- Reaktionen
- 85.475
- Checks
- 6
i bemüh mi immer, den dreckign teil der gschicht in da dusch zu mochnIm Hotel muß zumindest jemand anderer die Sauerei putzen, so es eine gibt.
Ist ja schon mal was wert.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i bemüh mi immer, den dreckign teil der gschicht in da dusch zu mochnIm Hotel muß zumindest jemand anderer die Sauerei putzen, so es eine gibt.
Ist ja schon mal was wert.![]()
Das ist echt scheiße diese ganze Situation mit Coronaja, sehr traurig, und ca 70 menschen verdienen von meinem hotel ihr einkommen....
und das ist noch trauriger...
Bei ihr zuhaus oder im Hotel - da brauch i vorher und nachher net zsammräumen.Frage:
Wo vögelt ihr lieber, Zuhause, oder im Hotel?
Will ich jetzt wissen, was du beim Sex für eine Sauerei anstellst?Bei ihr zuhaus oder im Hotel - da brauch i vorher und nachher net zsammräumen.
neugierige NasnWill ich jetzt wissen, was du beim Sex für eine Sauerei anstellst?![]()

Bin eine Frauneugierige Nasn![]()
Welche Details taten dich interessieren?Will ich jetzt wissen, was du beim Sex für eine Sauerei anstellst?![]()

Lieber doch keineWelche Details taten dich interessieren?
drum hob i imma an pritschlschutz omReicht ja schon der nasse Fleck in der Matratze...
Also... auslagern, sprich woanders vögeln![]()
Auf der Muschi?drum hob i imma an pritschlschutz om☝
do nur sötn, du leicht oiwei?Auf der Muschi?![]()
Kenn mi ned aus, mit sowosdo nur sötn, du leicht oiwei?![]()
Schon zu lang her?Kenn mi ned aus, mit sowos![]()
JaSchon zu lang her?
Mach da nix draus. Kenn ich
beruhig di, ma valernts angebli net....oiso olles guad u aufn prinzn wortn!
De san angeblich ausgstorbn.beruhig di, ma valernts angebli net....oiso olles guad u aufn prinzn wortn!