Dienstleistungen Diverses humbold 15 ohneservice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stell dich einfach in die Humboltstraße, und wenn du ein paar notgeile Typen siehst dann gleich hinterher! :mrgreen:

Mei tiger5 du nervst. Wenn man sich so deine Beiträge anschaut, dann erkennt man sofort, dass du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast. Wenn du viele Beiträge sammeln willst, dann mach das am besten im ALLGEMEINEN SEX TALK. Dort bist du unter Gleichgesinnten. :haha:

Mei tiger5 du nervst. Wenn man sich so deine Beiträge anschaut, dann erkennt man sofort, dass du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast. Wenn du viele Beiträge sammeln willst, dann mach das am besten im ALLGEMEINEN SEX TALK. Dort bist du unter Gleichgesinnten. :haha:

Schön das Du dir meine Beiträge angeschaut hast.:daumen:
Das empfinde ich schon als eine gewisse Wertschätzung.;)
Und schreiben kann ich wo ich will, und Beleidigt habe ich hier noch keinen :!:
Finde aber nicht das im Allgemeinen Sextalk ich und andere Leute von "Tuten und Blasen" keine Ahnung haben :nono:
Es ist eher das Gegenteil der Fall :mrgreen:

sollte wieder verfügbar sein, ich war am donnerstag dort, da hieß es sie wäre ab freitag wieder da. fährt offensichtlich immer für ein paar tage weg (oder nach hause)

mbg

Zu den beiden Bulgariennen kann ich dir leider keine Info geben.

Hat jemand Ahnung ob Maya nun wieder anwesend ist oder nicht?

Hät irgendwie heute Lust sie zu besuchen!

Geilen Tag noch:winke:

Ps: Sollte jemand Lust haben mitzugehen, meldet euch bitte doch einfach ber PN:daumen:

Zu den beiden Bulgariennen kann ich dir leider keine Info geben.

Hat jemand Ahnung ob Maya nun wieder anwesend ist oder nicht?

Hät irgendwie heute Lust sie zu besuchen!

Geilen Tag noch:winke:

Ps: Sollte jemand Lust haben mitzugehen, meldet euch bitte doch einfach ber PN:daumen:

Maya ist wieder da, hab sie gestern besucht. Sie hat ein paar Tage Urlaub gehabt.

Schönen Tag noch :winke:

hallo, war Heute in der humbold, Maya war nicht da hab mir die Nicol für eine halbe S tunde genommen, das war ein Leger schlechtes Gebläse auch der GV nicht zufriedenstellend, also kein vergleich zu Maya.

abzocke - nicol

ja ja die nicol. wenn die nicht ihre tolle figur mit den tollen titten haette, wuerde die kein mann anschauen. war meiner meinung nach noch nie gut - immer zickig.

hab bei ihr weder gutes geblaese noch gv erlebt. selbst beim abschliessenden handbetrieb eine glatte null.

resumée: nicol vergessen und hirn einschalten, auch wenn der schwanz steht.

p.s: war die derya und die ebru da - moechte die beiden mal im doppelpack geniessen.

frohes f....n noch - stabber

abzocke - nicol

ja ja die nicol. wenn die nicht ihre tolle figur mit den tollen titten haette, wuerde die kein mann anschauen. war meiner meinung nach noch nie gut - immer zickig.

Habe schon hübschere Frauen gesehen (und gebummst :lalala:)
Aber Jeder wie er will :winner:

Tja, dass ist aber ein Zufall!

Komm auch gerade von Nicolle u. kann meinem Vorredner nur zustimmen. :evil:

"Abgestiegen in das Reich der Toten".. und Nicolle sofort bei mir auf dem Schoß. Gehört sich ja auch nicht, sich nach den anderen Mädels zu erkundigen:fragezeichen:

Piccolo u. gleich Tacheles geredet.
1/2 Stunde € 100,-- 2x Spritzen cim u. av..... alles kein Problem:evil::fragezeichen: denkste..........:mauer:

Nichteinmal nf..... wollte immer nur normal ficken.... ich aber nicht:nono::nono: ausgemacht ist eben ausgemacht.

Als ich Ihr sagte dass ich beim 1.mal eh ziehmlich schnell komme wollte sie natürlich gleich griechisch. (Wahrscheinlich um sich dem Matyrium nicht allzulange hingeben zu müssen).
Mit Gummi od. ohne??:fragezeichen:

Was glaubst du denn, mit natürlich!!!:nono: ---Die Entäuschung war ihr ins Gesicht geschrieben.

Geht nicht richtig denn irgendwie zu groß:lehrer::fragezeichen::shock:. Hab mich einfach hinter sie gekniet u. sie selber machen lassen. (Mann ist ja nicht so8-))

Mehr als die Spitze war aber nicht drin (doppelt zu verstehen) - Komm schon.... nach dem Kopf wird' s eh wieder dünner.......--- half alles nix.

Ja, ja, diese Position (vorstell: ich hinten knieend u. sie doggy av probierend) ab jetzt mein ALPTRAUM!!!:mauer::mauer::mauer:

Ob ich dass jemals wieder aus meinem Kopf kriege - quasi diesen neurologischen Einschnitt (Synapsenbildung im Hypothalamus od. die entstande Furche wieder ausbügeln kann.....:hmm:) Hoffentlich meine Freunde, drückt mir die Daumen:daumen:

Im Übrigen GERÜCHE, angeblich prägen die sich ja noch intensiver ein als Erlebnisse.......Verdammt nocheinmal!!!!

Kurz umgedreht, mich auf den Rücken gelegt u. normal GV mich reiten lassen. Okay gut, 1. Runde fertig. Duschen gegangen.

