Tja, dass ist aber ein Zufall!
Komm auch gerade von Nicolle u. kann meinem Vorredner nur zustimmen.
"Abgestiegen in das Reich der Toten".. und Nicolle sofort bei mir auf dem Schoß. Gehört sich ja auch nicht, sich nach den anderen Mädels zu erkundigen
Piccolo u. gleich Tacheles geredet.
1/2 Stunde 100,-- 2x Spritzen cim u. av..... alles kein Problem

denkste..........
Nichteinmal nf..... wollte immer nur normal ficken.... ich aber nicht

ausgemacht ist eben ausgemacht.
Als ich Ihr sagte dass ich beim 1.mal eh ziehmlich schnell komme wollte sie natürlich gleich griechisch. (Wahrscheinlich um sich dem Matyrium nicht allzulange hingeben zu müssen).
Mit Gummi od. ohne??
Was glaubst du denn, mit natürlich!!!

---Die Entäuschung war ihr ins Gesicht geschrieben.
Geht nicht richtig denn irgendwie zu groß

. Hab mich einfach hinter sie gekniet u. sie selber machen lassen. (Mann ist ja nicht so

)
Mehr als die Spitze war aber nicht drin (doppelt zu verstehen) - Komm schon.... nach dem Kopf wird' s eh wieder dünner.......--- half alles nix.
Ja, ja, diese Position (vorstell: ich hinten knieend u. sie doggy av probierend) ab jetzt mein ALPTRAUM!!!

Ob ich dass jemals wieder aus meinem Kopf kriege - quasi diesen neurologischen Einschnitt (Synapsenbildung im Hypothalamus od. die entstande Furche wieder ausbügeln kann.....

) Hoffentlich meine Freunde, drückt mir die Daumen
Im Übrigen GERÜCHE, angeblich prägen die sich ja noch intensiver ein als Erlebnisse.......Verdammt nocheinmal!!!!
Kurz umgedreht, mich auf den Rücken gelegt u. normal GV mich reiten lassen. Okay gut, 1. Runde fertig. Duschen gegangen.
Gefühlte 10min. noch verfügbar! Waaaaas nur mehr 5min??, bist du da sicher?
Mhn ja, du bist sicher.

Wenn du wirklich meinst, dass 5min. zu kurz sind um noch was anzufangen, naja, dann muss ich eben......
lg
123letsdoit