E
Gast
(Gelöschter Account)
des einhorn kann ned nur massieren, sondern auch wünsche erfüllen.i bi 41...des mit deim zauberhorn in da hos ziahgt bei mir nimma....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des einhorn kann ned nur massieren, sondern auch wünsche erfüllen.i bi 41...des mit deim zauberhorn in da hos ziahgt bei mir nimma....![]()

wettn dass i 10 find, de di reitn woin?![]()
i bi 41
i finds perfektwos...so oid?
4cm wennst mi bsuachn kummst....des schoff i...daunn regier i net nur üba deine runzelign 3cm![]()
du brauchst kan bsuach, a logopädin war dringender4cm wennst mi bsuachn kümmer....![]()
oder es wird Zeit für ein Seniorenhandy.....du brauchst kan bsuach, a logopädin war dringender![]()

Wennst am Bugl liegt oba a.wenn das im stehn so ist, würd ich mir Sorgen machen.![]()
Es harte Bettna hoffentli is in jedn zimmer wos hortes wos auf mi wortet
![]()
Über die Lose?moment! do muass sa si hint austön....i hob de erstn 10 rodeorundn schu letztns bucht☝☝☝![]()
Die sieht man im Doggy eh nit.grins net so bled. in mein oiter hot ma launge hoar zum kaschiern der hängetittis u prinzipiell mit dutt sex![]()
deine hängehoden?Die sieht man im Doggy eh nit.
Aber wenn man die Haare schön straff hält, kann man sie klatschen hören![]()
logo.olles fair!Über die Lose?
Unseres hat nie zugemacht. Für Geschäftskunden haben wir immer noch geöffnet. Und davon haben wir Gott sei Dank einige. Ohne würde es düster ausschaun....fiar di wichtig oder unwichtig?![]()
i man de ficky-ficky fraktionUnseres hat nie zugemacht. Für Geschäftskunden haben wir immer noch geöffnet. Und davon haben wir Gott sei Dank einige. Ohne würde es düster ausschaun.
Also fairtrade sozusagen.logo.olles fair!

da tigertanga wird reichnIn welcher Region wird das Hotel eigentlich gebucht? Soll man die Ski vorbereiten, oder eher Stadtsachen, oder Thermenhotel...![]()
Momentan nicht.i man de ficky-ficky fraktionde werds ihr doch a hobn,oda?