- Reaktionen
- 87.767
- Checks
- 8
Und die guten Frauen sind auch alle schon wegDe san angeblich ausgstorbn.
Gleich mit die EInhörner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die guten Frauen sind auch alle schon wegDe san angeblich ausgstorbn.
Gleich mit die EInhörner.
Is schon was wahres drantippts do net so an topfn![]()
Ich will einen Mann, keinen Prinzenberuhig di, ma valernts angebli net....oiso olles guad u aufn prinzn wortn!
Wie die richtigen MännerUnd die guten Frauen sind auch alle schon weg

Bin auch kein typischer Mann.Wie die richtigen Männer![]()

Unwichtig, da zu Hause genügend Raum. Darfst mi gern da besuchen, Esther!...fiar di wichtig oder unwichtig?![]()
Göttinseidank - es gibt sie die pandemischen Beschränkungen bezüglich Hausbesuchen....Unwichtig, da zu Hause genügend Raum. Darfst mi gern da besuchen, Esther!![]()

Und die guten Frauen sind auch alle schon weg
tippts do net so an topfn![]()
@silent... geiler Ava.Wir doch net.
Yep@silent... geiler Ava.
Vorher einmal mitn Swiffer die Spinnweben raus und gut isberuhig di, ma valernts angebli net....oiso olles guad u aufn prinzn wortn!
Aber hoffentlich ohne lucille.Yep
Angeblich soll mir der Typ sogar ähnlich schaun.
Ich will einen Mann, keinen Prinzen
Wie die richtigen Männer![]()
Du willst das Einhorn - Gib's zukann mir unter pritschlschutz jetzt a nix vorstellen.... Auf dem Bett ja...drum hob i imma an pritschlschutz om☝
Da liegst du komplett falsch. Zärtlichkeit alleine wäre auch wieder mal schönDu willst das Einhorn - Gib's zu
Oder halt ein Einhorn
oder zumindest mal wieder ein Horn
LG Bär
Zärtlichkeiten mit Horn aber noch Schöner.... Zärtlichkeit alleine wäre auch wieder mal schön....
Ich kläre dich aufBlöde Frage : Um was geht es in dem Thread eigentlich ?![]()

i bemüh mi immer, den dreckign teil der gschicht in da dusch zu mochn☝