Swinger Hollywood Bericht

Aha. Also mann is der böse und hat kann Respekt und die Finger immer gleich beim Arsch oder zwischen die Beine einer vorbeigehenden Frau.

Deswegen sind dann Frauen im LK, LS und in anderen Clubs weil die eh dort ned sein wollen.

A so a Blödsinn
 
Ich bin 57 und beabsichtige dort hin zu gehen deswegen lese ich diese Berichte ich suche eigentlich eine Sauna mit vieleicht Sexuellen hintergrund habe aber nicht vor jemanden anzumachen bzw zu bedrängen es sollte sich ergeben. Ich gehe lieber mit Sexy Unterwäsche als mit Handtuch ist ja auch viel interessanter. Ich habe auch schon Männer Sauna versucht da ich aber Hetero bin kann ich dort keinen hoch kriegen und das ist ja auch der Grund warum ich in eine Swinger Club gehen möchte. Kann mir jetzt jemand verraten ob ich dort richtig bin oder soll ich etwas anderes versuchen.
 
Sollte passen. Ob sich was ergibt kann dir nirgends garantiert werden, das ist dir jedoch eh bewusst.
 
Zurück
Oben