Dienstleistungen Diverses humbold 15 ohneservice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Speziell fürn Teutschlehrer:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:

sorry...bin keiner der gerne über andere lästert.
aber wenn du dir mal...anstatt einer nutte 120 euro zu zahlen...mal nen deutschkurs leisten würdest...dann wäre uns allen geholfen.
dein deutsch schreit ja zum himmel.

lg...robert1111

Kann Robert 100% zustimmen, dass manche hier im Forum ein Deutschkurs sehr gut bekommen würde. Wir könnten ja einen Fonds gründen, wo jeder ein paar Euros einzahlt und dann an die gigantischen Rechtschreibkünstler für einen Kurs ausschütten :hurra: .Für "nissan1" und "marxxx": Man braucht sicher keine Deutschmatura oder ein Deutschprofessor zu sein, aber was hier von einigen abgeliefert wird, ist eine Vergewaltigung der deutschen Sprache. :mauer:

... das ist doch nicht so tragisch, wenn ein paar Fehlerchen eingebaut sind. Für mich ist in solchen Unterforen wichtig, dass wenigstens ein paar Leute Erfahrungsberichte schreiben und somit ich/wir daraus profitieren. ;)

... das ist doch nicht so tragisch, wenn ein paar Fehlerchen eingebaut sind. Für mich ist in solchen Unterforen wichtig, dass wenigstens ein paar Leute Erfahrungsberichte schreiben und somit ich/wir daraus profitieren. ;)

Tragisch ist relativ und "ein paar Fehlerchen" ist auch relativ. Aber für mich sind das nicht ein "paar" Fehlerchen sondern Bildungsniveau 4. Klasse Baumschule . Wenn ich so eine Schreibe verbringen würde, würde ich den ganzen Text vorerst in eine WORD- Dokument mit Rechtschreibprüfung schreiben, korrigieren soweit die Fehler angezeigt werden und dann in die Maske der Forums einkopieren. Was da dann übrigbleibt, würde dem Begriff "Fehlerchen" eventuell gerecht. Weil auf einem schnellen drüberschauen mehr als 40 !! Fehler würde ich nicht mehr ein paar Fehlerchen nennen. Und wenn er schreibt, dass sie auch nicht englisch spricht, lieber scarabeus, ich denke dass in der Baumschule nicht englisch unterrichtet wird/wurde. :lol:

Tragisch ist relativ und "ein paar Fehlerchen" ist auch relativ. Aber für mich sind das nicht ein "paar" Fehlerchen sondern Bildungsniveau 4. Klasse Baumschule . Wenn ich so eine Schreibe verbringen würde, würde ich den ganzen Text vorerst in eine WORD- Dokument mit Rechtschreibprüfung schreiben, korrigieren soweit die Fehler angezeigt werden und dann in die Maske der Forums einkopieren. Was da dann übrigbleibt, würde dem Begriff "Fehlerchen" eventuell gerecht. Weil auf einem schnellen drüberschauen mehr als 40 !! Fehler würde ich nicht mehr ein paar Fehlerchen nennen. Und wenn er schreibt, dass sie auch nicht englisch spricht, lieber scarabeus, ich denke dass in der Baumschule nicht englisch unterrichtet wird/wurde. :lol:

naja die paar Fehler wird man ihm doch wohl noch verzeihen dürfen. Lieber ein ehrlicher und guter Bericht mit ein paar Grammatik und Tippfehler als keiner wie von dir z.b.

naja die paar Fehler wird man ihm doch wohl noch verzeihen dürfen. Lieber ein ehrlicher und guter Bericht mit ein paar Grammatik und Tippfehler als keiner wie von dir z.b.

...meine Beiträge und dann erst schreiben wie: "keiner von dir" Claro??
Dass ich nicht über jeden Schei.. schreibe ist halt meine Art und wenn ein Mädchen nicht will dass hier geschrieben wird, tu ich es im Gegensatz zu manchen anderen auch nicht. Und um den eigentlichen Beitrag nicht zu verwässern, betrachte ich die Diskussion als beendet.

liebe Deutschlehrer!

Lieber ein Legesteniker als ein Bewegungs- und ficklegesteniker!!!!!
sorry Bien leider nur eim legesteniker!!!

Nur schade das selten eine Anfrage ,oder ein Thema im Forum so eine
Schreiblust bei den Usern auslöst wie die Rechtschreibung .

Sind wir vieleicht doch in einem Rechtschreibforum .

Tragisch ist relativ und "ein paar Fehlerchen" ist auch relativ. Aber für mich sind das nicht ein "paar" Fehlerchen sondern Bildungsniveau 4. Klasse Baumschule . Wenn ich so eine Schreibe verbringen würde, würde ich den ganzen Text vorerst in eine WORD- Dokument mit Rechtschreibprüfung schreiben, korrigieren soweit die Fehler angezeigt werden und dann in die Maske der Forums einkopieren. Was da dann übrigbleibt, würde dem Begriff "Fehlerchen" eventuell gerecht. Weil auf einem schnellen drüberschauen mehr als 40 !! Fehler würde ich nicht mehr ein paar Fehlerchen nennen. Und wenn er schreibt, dass sie auch nicht englisch spricht, lieber scarabeus, ich denke dass in der Baumschule nicht englisch unterrichtet wird/wurde.

Englisch
drüber schauen

hallo hat jemand von euch schon mal diese probiert, weiss aber nicht wo sie zuhause ist. auf jeden fall macht sie alles ohne laut tel aussagen.
inserat in sexmagazin scheint eine türkin zu sein.

Sie ist im Diskret in der Dinghoferstrasse ist recht lieb und Verschmust.
Auf jeden fall die 100€ für 30 Minuten wert.
Bietet einen Super Service .

Tragisch ist relativ und "ein paar Fehlerchen" ist auch relativ. Aber für mich sind das nicht ein "paar" Fehlerchen sondern Bildungsniveau 4. Klasse Baumschule . Wenn ich so eine Schreibe verbringen würde, würde ich den ganzen Text vorerst in eine WORD- Dokument mit Rechtschreibprüfung schreiben, korrigieren soweit die Fehler angezeigt werden und dann in die Maske der Forums einkopieren. Was da dann übrigbleibt, würde dem Begriff "Fehlerchen" eventuell gerecht. Weil auf einem schnellen drüberschauen mehr als 40 !! Fehler würde ich nicht mehr ein paar Fehlerchen nennen. Und wenn er schreibt, dass sie auch nicht englisch spricht, lieber scarabeus, ich denke dass in der Baumschule nicht englisch unterrichtet wird/wurde.

Englisch
drüber schauen

Soll ich deine Rechtschreibfehler alleine in diesem (ansonsten eher mickrigen) Posting zählen? Ich weiss, dass ich die gefundenen Fehler behalten darf, aber wohin mit dem ganzen Müll?

Da gab´s doch noch den sinnigen Spruch mit dem Glashaus und den Steinen ....

Also Jungs nichts für ungugt, aber worum geht's hier eigentlich?
Der eine macht den anderen fertig wegen der neuen Rechtschreibereform? Der Nächste fickt ohne Gummi? Schon mal was von Selbstwert was gehört? Wie wäre es demnächst mit einer Gesundheitsuntersuchung? Oder wie wäre es wenn Ihr Euch Brieferl schreibt und jeder prüft den anderen auf Rechtschreibfehler? Also, mal ganz locker und seit nicht so blöd und fickt ohne Gummi, oder wollt Ihr echt Risiko laufen Euch was einzufangen? :lehrer:

Servus Euer Sepp, der alte Depppp:hurra:

Hallo Gemeinde,

wollte fragen ob nicht mal jemand Lust hat eines der Mädels (vorzugsweise Maya) zu zweit mit mir zu nageln?

Falls interesse, PN und wir machen uns etwas aus.

Übrigens Maya macht jetzt auch AO:hmm:

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

Hallo,

Nach langem lesen musste ich mir heute selber ein bild von der Humboldstrasse machen.
Als ich den Keller betrat waren ca. 5 Mädchen anwesend, zu mir kam eine kleine braunhäutige ungarin, ich bestellte für mich einen kaffee € 5 und für sie einen picollo € 15.
Nach kurzem gespräch über service entschied ich mich für eine stunde zu € 120.
Als ich mit der kleinen im Abstellkammerl war kamm eine zweite Ungarin mit großen dingern ins Zimmer und sagte der Chef hat gemeint, heute ist Aktion ein Mädchen bezahlen das zweite ist gratis dabei:hurra:
Die Stunde war geil eine reitet die andere küsst und leckt, es war auch möglich einmal da rein einmal dort rein zwischendurch wieder blasen von beiden.
Nach dem Abspritzen duschen und sich von zwei Mädchen waschen lassen.

Fazit:
Super Aktion, es gab nur ein Manko die kleine braungebrannte Ungarin ist nicht wirklich zu empfehlen,sie ist komplett überdreht die zweite hat ihr immer gesagt was sie zu machen hat.
Also zum Abschluß für € 140 zwei Mädchen mit Fullservice war nicht schlecht da hab ich schon mehr bezahlt:daumen:

Wow geil, naja hat also doch nichts an dem reiz verloren das Lokal (zumindest für mich;-)

Werde eventuell auch heute noch vorbeischauen;)

Geilen Tag noch:winke:

Also ich bin überascht das die humboltstrasse 15 sooo einen guten service leisten.
war auch dort, zahlte ein mineral - 5 € und eine halbe stunde mit einer das muß man sagen schönen zigeunerin, pirzing in der oberlippe und schöne brüste - 80€
Leider war die halbe stunde nach 10 min vorbei, da ich das erste mal abspritzte und die kleine meinte, sie muß nun zur musikbox gehen und hat keine zeit mehr.
versprochen waren 2 mal abspritzen!!
Ohne service wurde nicht angeboten, da ja hier jeder schreibt das diese möglichkeit auch gibt bei mir nicht am telefon sprachen die damen schon das dies möglich sei und kein aufpreis zu zahlen wäre.

Also ich bin überascht das die humboltstrasse 15 sooo einen guten service leisten.
war auch dort, zahlte ein mineral - 5 € und eine halbe stunde mit einer das muß man sagen schönen zigeunerin, pirzing in der oberlippe und schöne brüste - 80€
Leider war die halbe stunde nach 10 min vorbei, da ich das erste mal abspritzte und die kleine meinte, sie muß nun zur musikbox gehen und hat keine zeit mehr.
Ohne service wurde nicht angeboten, da ja hier jeder schreibt das diese möglichkeit auch gibt bei mir nicht am telefon sprachen die damen schon das dies möglich sei und kein aufpreis zu zahlen wäre.

Ich glaube nicht, dass sie dich enttäuschen wollte. Wahrscheinlich meinte sie am Telefon mit "alles ohne" einfach "alles ohne Gewähr".:mrgreen:

So viel ich weis machen dort die meheren Girls AO.

GERAD

Zurück
Oben