- Reaktionen
- 44.617
- Checks
- 5
Da gibts eh Waffenstillstand, zuwiderhandeln wird streng exekutiert, wie man beim 1. Teil sah.![]()
Sollte Warnung genug für alle schwanzgierigen Schlampinen gewesen sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibts eh Waffenstillstand, zuwiderhandeln wird streng exekutiert, wie man beim 1. Teil sah.![]()
der gfoit ma netOder in schworzn OnzugI mog den Keanu Reeves, cooler Schauspieler
Der is quasi dei Special Guest om 7.01.20xx
Anhang anzeigen 8216167
Magst ihn als Schauspieler, oder als Mann?Oder in schworzn OnzugI mog den Keanu Reeves, cooler Schauspieler
Der is quasi dei Special Guest om 7.01.20xx
Anhang anzeigen 8216167
A Kümmerling. Net amal an Bauch hat der.i brauch kan special gost...obwoih...in kevin costner tat i sugoar eilodn![]()
daunn lod i di eh, deiner reicht eh fiar 2A Kümmerling. Net amal an Bauch hat der.
I warad a gern dabeidaunn lod i di eh, deiner reicht eh fiar 2![]()
Oder in schworzn OnzugI mog den Keanu Reeves, cooler Schauspieler
Guckst du oben und auf mein Zeichen im Profil bei der sexuellen Orientierung. "Constantine" find ich auch super.Magst ihn als Schauspieler, oder als Mann?![]()
daunn lod i di eh, deiner reicht eh fiar 2![]()
I warad a gern dabei![]()
Des werd ma scho zam bringaWas gibts zu essen?
Wennst da selber was zum mampfen mitbringst, ok. I was net wie gross der Esther ihre Portionen sind.
a doppel null - 00![]()
Unwichtig weil es nicht passieren wird. Von Mitarbeitern eines Bundesministeriums hab ich gehört, daß ab 8.1. wieder ein verschärfter Lockdown geplant ist... außer es passiert das Wunder und die Infektionszahlen gehen über Weihnachten massiv zurück aber rechnen tut damit niemand ernsthaft....fiar di wichtig oder unwichtig?![]()
Zu der Tittengröss trau i ma a Beurteilung zu.Des werd ma scho zam bringa
Portionen oder Proportionen?![]()
I glaub i aZu der Tittengröss trau i ma a Beurteilung zu.
hob i a schu gheartUnwichtig weil es nicht passieren wird. Von Mitarbeitern eines Bundesministeriums hab ich gehört, daß ab 8.1. wieder ein verschärfter Lockdown geplant ist... außer es passiert das Wunder und die Infektionszahlen gehen über Weihnachten massiv zurück aber rechnen tut damit niemand ernsthaft.
Die Proportionen hots an da richtigen stö.Zu der Tittengröss trau i ma a Beurteilung zu.
Mi kaunst jederzeit besuchen kumahob i a schu gheart![]()
War aber auch klar. Wenn dann wieder zwischen Weihnachten und Semesterferienhob i a schu gheart![]()
Aber jo positiv bleibenob des je wieda moi wird?![]()