Dienstleistungen Diverses humbold 15 ohneservice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,

ich war am Mi Abend dort und habe eine halbe Stunde mit Derya und Ebru verbracht. Tolles NF mit gleichzeitigem AF ohne irgendeine besondere Aufforderung. Bei beiden war das Finger in die Muschi und in den Po stecken kein Problem. Ebru wurde dann auch noch von Derya ordentlich geleckt, während sie mir einen blies. Abschluß in den Mund und auf Ebrus Hinterteil.

Preis für 30 min 120,--.
Die Chefin wollte zwar, dass ich den Mädels was ausgebe, habe aber abgelehnt. Wurde ohne Probleme akzeptiert.

MfG
PR

War heute Nachmittags im düsteren Keller !

Hab mich 1/2 Std. mit Ebru vergnügt.
Muß sagen ist eine ganz Nette war mit Ihrem Service sehr zufrieden. Ich mag eher schlanke Girls.

80,- € bezahlt !

die Chefin (Maya) wollte mir noch einen Drink für die Lady aufschwatzen, hab aber deutlich und bestimmt abgelehnt und wurde so akzeptiert.

Maya ist doch nicht die Chefin!

Was tut sich sonst so?
Sind wieder mal neue Mädels am Start?

Geilen Tag noch:winke:

Maya ist doch nicht die Chefin!

Was tut sich sonst so?
Sind wieder mal neue Mädels am Start?

Geilen Tag noch:winke:

Ich wollte letzte Woche zu Maya. Die Bardame (hab Sie als Chefin bezeichnet) sagte mir Sie ist die Maya macht aber erst ab 18 Uhr Zimmerdienst?

Hab mich eben erst dann für Ebru entschieden, was kein Fehler war !

wenn ich mir eure beiträge durchlese, dass es meist etwas abenteuerlich zugeht und man(n) auf überraschungen gefaßt sein muß.

in letzter zeit scheinen es meist positive überraschungen zu sein :hurra:

:winke:
Joe

Nachdem ich gestern in der Oberen Doanulände versetzt wurde und es schon etwas später war und auch meine Favoritenliste (für etwaige Alternativen) nicht bei der Hand hatte, spazierte ich mal wieder in die Humboldtstraße 15.

Kurz ein Cola getrunken und dann ab mit Derya (für sie ein Piccolo) ins Zimmer (nachdem sie schon in der Bar ausgiebig zum :bussal:, usw. aufgelegt war), dort sogleich schönes NF :daumen: mit anschließender ausgiebiger Leckerei an ihrer geilen M... und anschl. Missionierung was ihr sichtlich taugte mit schließlicher Vollendung am Körper. Ging gut mit, schien es zu mögen, auch das Fingerln während der Leckerei (vo/hi). AV (formhalber gefragt) war tabu, war aber kein Problem.

Fazit: Für EUR 100 (30 Min.) inkl der 2 Getränke stimmte diesmal Preis/Leistung würde ich sagen, das Ambiente darf man halt nicht in die Berechnung mit einbeziehen :-)

Kleiner Wehrmutstropfen: Leider etwas Mundgeruch :hmm: von der kleinen, aber zum Schmusen geh ich eh dort nicht unbedingt hin UND man(n) sollte halt :!: vor :!: dem Verkehr auf den Überzieher bestehen, sie scheint's mit AO zu halten !? :nono:

Ach ja: Verständigung nur schwer, außer man ist der bulgarischen/türkischen Sprache mächtig (Zimmerpreise gingen aber schon auf deutsch) :-)
Ich wollt mir eigentlich Ebru anschaun, die hatte aber nebenan geschlafen, dh mehr als ein Blick auf die verschlaffene Kleine war nicht drin :cry:

MbG

(nachdem sie schon in der Bar ausgiebig zum :bussal:, usw. aufgelegt war)

Kleiner Wehrmutstropfen: Leider etwas Mundgeruch :hmm: von der kleinen, aber zum Schmusen geh ich eh dort nicht unbedingt hin UND man(n) sollte halt :!: vor :!: dem Verkehr auf den Überzieher bestehen, sie scheint's mit AO zu halten !? :nono:

Ach ja: Verständigung nur schwer, außer man ist der bulgarischen/türkischen Sprache mächtig (Zimmerpreise gingen aber schon auf deutsch) :-)

MbG

- I/II :mauer: :hmm: Hauptsache günstig ?, oder warum tut man sich solche Wehrmutstropfen an ??

- III na welche dieser beiden Sprachen bzw. Kulturkreise meinst jetzt. Bulgarien, oder Türkei :fragezeichen: ?? bist du denn nicht angemessen in "Europa" integriert, um den unterschied zu wissen, fg :):).. (Achtung :ironie:, muss niemand die nerven wegschmeissen,....)

Gibt es dort eigentlich Duschen, bzw gehen die Mädls vorher oder nachher duschen?
Werde nächste Woche auch mal hingehen, wenn mein Lohn am Konto ist.:mrgreen:

hallo mitsam(m)en !
war heute Abend im Keller der besagten Adesse. Nicoll gesellte sich zu mir und ich spendierte ihr einen picollo. Sie drängte mehrmals doch aufs Zimmer zu gehen. Da sie nett aussah und in mein Beuteschema passte, zahlte ich eine 1/2 h mit den Getränken 100,-Euro. Soweit so gut. Am Zimmer ein Getue von Küssen und herumnuggeln mit Gummi statt blasen. GV von hinten mit Gummi und fertig.
Waren zwar nur 100,- Euro, aber wenn ich bedenke was ich in CZ dafür bekomm ????
Wollte eigentlich zu Derya und Ebru, aber leider beide nicht anwesend und fragen nach ihnenwollte ich auch nicht.
Naja einmal werde ich es noch versuchen.
Gruß Josilein

... na welche dieser beiden Sprachen bzw. Kulturkreise meinst jetzt. Bulgarien, oder Türkei :fragezeichen: ?? bist du denn nicht angemessen in "Europa" integriert, um den unterschied zu wissen, fg :):) ...

stimmt! bin ich offensichtlich nicht, konnte es aber auch deshalb nicht verifizieren, war ihre Aussage (angebl stammt sie aus Bulgarien, spricht aber auch türkisch, beides eben nicht meins
:winke:

Gibt es dort eigentlich Duschen, bzw gehen die Mädls vorher oder nachher duschen?
Werde nächste Woche auch mal hingehen, wenn mein Lohn am Konto ist.:mrgreen:

es gibt neben den beiden zimmern (kammerl wäre wohl treffender) ein zimmer (eigentlich das größere von diesen) mit einer badewanne drin, duschschlauch (ohne brauseteil) ist vorhanden, dh. technisch möglich

ob es auch be/genutzt wird musst du wohl mit den mädels ausmachen, letztes mal wurde ich sogar explizit nach duschwünschen gefragt UND sie duschte auch :daumen:

@gagamel: Empfehlung --> Deriya oder Ebru
schreibst halt dann mal, wie's war :winke:

mbG

guten abend und hallo.
komme gerade von der humboldstr.15.war bei derya,schon dass zweite mal,war wieder
ein erlebniss.schmusen und ausgreiffen schon am tisch.
ein pago€5,piccolo€15,halbe std.€80.im kämmerchen das volle programm,alles ohne.
sie wollte auch ohne ficken,doch das wollte ich absolut nicht,hab doch keinen huscher.
sie geht sehr gut mit.wiederholungsgefahr100%,obwohl derya so gut wie kein deutsch spricht funktioniert alles einwandfrei.beim spritzen wollte sie dass ich den gummi wegnehme,natürlich alles auf sie,die volle ladung.sie wollte es sehen.

Hallo,

hab mir gestern wieder mal nach einigen Wochen mal wieder die Humboldstr. gegönnt .... dieses mal Derya .... die Frau ist ja echt der Wahnsinn :) da bekommst du endlich mal was für dein Geld !

Bei bei Nicolle kommt ma se so vor wie die Melkkuh der Nation ... i find de is de volle Abzockerin :cry: also besser Finger weg !

cu
Sam

- I/II :mauer: :hmm: ...

- III na welche dieser beiden Sprachen bzw. Kulturkreise meinst jetzt. Bulgarien, oder Türkei :fragezeichen: ?? bist du denn nicht angemessen in "Europa" integriert, um den unterschied zu wissen, fg :):).. (Achtung :ironie:, muss niemand die nerven wegschmeissen,....)

