Swinger Im Hollywood hat es gestern gebrannt

Alleine die Homepage spricht Bände (Abmahn Agenturen werden sich die Hände reiben) - 6-8 Monate gib ich den Club (wenn überhaupt)
 
Musik zu laut, und ziemlich dämlich noch dazu. Pappmaché aesthetic und wenn 60 euro eine ermässigte eintritt sein soll habe ich angst von die tatsächlichen kosten.
 
Erzähl mal wie war denn im Detail?
32 Herren (Tendenz steigend) auf immer noch "nur" 13+1 Frau. DAS geht leider gar nicht, Dresscode: Es steht "exklusiver Nachtclub",
ein sexy schwarzes Kleid geht immer und die Herren (keine Jean) Hose mit Hemd, denken wir wird passen aber wenn wer mit Jogginghose rein kommt denke ich mir mein Teil. Statt 0 Euro dann auf einmal 60 Euro zahlen geht gar nicht, ich weiß ihn andere lokale zahlt man das selbe aber es geht um das Angebot. Barbereich disco music mir einfach zu laut, die anderen Bereiche wahren sehr schön gestaltete.
 
Sind auch Essen und Getränke inkl.? Dresscodes, die Anzug vorschreiben, finde ich ungut... Da ,muss der Anzug am nächsten Tag in die Putzerei - oder was.....? Irgendjemand kleckert immer...
WEnn die AC ok für Damen in Dessous ist, wirds zu heiß für Herrren im Anzug... Im LK wollten sie für die *ahem* Pärchenabende auch so einen Dresscode vorschreiben. WEiß nicht, wie sich das dort bewährt hat...
 
Sind auch Essen und Getränke inkl.? Dresscodes, die Anzug vorschreiben, finde ich ungut... Da ,muss der Anzug am nächsten Tag in die Putzerei - oder was.....? Irgendjemand kleckert immer...
WEnn die AC ok für Damen in Dessous ist, wirds zu heiß für Herrren im Anzug... Im LK wollten sie für die *ahem* Pärchenabende auch so einen Dresscode vorschreiben. WEiß nicht, wie sich das dort bewährt hat...
An dem Abend ja
 
32 Herren (Tendenz steigend) auf immer noch "nur" 13+1 Frau. DAS geht leider gar nicht, Dresscode: Es steht "exklusiver Nachtclub",
ein sexy schwarzes Kleid geht immer und die Herren (keine Jean) Hose mit Hemd, denken wir wird passen aber wenn wer mit Jogginghose rein kommt denke ich mir mein Teil. Statt 0 Euro dann auf einmal 60 Euro zahlen geht gar nicht, ich weiß ihn andere lokale zahlt man das selbe aber es geht um das Angebot. Barbereich disco music mir einfach zu laut, die anderen Bereiche wahren sehr schön gestaltete.


Thxs
 
Wir verstehen die Aufregung nicht! Wir finden den Club super - schönes modernes Ambiente, geile Spielwiesen, versperrbare Zimmer, sehr nettes Personal! Die versuchen dort ein Konzept aufzubauen das junge Leute anspricht und bei uns hats voll funktioniert ;) (uns ist diese Musik hundertmal lieber als DJ Manfred...)
Ja es gab verwirrungen um den Eintrittspreis, aber mal ehrlich - 60€ alles inklusive mit Buffet, wo liegt das Problem? Hoffentlich bauen sie sich schnell eine Community auf, denn das einzige was uns derzeit stört ist das noch fehlende Publikum.
Für Junge leute ist es genial und wir werden sicher wiederkommen. :up:
 
QUOTE="sxycpl, post: 11275810, member: 309003"]Wir verstehen die Aufregung nicht! Wir finden den Club super - schönes modernes Ambiente, geile Spielwiesen, versperrbare Zimmer, sehr nettes Personal! Die versuchen dort ein Konzept aufzubauen das junge Leute anspricht und bei uns hats voll funktioniert ;) (uns ist diese Musik hundertmal lieber als DJ Manfred...)
Ja es gab verwirrungen um den Eintrittspreis, aber mal ehrlich - 60€ alles inklusive mit Buffet, wo liegt das Problem? Hoffentlich bauen sie sich schnell eine Community auf, denn das einzige was uns derzeit stört ist das noch fehlende Publikum.
Für Junge leute ist es genial und wir werden sicher wiederkommen. :up:[/QUOTE



Jugendclub? Andere sind nicht willkommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich war das publikum altersmäßig bunt gemischt ;)
es gibt halt viele junge die von singerclubs eher abgeschreckt sind obwohl sie sexuell offen sind. die versucht man dort anzusprechen, mit dem konzept "normaler" club/disco mit spielwiesen, im stil von zb. u1 underground.
aber willkommen sind auf jedenfall alle was wir mitbekommen haben.
 
Jugendclub? Andere sind nicht willkommen?
Es ist halt eh immer die gleiche Crux. Den Jungen wird swingen als Lifestyle verkauft, und im Grunde sind sie damit aber eh überfordert (sorry... aber wenn ich von einem SC abgeschreckt bin, dann bin ich nicht "sexuell offen" dafür. Dann sollt ich aber auch nciht hingehen wollen ... ) ... Irgendwann werden dann die Spielwiesen auch noch zug'macht und was überbleibt ist die Disco, das ganze wird dann als "sexual positive party" verkauft (siehe Schwelle).... irgendwie zifpt mich die "neue Prüderie" schon a bissl an

just my 2cents ... sorry, ihr seids eh alle liab
 
Zurück
Oben