Swinger Hollywood Bericht

Es gibt auch clubs in denen man nicht abgegrapscht wird ohne dass man es möchte. Gut zu wissen dass es dort so ist.
 
Also das mit dem Handtuch ist ja nicht soooo unüblich in Clubs. Da gibt es ja wirklich wenige Ausnahmen. Das mit dem begrapschen kann an sich auch überall passieren. Das kann auch nur schwer vermieden werden (unabhängig davon das dies manche mögen). In jedem Club hat jeder die Möglichkeit mit dem Personal oder Chefs zu reden falls man sich Vorfällen als Dame unwohl fühlt. Wird ja zumeist umgehend in deren Sinn gelöst.
 
Also das mit dem Handtuch ist ja nicht soooo unüblich in Clubs.
Das stimmt schon, aber trotzdem ists netter, wenn auch Mann was anhat ... es gibt schließlich auch sexy Herrenwäsche.
Ich bin früher (vor ~zig Jahren - jaja bin schon so so alt :D) auch nur mit dem Handtuch um die Hüften rumgelaufen ... aber angenehmer ists schon anders.
 
Da hast du schon recht mit der Optik. Das ist jedoch kein Indikator für das Publikum selbst. Kann ja auch einer im Geilen Outfit ungut auffallen bzw mit Handtuch jemand mit benehmen sein. Es gibt da keine Faustregel. Ich sag immer "Hauptsache geduscht". Das sollte so denke ich selbstverständlich sein gleich wie man gekleidet ist.
 
Da hast du schon recht mit der Optik. Das ist jedoch kein Indikator für das Publikum selbst. Kann ja auch einer im Geilen Outfit ungut auffallen bzw mit Handtuch jemand mit benehmen sein. Es gibt da keine Faustregel. Ich sag immer "Hauptsache geduscht". Das sollte so denke ich selbstverständlich sein gleich wie man gekleidet ist.


Faustregel!! In manchen Clubs schon. Mit Handtüch kommt kein Mann rein. Zbs: Club Karibik und trotzdem ist gut besucht
 
Da hast du schon recht mit der Optik. Das ist jedoch kein Indikator für das Publikum selbst. Kann ja auch einer im Geilen Outfit ungut auffallen bzw mit Handtuch jemand mit benehmen sein. Es gibt da keine Faustregel. Ich sag immer "Hauptsache geduscht". Das sollte so denke ich selbstverständlich sein gleich wie man gekleidet ist.

Nur geduscht, denke in so einem Club sollte das passende Outfit auch stimmen, aber sicher nicht mit Handtuch.
 
Also das mit dem Handtuch ist ja nicht soooo unüblich in Clubs. Da gibt es ja wirklich wenige Ausnahmen. Das mit dem begrapschen kann an sich auch überall passieren. Das kann auch nur schwer vermieden werden (unabhängig davon das dies manche mögen). In jedem Club hat jeder die Möglichkeit mit dem Personal oder Chefs zu reden falls man sich Vorfällen als Dame unwohl fühlt. Wird ja zumeist umgehend in deren Sinn gelöst.

da wo wir higehen sind die handtuchmänner verboten ;)
 
welche Umstände? ich steh auf der Leitung ..... *konfus*
grauenvoll ist es überall dort wo (Single)-Männer glauben sie haben ein Recht auf Sex, egal ob mit oder ohne Handtuch um die Lenden:winke:

ist wahrscheinlich für einige schwer zu verstehen, aber genau sie sind der Grund warum viele Frauen solche Clubs niemals besuchen würden,
viele Frauen gehen daher von vornherein nur in Pärchenclubs, wo solche Typen nie hinkommen :aetsch:

also: viel Spaß den Solomännern in all den clubs, in denen sich Frau deren Meinung zufolge ja an die Geschäftleitung wenden kann, falls es ihr zuviel ist :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben