- Reaktionen
- 85.475
- Checks
- 6
reise noch jerusalem zu spün....oda an GB?Ich habe heute mit der Mitarbeiterin eines Hotels gesprochen.
Im Moment haben sie 12 Gäste
Da wäre viel Platz zum .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
reise noch jerusalem zu spün....oda an GB?Ich habe heute mit der Mitarbeiterin eines Hotels gesprochen.
Hmmm ... wäre ja fast Überlegenswert, was zu OrganisierenIch habe heute mit der Mitarbeiterin eines Hotels gesprochen.
Na Du hast Ansprücheeher an wos mit puls![]()
jep genau das habe ich gemeint...Tischkante?![]()
nur wenns geht...obwoih...ohne puls hob i gnuag im schraunk... do brauch i ka buchung fürNa Du hast Ansprüche... Puls auch noch ...
Bär
Brauchst eine gute Erklärung, um ein Zimmer zu bekommenHmmm ... wäre ja fast Überlegenswert, was zu Organisieren
Komme mir schon vor wie in der swingtechnischen Wüste .... die neuen Kontakte dieses Jahr lassen sich bis dato an zwei Händen abzählen ...
*Trauermarsch*
Mal sehen ...
LG Bär
den sauhund schreibt ma oba mit bden pulsi!![]()
i revidier des und erweitere es mit *knackig*...somit ko kana mehr an bulsi denknden pulsi!![]()
er brauchat nur de rezeptionistin noglnBrauchst eine gute Erklärung, um ein Zimmer zu bekommen![]()
i revidier des und erweitere es mit *knackig*...somit ko kana mehr an bulsi denkn![]()
a wieda woahrDenkst du! Der knackt jo schon bei jeder Bewegung...![]()
Gibt es so einen hier?a wieda woahr...daun nimm i *junges pulsierendes*
Logischdes gfoit da masaro![]()
sicher... wirst nur müchtittn brauchn fiar de gschroppnGibt es so einen hier?![]()
Okay, dass ist definitiv zu jungsicher... wirst nur müchtittn brauchn fiar de gschroppn![]()
Na super … wir alten Säcke lassen uns am besten sedieren und direkt ins Altersheim abschieben…. Da bekommen ma wenigsten noch den Ausschnitt der Pflegerin zu sehen, wenn sie uns den Sabba vom Mund wischt…..a wieda woahr...daun nimm i *junges pulsierendes*
des gfoit da masaro![]()
moment! do muass sa si hint austön....i hob de erstn 10 rodeorundn schu letztns buchtAn jungen Hengst, auf dems Rodeo üben kann...![]()
![]()