- Reaktionen
- 672
ab welcher uhrzeit kann man da hingehen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ab welcher uhrzeit kann man da hingehen??
...find ich toll!
Kann mir bitte wer sagen wie die andereaussieht(en)? Nicole soll ja vollbusig und schlank sein. Auch würd mich interessieren ob es da wirklich keine Duschgelegenheit gibt. Sollten die Mädls nicht nach getaner bzw. vor der Arbeit mal Kontakt zu Wasser suchen!?!
Ach ja: wenn man also in diesem 'Lokal' steht, fragt man da den nächstbesten wo es zu den Mädls geht ode wie kann ich mir das so vorstellen?
Gruß Basco 
Zu3)Die P...mutti vermittelt(dolmetscht)dich und drückt dir gleichzeitig einen Drink(7,-) aufs Aug....

Also ich zahle immer 3.50 Euro für ein Bier![]()
wann warst das letzte mal da? ich hab 7 gelöhnt...
ich hab mir die bude auch angesehen.
zuerst bier geordert. puffmami sagte vorher 7. ok.
dann meinte ich zur nicol gema ficken.
sie meinte ich muß ihr zuerst einen cocktail zahlen....puff mami kam dann auch dazu und meinte zuerst hätte ich einen cocktail zu löhnen!
daraufhin sagte ich zahlen (das eine bier!) und ficken könnt ihr euch gegenseitig!
aufeinmal war es auch möglich ficken zu gehen ohne vorher diese cocktailsch.....
ficken war ok. meinte AO geht auch, wär ihr egal...mit oder ohne...mir nicht...
frag mich aber wie lange es die bude noch geben wird....

Wem zum Schlammschieben zu finden wird sicher sehr schwierig. Die meisten wollen das nicht bzw sie kennen den Ausdruck nicht. Der Ausdruck Schlammschieben ist speziell in Deutschland üblich, das beste Haus in D zum Schlammschieben ist HIER.
Wie heisst den der Fachausdruck bei uns in Österreich?
Warum nicht? Ist halt eine ganz spezielle Vorliebe/Fetisch.
Wem zum Schlammschieben zu finden wird sicher sehr schwierig. Die meisten wollen das nicht bzw sie kennen den Ausdruck nicht. Der Ausdruck Schlammschieben ist speziell in Deutschland üblich, das beste Haus in D zum Schlammschieben ist HIER.
Wie heisst den der Fachausdruck bei uns in Österreich?

... und gelöhnt habe ich für das gesamte Abenteuer 112,50 Euro (für den Abschluß ohne Gummi verlangte sie 30 Euro Aufpreis) - also 90 Euro für die halbe Stunde + 3 Drinks. Nach insgesamt knapp 1 1/2 Stunden verließ ich zufrieden das Lokal.... Könnte gut sein, daß sie mich demnächst wiedersehen.
22,50 ist ein fairer Preis für 3 Getränke in solchen Lokalen. 60,- für die ½ ist auch ein super Preis, aber 30,- extra für Handentspannung ist zu viel.Butterstampfen
Der Ausdruck könnte so in etwa hinkommen, weil schäumen tuts ja, wie beim Eiweiss schlagen. 
Bei uns nennt man das "Mehrfachansteckung".![]()
Ich seh schon Lexi, du bist Fachmann. Aber ich glaube eher es heisst bei uns Schlammficken. Ich werde weiterhin recherchieren und dich auf dem Laufenden halten.:
Ich seh schon Lexi, du bist Fachmann. Aber ich glaube eher es heisst bei uns Schlammficken. Ich werde weiterhin recherchieren und dich auf dem Laufenden halten.
Ok schade, dann halt nicht. Und ich wollte dich gerade auf meine Freundesliste setzen.Nein bitte halte mich NICHT auf dem laufenden,

Ja aber warum? Ich schreib doch so viele gute Beiträge. Sehr viele beinhalten Links und Grafiken.denn ich fürchte einerseits, dass du nicht mehr so lange hier Mitglied sein wirst.

Ach so, dann hab ich das falsch verstanden. Ich dachte du brauchst Infos zum Schlammschieben.Ausserdem bin ich eher an niveauvollem Informationsgewinn interessiert und dafür spielst du leider nicht in der richtigen Liga.

Du musst ein bisschen lockerer werdenAber es ist nett, dass du wieder daran gedacht hast, mich mit dem Idiotenvorwurf zu provozieren
. Du nimmst alles viel zu ernst. Ich provoziere doch niemanden, sei doch nicht gleich eingeschnappt, das ist doch nur ein smiley. Was kann ich dafür, dass das smiley Idiot heisst. Es hat halt genau zu deinem Beitrag gepasst. So ein graphisches Objekt soll doch nur eine Stimmung darstellen, ist doch wurscht welchen Namen es hat.
Wegen dem smiley? Das kannst du nicht machen, du wirst mich doch nicht beim Hausmeister für eine Sperre vorschlagenspricht eindeutig für dein bescheidenes Niveau und deine kurze künftige Verweildauer hier.
? Dann mach doch bitte zuerst den Vorschlag, alle graphischen Objekte umzubenennen. Dann ist alles wieder in Butter. 
Aber ich bin doch nett und benehm mich doch.Du weisst ja: Netiquette und Benimmregeln.

Wie hat eigendlich das Girl ausgesehen ?
GRIZZLY
Na servas.....
Grizzzly