Gefühlte 10min. noch verfügbar! Waaaaas nur mehr 5min??, bist du da sicher?
Mhn ja, du bist sicher.:fragezeichen::fragezeichen:

Wenn du wirklich meinst, dass 5min. zu kurz sind um noch was anzufangen, naja, dann muss ich eben......

Ciau auf nimmer wiedersehen.

1/2 Std. € 100 + € 20 für Piccolo u. Mineral. Akzeptabler Preis wie ich meine, aber für mich zumindest unakzeptables Service.
Über Ambiente will ich nicht lästern, denn dass wäre mir wurscht gewesen.

lg
123letsdoit

Tja, dass ist aber ein Zufall!

Komm auch gerade von Nicolle u. kann meinem Vorredner nur zustimmen. :evil:

"Abgestiegen in das Reich der Toten".. und Nicolle sofort bei mir auf dem Schoß. Gehört sich ja auch nicht, sich nach den anderen Mädels zu erkundigen:fragezeichen:

Piccolo u. gleich Tacheles geredet.
1/2 Stunde € 100,-- 2x Spritzen cim u. av..... alles kein Problem:evil::fragezeichen: denkste..........:mauer:

Nichteinmal nf..... wollte immer nur normal ficken.... ich aber nicht:nono::nono: ausgemacht ist eben ausgemacht.

Als ich Ihr sagte dass ich beim 1.mal eh ziehmlich schnell komme wollte sie natürlich gleich griechisch. (Wahrscheinlich um sich dem Matyrium nicht allzulange hingeben zu müssen).
Mit Gummi od. ohne??:fragezeichen:

Was glaubst du denn, mit natürlich!!!:nono: ---Die Entäuschung war ihr ins Gesicht geschrieben.

Geht nicht richtig denn irgendwie zu groß:lehrer::fragezeichen::shock:. Hab mich einfach hinter sie gekniet u. sie selber machen lassen. (Mann ist ja nicht so8-))

Mehr als die Spitze war aber nicht drin (doppelt zu verstehen) - Komm schon.... nach dem Kopf wird' s eh wieder dünner.......--- half alles nix.

Ja, ja, diese Position (vorstell: ich hinten knieend u. sie doggy av probierend) ab jetzt mein ALPTRAUM!!!:mauer::mauer::mauer:

Ob ich dass jemals wieder aus meinem Kopf kriege - quasi diesen neurologischen Einschnitt (Synapsenbildung im Hypothalamus od. die entstande Furche wieder ausbügeln kann.....:hmm:) Hoffentlich meine Freunde, drückt mir die Daumen:daumen:

Im Übrigen GERÜCHE, angeblich prägen die sich ja noch intensiver ein als Erlebnisse.......Verdammt nocheinmal!!!!

Kurz umgedreht, mich auf den Rücken gelegt u. normal GV mich reiten lassen. Okay gut, 1. Runde fertig. Duschen gegangen.

Gefühlte 10min. noch verfügbar! Waaaaas nur mehr 5min??, bist du da sicher?
Mhn ja, du bist sicher.:fragezeichen::fragezeichen:

Wenn du wirklich meinst, dass 5min. zu kurz sind um noch was anzufangen, naja, dann muss ich eben......

lg
123letsdoit

Geiler Ehrfahrungsbericht (für dich natürlich negativ ;))
Sorry, musste jetzt wirklich laut lachen :haha::haha::haha::haha:

(Jeder hat mal Pech :daumen:)

hallo stabber, auf die frage ob die maya da ist antwortete die barfrau heute mittag sie kommt erst in 2 stunden,ob man das glauben kann od. nicht weiß ich nicht. auf jeden fall war ich mit maya immer noch sehr zufrieden.

Hätte vor 2 Tage schon schreiben sollen dann hätten sich andere
sich Ihr Geld gespart.
Nicole:
spricht deutsch
Ungarin
große Oberweite und trotzdem schlank
halb Stunde 50 und Stunde 90 €
Ohne Picollo kein Zimmer
Kein Küssen am Hals und im Gesicht
Sonst auch nur Bussi möglich
Kein Busenfick und auch nicht auf Ihre Brüste spritzen
NF nach schmerzhafter Reinigung mit Küchenrolle ca 30 Sek.
Position, das Sie auf mir sitzt war Ihr nach 5min zu anstrengend
ihre Lieblingsposition toter Sack spielen
und nicht einmal zu einer Handentspannung fähig.
sicher keine Wiederholung
Ebru
Service 2009 echt Sitze
Service 2010 leicht nachlassent, da eher profimässig mit weniger
Gefühl
Wiederhohlung vielleicht.
ciao

T

...1/2 Std. € 100 + € 20 für Piccolo u. Mineral. Akzeptabler Preis wie ich meine, aber für mich zumindest unakzeptables Service...

War jetzt 3 Monate nichtmehr dort.
Sind die Preise echt so in die Höhe gegangen?

Kann mich erinnern an 40-50,- für ne halbe stunde...
Wie sind denn die Preise jetzt wirklich?
Würde diese Woche gerne mal vorbeischaun.

hi
war heute mal in dem schuppen; ist ja echt eine geile absteige...
also da ist mir gleich so ein girl mit dicken beinen über den weg gelaufen.... nix wie weg
wer war das?
und hat da irgend jemand schn gute erfahrung gemacht?

Hallo,

das "Girl mit dicken Beinen" ist wahrscheinlich die Maya. Keine Frage, es gibt zierlichere Mädels, aber für Jungs die auf festere Girls stehen durchaus eine Empfehlung...

Zurück
Oben