Sowohl sprachlich als auch in Bezug auf die Kultur liegt der "braunauer" gar nicht so falsch.

Bei den zwei Mädchen geht es um bulgarische Türkinnen und somit aus Bulgarien. Sie beherrschen nicht nur Bulgarisch (Amt- und Schulsprache) sonder auch ihre Muttersprache "Balkantürkisch". Diese Mädchen sprechen Türkisch wie die Südtiroler Wienerisch :mrgreen:

Sowohl sprachlich als auch in Bezug auf die Kultur liegt der "braunauer" gar nicht so falsch.

Bei den zwei Mädchen geht es um bulgarische Türkinnen und somit aus Bulgarien. Sie beherrschen nicht nur Bulgarisch (Amt- und Schulsprache) sonder auch ihre Muttersprache "Balkantürkisch". Diese Mädchen sprechen Türkisch wie die Südtiroler Wienerisch :mrgreen:

:haha::haha:ein experte das hab ich schon gesehen,... - "bulgarische türkinnen" - bzw. "balkantürkisch" :haha: was bitte soll das sein,...!?

es handelt sich dabei offensichtlich um "zigeunerinnen",.... das erklärt dann ja auch gewisse "Erfahungsberichte" ....

Hallo zusammen,

ich war seit einiger Zeit gestern mal wieder in der Humbold 15 um mich mit Maya zu vergnügen (ist halt einfach meine Favoritin)

Habe vorher angerufen und mich erkundigt was so los sei.
Antwort war 70 Euronen die halbe Stunde mit oder ohne egal.

Ich guter Laune also hingefahren:mauer:

Doch leider musste ich zu meiner entäuschung feststellen das dieses Luder Kellnerte und gar keine Gäste "bediente".

Als ich sie fragte seit wann sie leicht Kellnere sagte sie mir nur, den ganzen Tag schon.

Auf meine Frage ob sie dann auch keinen Zimmerservice mache sagte sie mir nur nein und ich sollte morgen wieder kommen.

Trank dann noch mein Bier aus und weg war ich!

Also ich finde das ist echt verarschung auf tiefsten Niveau:evil:

Werde mir gut überlegen ob die mich nochmals sehen:fragezeichen:

Was gibt es bei euch neues?

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

Hallo zusammen,

ich war seit einiger Zeit gestern mal wieder in der Humbold 15 um mich mit Maya zu vergnügen (ist halt einfach meine Favoritin)

Habe vorher angerufen und mich erkundigt was so los sei.
Antwort war 70 Euronen die halbe Stunde mit oder ohne egal.

Ich guter Laune also hingefahren:mauer:

Doch leider musste ich zu meiner entäuschung feststellen das dieses Luder Kellnerte und gar keine Gäste "bediente".

Als ich sie fragte seit wann sie leicht Kellnere sagte sie mir nur, den ganzen Tag schon.

Auf meine Frage ob sie dann auch keinen Zimmerservice mache sagte sie mir nur nein und ich sollte morgen wieder kommen.

Trank dann noch mein Bier aus und weg war ich!

Also ich finde das ist echt verarschung auf tiefsten Niveau:evil:

Werde mir gut überlegen ob die mich nochmals sehen:fragezeichen:

Was gibt es bei euch neues?

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

recht hast...verarschen können wir uns selber.:daumen:

hallo alle zusammen.hat wer eine ahnung wo derya von der humboldstr.15 hingekommen
ist.war gerade dort und die mädels sagten die kennen wir nicht.ist mir schon klar,grins.
freue mich wenn jemand eine idee hat.danke im vorraus.

hallo alle zusammen.hat wer eine ahnung wo derya von der humboldstr.15 hingekommen
ist.war gerade dort und die mädels sagten die kennen wir nicht.ist mir schon klar,grins.
freue mich wenn jemand eine idee hat.danke im vorraus.

viel interessanter ist eigentlich die frage, wo sind alle anderen hingekommen?
haben die seit neuestem einen sperrtag?:hmm:
keine seele im club, tür bleibt zu!:fragezeichen:

Zurück
Oben