Swinger Im Hollywood hat es gestern gebrannt

Huch ... Ich bin meiner Zeit voraus ... Danke für den Hinweis

LG Bär (Zeitreisend)

Ach wenn du schon im Morgen bist, wie geht denn das Fußballspiel heute aus, ich würd dann nochmal schnell ins Wettbüro ;)

Leider schaffen wir es nicht zur Eröffung, ich bin aber auch schon sehr gespannt wie der Club ist.
 
Ach wenn du schon im Morgen bist, wie geht denn das Fußballspiel heute aus, ich würd dann nochmal schnell ins Wettbüro ;) ..
:lehrer: Ich bin bedauerlicherweise der obersten temporalen Direktive verpflichtet und kann daher deinem Wunsch leider nicht entsprechen

Wir können bei der Eröffnung ebenso nicht dabei sein ... harren aber gespannt der Berichterstattung :)

LG Bär
 
Striptease, Gogo-Dance, Sekt & Champagner!
ClubHouse Beats a la Ibiza Sounds sorgen für die sommerliche Atmosphäre

Echt schade, die wollen wahrscheinlich nur Herren Publikum!
 
Auszug aus Facebook

Nun ist es soweit....
Am Freitag, den 22.3., startet das lang ersehnte OPENING-Wochenende im exklusiven UNIQUEx Nachtclub.

DAY1: Freitag 22.3. ab 20:00 Uhr - 04:00 Uhr
DAY2: Samstag 23.3. ab 20:00 Uhr - 04:00 Uhr
DAY3: Sonntag 24.3. ab 20:00 Uhr - 02:00 Uhr

Striptease, Gogo-Dance, Sekt & Champagner!
ClubHouse Beats a la Ibiza Sounds sorgen für die sommerliche Atmosphäre

Mit viel Liebe zum Detail, präsentieren wir euch unser Herzstück - der etwas andere Nachtclub in Wien.
UNIQUEx - the Mansion of the Erotic Society

Im unteren Bereich erwartet euch:
...ein schicker Saunabereich mit Dampfkammer und Duschen
...ein exklusiver Clubraum der dem Ibiza Nightlife alle Ehre macht
...ein Dancefloor mit Entertainment Möglichkeiten

Der obere Bereich bietet:
...euren Wünschen und Fantasien freien Lauf
...etliche liebevoll gestaltete und ideenreiche Zimmer, die eure Fantasien bei der Umsetzung unterstützen ;-)

Special Preise an diesem Wochenende:
Frauen: € 30,-
Männer: € 60,-
Paare: € 60,-

Bitte bedenkt: Da wir doch eher ein kleinerer Club sind, wird der Eintritt auf eine gewisse Personenanzahl beschränkt sein.
Außerdem haben wir eine etwas strengere Türpolitik, damit wir auch die optimale Stimmung und Atmosphäre unserer Community gewähren können.

Strikter Dresscode! Tipps haben könnt ihr bei JOYClub in unserer Veranstaltung finden.

Wir sind der etwas andere Lifestyle Club und möchten uns auch dementsprechend von anderen Clubs aus dieser Szene abgrenzen, deshalb gibt es bei uns auch exklusive Clubnächte mit House DJs und der gewissen Prise „Ibiza“.

Wir bitten um Zusage, da wir nur einer gewissen Anzahl an Gästen das Erlebnis bieten können.

Du meldest dich hier für Day1 Freitag 22.3. an!

Weitere Events an diesem Wochenende findest du:

Day2 Samstag 23.3.:
www.facebook.com/events/2092597140847858/

Day3 Sonntag 24.3.: www.facebook.com/events/1064949773713800/

Wir freuen uns schon sehr auf euer „Kommen“ ;-)
Sehensüchtigst,
euer UNIQUEx Team
 
Noch keine Infos? Heißt das, dass es so gut ist, dass alle bis 4:00 bleiben? Oder war keiner da zum ... special Preis :rolleyes:
 
Ich war genau bis zur Tür. Woe mor dann der Türlstehet gesagt hat, dass meine Eintrittskarte mit € 0 nicht gilt und soll € 60 Eintritt zahlen, bin ich wieder gegangen.
Habe dann noch dem Betreiber geschrieben und die ach so kundenfreundlichen Antworten werden mich sicher nicht so bald dazu bewegen den Club zu besuchen.
 
Zurück
Oben