Erstmal Danke an alex0324 für die Links. Die Fotos sind 100% real und nicht gefaket.
War am Montag in der Location, Bericht erst jetzt weil keine Lust zum Schreiben
(meine Beiträge sind sehr zeitaufwändig mit den ganzen Links).
Das Lokal ist wirklich nichts besonderes, im ersten Moment dachte ich, ich bin hier falsch, das ist ein einfaches, schlichtes, türkisches Lokal. Aber ich sah dann gleich ein paar leicht bekleidete Mädchen und wurde von der Chefin zu einem Tisch hinplatziert. Nicolle setzte sich gleich zu mir, hab mir ein Red Bull bestellt und für Nicolle einen Ladydrink
(ist ein als Cocktail getarnter Eistee) 
. Sie kam dann auch gleich mal zur Sache und bot mir "alles möglich" ½h für 60,- bzw 1h für 100,- an. Hab mich natürlich nochmal genau erkundigt und mich beraten lassen, was sie denn genau meint mit "alles möglich". Sie meinte es geht ZK, NF, 69, GV, AO, CIP
(cum in pussy). Nach Griechisch hab ich nicht nachgefragt. Da Nicolle ein hübsches Gesicht und gute Figur hat, sehr freundlich war, ging ich mit ihr ½h aufs Zimmer.
Das Zimmer ist auch nicht gerade eine Luxussweet. Das Bett oder Liege oder Sitzgarnitur ist eigentlich zum Wasserpfeife rauchen gedacht, deshalb auch in der Mitte der kleine Tisch
(siehe Link oben), wird aber durch einen Polster ausgetauscht und die Garnitur kann dann als Fickmatratze verwendet werden. Ihr Service ist nicht gerade weltbewegend, aber das hab ich mir bei dem Preis schon gedacht. 3 min NF, 3 min 69, 15 min GV in 3 Stellungen. Beim GV stöhnt sie zwar sehr laut, bewegt sich aber kaum mit. ZK gabs zwischendurch auch immer wieder. In der Missio konnte ich beim Anblick des hübschen Gesichtes und bei den auf und nieder schwabbelnden weichen Titten, es nicht mehr zurückhalten und hab ihr tief in ihre junge Hurenfut reingefeuert

. Dusche und Waschbecken sind in einem anderen Raum. Es gibt auch noch ein zweites Fickzimmer das genau gleich ist.
Bin danach noch an die Bar und hab mir ein EFES Bier bestellt. Dabei hab ich schon mal die Vorauswahl fürs nächste mal gewählt. Insgesamt waren 5 Damen anwesend.
Gleich aufgefallen ist mir die Derya. Schlank, hübsches Gesicht, kleine Titties. Die werd ich bei Gelegenheit auch austesten.
Weiters hat Maya ein SEHR hübsches Gesicht, mächtigen Vorbau
(viel grösser als auf den Fotos) und eine schönen grossen Braurossarsch.
Dann waren noch 2 Damen anwesend. Eine mit auch SEHR hübschen Gesicht, schöne Zähne
(teilweise aus Gold), lange schwarze lockige Haare. Allerdings ist sie dick wie ein Fassl. Eine weitere ist leicht mollig und nicht so schönes Gesicht.
Das hab ich bezahlt: Red Bull 7.-, Ladydrink 7.50, ½h Sex 60.-, Efes 7.- = 81,50. 50 cent Trinkgeld hat die Chefin automatisch einbehalten

. Insgesamt 82,- ausgegeben.
Fazit: Preis- Leistungsverhältnis haben gepasst. Für 60,- kann man sich keine Hochzeitsnacht erwarten. Wenn ich wieder mal in Linz bin, werd ich dort sicher wieder vorbeischauen und die nächste austesten. Welches Service die anderen Mädchen anbieten weiss ich
(noch) nicht.
Hoffe "gehelft" zu haben. Keine Gesundheitsdiskussion, gehört in ein anderes Unterforum.
... so long, see you again ...