Dienstleistungen Diverses humbold 15 ohneservice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
war bei deyra, 50€ 1/2 stunde + 5€ mineralwasser, auf den bildern sieht ihr gesicht nicht so kantig aus, aber doch eine nette figur, also ab ins zimmer sie geht muschi waschen kommt wieder und bläst mir einen, super NF, ich sagte ihr das ich schon fast komme da rutschte sie rauf und setzte sich auf meinen schwanz und fickte mich.
Also es stimmt ddeyra fragt ncht nach einen gummi sie hat auch keinen dabei und wenn sie auf einen sitzt, will man sie in diesen moment nicht mehr runter haben.
Die die auf ein kontom bestehen, müssen es schon vorher sagen bevor ihr ins zimmer geht.
Super fick, eine frau die gute arbeit macht.

Hallo,

hat jemand eine Info welche Öffnungszeiten die haben? Wollte zuerst einmal einen billigen Quickie zwischendurch - aber niemand da. :?

Gut, hab ich eben ein paar Euros gespart...

Also es stimmt ddeyra fragt ncht nach einen gummi sie hat auch keinen dabei und wenn sie auf einen sitzt, will man sie in diesen moment nicht mehr runter haben.
Die die auf ein kontom bestehen,

Ich sage lieber nichts dazu :respekt:

:shock: Wahrscheinlich kostet der Gummi bei der EXTRA - wenns fürs Minerawasserl schon 5€uro nimmt :fragezeichen:
Wars wenigstens gut ?? Das Mineral.... vom ficken kann ichs mir denken. :haha::haha:

..........................was ohnehin besser ist!:lehrer:
Diese Art von Kommentaren geht hier sicherlich keinem ab, ist schliesslich kein Besserwisser/Rechtschreib/Thread oder aehnliches.

ids

Andi

Humor ist wenn man trotzdem lacht :aetsch:

:falfor: ups na dann :undweg:

ebru und maija sind auf urlaub
war heute bei dayra
so ab 11.00 ist offen
100€ die stunde
service wer will immer ao
manche machen auch anal

Hallo,

ich bin gestern in der humboldstraße 15 vorbeigefahren und habe bemerkt, dass auf dieser adresse sowohl ein cafe "bureau" (oder so ähnlich mit österreichischen fahnen) und davor eine art gogo lokal ist (besucher konnte ich sogar durch die auslage erkennen). Welches lokal ist das richtige? Danke für eure antwort.

auf nr 15, dort wo es über die stiege runter in den keller geht, normalerweise ist da an der tür zu klingeln, wenn nicht gerade angelehnt ist.

Hallo Varianta!!

Hatt dann mit meinen 2 erwähnten eingängen nichts zu tun...?

Stell dich einfach in die Humboltstraße, und wenn du ein paar notgeile Typen siehst dann gleich hinterher! :mrgreen:

Und wenn sie in den Underground gehen bist du richtig :verneigung: :saufen: :poppen: :welcome:

Discounterficker eben :moped:

Tiger so schnell wie du gekommen bist, wirst auch wieder bald verschwinden!

Es gab da bis vor ein paar Wochen einen, der hatte auch immer nur was zum stenkern und alle User schlecht gemacht!

Sehr ähnlicher Schreibstil wie deiner!

Halte dich ein wenig zurück mit deinen Beleidigungen, sonst werden dich die Mods wieder mal liefern!!! Oder Robert???

CU

MAX :anspritzen:

Tiger so schnell wie du gekommen bist, wirst auch wieder bald verschwinden!

Es gab da bis vor ein paar Wochen einen, der hatte auch immer nur was zum stenkern und alle User schlecht gemacht!

Sehr ähnlicher Schreibstil wie deiner!

Halte dich ein wenig zurück mit deinen Beleidigungen, sonst werden dich die Mods wieder mal liefern!!! Oder Robert???

CU

MAX :anspritzen:

Warum?

Die Humboltsraße ist doch das billigste.
Preis Leistungsverhältniss das beste in Linz wie manche hier schon geschrieben haben.
Wie eben beim einkaufen, entweder beim Hofer (Discounter) oder Spar.
Discounterficker ist ja nicht böße gemeint, ist ja wirklich so :mrgreen:
Wer ins Laufhaus/hof oder Napi geht ist eben ein Luxusficker.
Abgesehen davon ob einer reich oder arm ist.
Jeden das seine!!!!!!!!

Sei doch nicht immer gleich so gereizt :daumen:
Und das ich gesperrt werde bzw dieser Robert soll ich sein, geh bitte :haha: Vergleiche meine Beiträge mit denen von diesem Robert da sieht man einen gewaltigen Unterschied
Schau dir in meinen Profil die Beiträge an die ich schreibe ich tue nicht nur nörgeln.

Wünsche noch einen schönen Abend!!!

Zurück
Oben