treffe ich mich dann gerne öfter. Wenn ich merke (oder glaube-Zyniker meinen ja, dass uns nur etwas vorgespielt wird), dass der Spaß dabei nur ein einseitiger (meiner) ist, bleibt es bei nur einem Treffen.
Nur: ich glaube, dass die Damen auch Spaß dabei haben können, wenn sie nicht jedes Mal einen Orgasmus haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie ein sehr krampfiges Thema hier mit krampfigen Leuten.

wenn ihr wollt, dass sie kommt, zahlt ihr einen Urlaub mit ihrem Freund.
 
Denke es ist recht blauäugig zu denken gerade bei mir hat die SW ihren Orgasmus. Ich sage nicht es passiert nicht, denke aber es ist extrem selten.
 
blauäugig zu denken gerade bei mir hat die SW ihren Orgasmus
Kommt ganz auf Uhrzeit, Energielevel, Ausgeschlafenheit, Wetter, Esprit der Situation, der wievielte Mann du bist, wieviele Orgasmen heute schon absolviert wurden, Ausgang des Fußballspiels gestern Abend etc... an.
Wobei auch diese Faktoren gegensätzlich wirken können: oft geht's in der Früh besser, manchmal erst recht mit der neu mobilisierten Notstromenergie zum Abschluss eines langen stressigen Tages.. Manchmal braucht frau 1-2 Männer zum warmwerden, damit dann beim 3.die Funken spritzen. Manchmal ist die Freude über den Ausgang des Fußballspiels der förderliche Faktor, manchmal genau der angefressene Antrieb über ein verlorenes Spiel, der dann beim Sex so richtig schön miteinfließt.

You never know.. Und wir wissens ah ned. :)
 
Das Gesetz der großen Zahl besagt, dass es auch dafür eine Wahrscheinlichkeit größer Null gibt. :lalala:
 
Aber das ist genau der Orgamsmus (sic!), den ich dann verheimliche. Weil er nicht geglaubt wird... `jaja genau mit MIR kommst du zufällig gleichzeitig...'
Wenn er bei ihm auch im Anfahren ist, lass ich mir lieber nix anmerken. :fies:

Oder erst heimlich kommen, und dann halt 1min später vorspielen. Ist glaubwürdiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben