Swinger Hollywood Bericht

Mitglied #299335

Aktives Mitglied
Registriert
28.6.2013
Beiträge
14
Reaktionen
7.174
Punkte
326
Checks
1
Trotz dem wir nicht so die typischen Clubbesucher sind, haben wir uns wiedermal dazu entschlossen.
Da es keine aktuellen oder ausführlichen Berichte vom Hollywood gegeben hat, haben wir uns auch dafür entschieden.

Als erstes bemerkten wir das es sehr wenig Pärchen gibt und fast nur SoloM (2-3 reifere Pärchen). Der nächste Schock war die Bekleidung der Männer der aus alten Schlapfen und weißen Handtuch bestand. Also nicht wirklich erotisch.
Getränke und Speisen waren inkludiert was sehr angenehm war. Die Einrichtung und die Atmosphäre waren toll. Unten der Raucherbereich wo man essen trinken und rauchen konnte. Über ein paar Treppen kam man dann in den ersten Stock zum Swingerbereich, der schön eingerichtet sehr erotisch und sauber war.

Von dem Verhalten der Gäste her haben wir gleich bemerkt das die SoloM sich nicht an "swingerregeln" halten. Meistens kamen sie sehr aufdringlich rüber und haben ein "NEIN" nicht akzeptiert.

Das verhalten eines SoloM war sogar so unangebracht, weswegen wir darüber ausführlicher berichten.
Wir saßen im unteren Bereich und tranken und rauchten. Kaum war unser Er kurz auf dem Klo wurde unsere Sie direkt angesprochen "Gehen wir dann rauf", "Darf ich mitmachen", "Darf ich zusehen" was unsere Sie mit Nein beantwortete. Als unser Er wieder vom WC kam war der Herr auch schon wieder verschwunden.
Nach einiger Zeit beschlossen wir halt zu zweit Spaß zu haben, da der Club schon fast leer war und uns auch niemand gefiel.
Kaum gingen wir rauf folgte der SoloM uns auch. Wir suchten uns ein Zimmer aus, als der SoloM zu betteln begann, diesmal gingen die fragenden Worte auch an unseren Er. Da er schon wusste das sie das nicht wollte verschärfte unser er den Ton und sagte "Sie hat schon Nein gesagt was verstehst du daran nicht".
Wir suchten dann einen anderen Raum weil dieser zwar verschließbar war aber ein Fenster hatte und unsere sie das nicht wollte.
Der einzig verschließbare Raum hatte eine Luke bei der Tür die man auf und zu machen konnte. Wir gingen in den Raum und verschlossen die Türe. Wir begannen uns schon zu entkleiden als wir die Luke bemerkten (die zwar verschlossen war aber es trotzdem einen offen Schlitz zum durchschauen gab). Dies hätte uns gar nicht gestört wenn nicht von aussen versucht worden wäre durch den Schlitz hindurch zu schauen oder gar die Tür zu öffnen (in 10sec abstand).
Da wir uns beide richtig unwohl fühlten beschlossen wir das Spiel auf zu Hause zu verschieben.
Wir bekleideten uns wieder gingen raus, da bemerkten wir schon mehrere SoloM denen unser Er noch "Das Zimmer ist wieder frei. Könnt jetzt euren Spaß haben." zuwarf.
Nachdem Erlebnis gingen wir noch etwas trinken wo der aufdringliche SoloM wieder nah zu uns kam uns Zigaretten anbot und versuchte nachträglich die Aussichten auf Sex zu verbessern. Natürlich waren wir dann schon sehr von der ganzen Situation angewiedert das wir irgendwann gegangen sind.

Wir empfehlen Hollywood auf jeden Fall nicht weiter weil zu wenig Gäste vor Ort sind und vor allem zu wenig Pärchen.

Fazit positiv:
TOP Räumlichkeiten haben uns wirklich gut gefallen!
Es ist sauber und haben das auch überall im Club gesehen
Essen und trinken ist inklusive was auch sehr toll ist

Fazit negativ:
Aufdringliche Solo Herren die man des öfteren im Club erlebt
Zu wenig Gäste im allgemeinen
Keine Pärchenabende
Unehrliches Personal (sagen aber nichts konkretes)
Bekleidung der Männer ist einfach nur UNSEXY!
SoloM werden sogar vom personal angestiftet ein Nein nicht zu akzeptieren

Der Club bräuchte auf jeden Fall eine klare überarbeitung dann wäre er TOP.

LG von uns :)
 
hallo new_pair
die aufdringlichen hast du überall, manchmal mehr, manchmal weniger. ein besuch ein anderes mal kann ganz anders verlaufen.
ich selber war schon öfters mit partnerin dort, uns ist dergleichen im hollywood noch nicht widerfahren. das publikum ist zu unterschiedlich um einen besuch als wertung heranzuziehen.
gruss
da pedda
 
Wir waren insgesamt 3 mal im Zeitraum von 2 Wochen dort.
Grund für mehrere Besuche war, dass wir von der Besitzerin eingeladen wurden an Tagen wo "mehr" Pärchen anwesend sind.
Sind auch von ziemlich früh bis ziemlich am Schluss geblieben. Haben auch Gesichter 2-3 mal gesehen.

Keinen einzigen Tag waren mehr als 3 Pärchen anwesend und an jeden Tag ist uns mindestens ein SoloM mit Handtuch und Halbständer hinterhergelaufen auch nachdem wir das nicht wollten und versucht haben ihn wegzuscheuchen.

Wir hatten den Eindruck das solch Verhalten ganz normal ist.
Uns tut es um die Räumlichkeiten leid die wirklich toll gewesen wären.

Wir haben jetzt den Vergleich zu Tempel, e6 und Hollywood und in jeden Club waren wir mehr als einmal.

LG von uns
 
Hello,

Tempel und E6 sind Swinger Bars und daher nicht wirklich mit dem Hollywood zu vergleichen.

Schaut's euch mal das Frivoli das LS und Traumland an.

LG MausUndBär
 
ja es ist schade, dass man das mit den typen nicht besser in den griff bekommt ... wie schon im papillon-thread geschrieben: wenn man in einen club geht ist man wohl auch offen was die sexualität betrifft, aber diese aufdringlichen typen die auch ein nein nicht akzeptieren gehen gar nicht
 
Also wir gehören zu den reiferen Pärchen die ihr ansprecht und wir besuchen das Hollywood schon sehr lange. Wir kennen es bereits vor dem Brand und auch unter den alten Namen.
Also das Zimmer mit den Fenster dürfte das ganz rechts vom Aufgang sein, viele Leute die keine Zuseher wollen stecken einfach einen Polster hinein. Und das andere Zimmer wo früher der Whirlpool war, ja die Luke hat einen Schlitz. Aber du kannst nur wenn du ganz nah hingehst einen Streifen von ca. 10 cm einsehen. Von innen kannst du aufgrund der Entfernung (Physik lernen) gar nicht erkennen ob jemand durchschaut oder nicht. Da musst du selbst ganz nah an den Schlitz gehen. Und im 10 sec an der Tür rütteln und gleichzeitig schauen kann ich mir auch nicht vorstellen. Ja wir selbst probieren ob offen oder zu ist. Kann man ja von aussen nicht erkennen. Manchmal ist nur die Tür ganz einfach zu und niemand im Raum. Betreffend unehrliches Personal kann es sich nur um ein grobes Missverständnis handeln oder um eine bewusste Verleumdung. Warum sagt ihr nicht was es konkret ist? Auf das Verhalten des Solomanns will ich nicht eingehen, solche gibt es leider überall. Aber warum geht ihr nicht in ein Hotel (z.B. Orient) wenn ihr wirklich ungestört sein wolltet?

Hannes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MausUndBär:
Danke für euren Tipp. Hatten sowieso vor das nächste mal in das Frivoli oder Traumland zu schauen.

@Fry:
Ja über das haben wir auch schon geredet.

@Hannes:
Ist doch gut wenn du deinen Club gefunden hast. Wir hätten uns über einen ausführlichen Bericht sehr gefreut. Wir haben auch im Club mit 2 reiferen Pärchen geredet die absolut nett waren. Diese waren aber auch gleicher Meinung wie wir. Auch mit einem netten nicht aufdringlichen SoloM haben wir dort geredet. Leider waren mehr unangenehme Personen vor Ort (alle 3 Tage).
Wie gesagt waren schon im Tempel und E6 und dort ist uns niemand wirklich negativ aufgefallen.
Die Räume hast du gut erkannt. Der Schlitz bei der Luke ist auf jeden Fall so groß das man ein Auge klar erkennen kann. Hätte uns auch nicht gestört beobachtet zu werden, jedoch wenn man schon so aufdringlich sein muss ist das eben etwas anderes aber anscheinend hast du schon Erfahrung was man von außen alles sieht.
Vorstellungen hin oder her, tatsache war ein permanentes rütteln und versuchen zu öffnen während ein Auge durch den Schlitz starrte. Später hat sich herausgestellt das es eben der aufdringliche SoloM war.
Ob man jetzt physikalisch viel gesehen hat oder nicht ist uns auch egal, es ging ums prinzip das man ein Nein nicht akzeptiert.
Und nein es handelt sich nicht um Verleumdung oder ein grobes Missverständnis. Unsere Sie wurde zur jagt freigegeben von der Person die uns über die "Nein" Regelung aufklärte :)

Wir können auch zuhause Sex haben, aber wir wollten ein besonderes Flair haben vllt mit anderen unseren Spaß haben aber sicher nicht so behandelt werden. Genausogut könnten ja SoloM in ein Bordell gehen und SoloW am Strich gehen.

Ein paar Absätze um deinen Text besser zu lesen wären nett gewesen (Formatierung lernen).

Nochmals LG von uns :)
 
Gerne,

Alle genannten Clubs haben übrigens "Pärchentage"

das Friv jeden 2 Samstag, das TL jeden Mittwoch und Samstag, das LS die Pärchenparty am ersten Samstag im Monat.

LG MausUndBär
 
Also wir gehören zu den reiferen Pärchen die ihr ansprecht und wir besuchen das Hollywood schon sehr lange. Wir kennen es bereits vor dem Brand und auch unter den alten Namen.
Also das Zimmer mit den Fenster dürfte das ganz rechts vom Aufgang sein, viele Leute die keine Zuseher wollen stecken einfach einen Polster hinein. Und das andere Zimmer wo früher der Whirlpool war, ja die Luke hat einen Schlitz. Aber du kannst nur wenn du ganz nah hingehst einen Streifen von ca. 10 cm einsehen. Von innen kannst du aufgrund der Entfernung (Physik lernen) gar nicht erkennen ob jemand durchschaut oder nicht. Da musst du selbst ganz nah an den Schlitz gehen. Und im 10 sec an der Tür rütteln und gleichzeitig schauen kann ich mir auch nicht vorstellen. Ja wir selbst probieren ob offen oder zu ist. Kann man ja von aussen nicht erkennen. Manchmal ist nur die Tür ganz einfach zu und niemand im Raum. Betreffend unehrliches Personal kann es sich nur um ein grobes Missverständnis handeln oder um eine bewusste Verleumdung. Warum sagt ihr nicht was es konkret ist? Auf das Verhalten des Solomanns will ich nicht eingehen, solche gibt es leider überall. Aber warum geht ihr nicht in ein Hotel (z.B. Orient) wenn ihr wirklich ungestört sein wolltet?

Hannes
schade ums Hollywood.War Ewigkeiten nicht mehr drin (glaub 2006) Danke für eure (leider abschreckende) Schilderung.Hab mir aufgrund der doch gelungenen Räume(gibts den Bus eigentlich noch???) überlegt mal wieder reinzugehen aber wenn es.so zugeht nein danke.
Zwischen Interesse und Aufdringlichkeit zu unterscheiden ich glaub dafür bräuchte es bei vielen mehr blut im kopf statt in den Weichteilen.Bin ja oft als Solomann dort.Meine sehr aufgeschlossene Frau haben die "geilen"Herren ja auch schon aus den Swingerclubs vertrieben.
Ich frag mich ja.prinzipiell waren ja auch bereits in anderen Ländern in clubs.Einmal sogar als einziges(!!!) Paar unter x solomännern.Da war es meiner holden aber weniger unangenehm(die hatten Benehmen) als in so manchem Swingerclub in Österreich.Da hast oft 2 oder 3 typen die glauben sobald eine Frau reinkommt kann sie doch ein nein nicht ernst meinen :kotzen:
 
Ja den Bus gibt es noch! Also oben sieht wirklich jeder Raum sehr einladend aus. Gibt auch so ne Art Gloryhole-Zimmer, mehrere große Spielwiesen, GynoStühle und auch für Fessel-Fetischisten ist was dabei :)
Oben ist sogar ein eigenes WC vorhanden.
 
Ja den Bus gibt es noch! Also oben sieht wirklich jeder Raum sehr einladend aus. Gibt auch so ne Art Gloryhole-Zimmer, mehrere große Spielwiesen, GynoStühle und auch für Fessel-Fetischisten ist was dabei :)
Oben ist sogar ein eigenes WC vorhanden.

Dann ist es leider doppelt schade weil dann ist die Ausststtung gleich gut wie damals oder sogar besser geworden.Beim Publikum das damals durchwegs angenehm war scheint die Entwicklung leider in die andere Richtung zu gehen.Schade aber ich denk manche Solo m würden selbst in einem Bordell Hausverbot kriegen.
 
War dieses Jahr 2mal im Hollywood. Buffet war okay, Personal freundlich und bemüht (Preiswürfeln, schnell auf Getränkewünsche eingegangen, eine der Bardamen hatte auch mal Geburtstag und wirklich schön an der Stande getanzt).
Beim Rest habe ich und meine Begleitung uns leider sehr unwohl gefühlt. Das Niveau der Personen war für meinen Geschmack nicht sehr gut (klar, das ist immer subjektiv), meine Begleitung wurde immer wieder beim vorbeigehen begrabscht, irgendwie kamm aufgrund des Discofeelings keine erotische Stimmung auf, generell versuchte jeder Solo Mann den Alpha raushängen zu lassen. Sind wie gesagt 2mal hin (jeder Club hat mal nen schlechten Tag), aber nachdem es an beiden Abenden gleich war, haben wir das Hollywood von unserer Liste gestrichen.
 
zu: new_pair

Hallo,
Hier ist Ramona, die du (weiblicher Part des Paares) bei deinen Besuch im Hollywood nicht 1X gefragt hast ob ich mit deinen Freund was mache,
sondern einige male, damit er nicht leer ausgeht und ich soll eine Ausnahme machen und du jedes mal das "NEIN" nicht akzeptiert hast, beschwerst dich hier.
Ich suche mir meine Männer selber!

Auch eine Frau sollte ein "NEIN" akzeptieren. Wenn du Probleme mit einen lästigen Mann im Club hast, brauchst du es nur der Kellnerin sagen,
der Mann wird verwarnt und beim nächsten mal des Lokals verwiesen.

Betreffend unehrliches Personal kann es sich nur um ein grobes Missverständnis handeln oder um eine bewusste Verleumdung, hier schließe ich mich der Meinung eines anderen Users an.

L.G. Ramona
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ramonaga,
würde mich stark interessieren wann das gewesen sein soll, da unsere Sie ja nur einmal bei dir war und nach diesen 10-20min habe ich das Gespräch selbst gehört da ich ja auch dazugekommen bin. Ich habe selbst einen Mund zum reden und den benutze ich auch wenn ich etwas will.

Weiters so Wörter wie "leer ausgeht" klingt absolut nicht nach uns :) und halte ich für Bullshit um nicht unpassende Wörter zu verwenden.

Obwohl ich genau weiß was ich gehört habe, darf jeder selbst entscheiden was er dann davon hält.

Als Besitzerin wäre es, doch eine passende Gelegenheit andere Missstände ins reine zu bringen. Schließlich wurden mehrere Dinge auch angesprochen.

LG A.
 
Hallo new_pair,
Konstruktive Kritik die der Wahrheit entspricht nehmen wir jederzeit gerne entgegen!
Auch als Paar solltet ihr euch an die Spielregeln halten und ein NEIN akzeptieren, speziell deine Partnerin.
Bei irgendwelchen Problemen solltet ihr euch sofort an unsere Mitarbeiter oder persönlich an uns wenden, was mit Sicherheit mehr bringt und wir dann sofort reagieren können,
anstatt hier irgendwelche Frustbeiträge zu schreiben.
Ich habe mich hier nur angemeldet um darauf zu reagieren. Solche Kritik wie du hier im Forum postest können und wollen wir nicht auf uns sitzen lassen.
Wir werden auf weitere Postings zu diesem Thema nicht mehr reagieren.
Wir danken aber auch für den positiven Beitrag den du hier über die Lokalität selbst veröffentlicht hast.
Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin beim Swingen
Ramonaga
 
Ich hab jetzt die discussion verfolgt. mein kommentar:
der club entspricht meinen vorstellungen in bezug auf ausstattung, essen (hervorragende küche) freundliches personal, sauberkeit, sauna und tuschen, ideenreiche räumlichkeiten, hervorragend. die preise für paare und solomänner angepasst.
die solomänner, welche "wanzen" sind gibt überall. da muss man halt den mund aufmachen und zum personal eine kurze meldung abgeben. wie sollte das personal oder der besitzer jemals das sonst wissen?? hinterher sich zu beschweren finde ich nicht korrekt. ich habe des öfteren in hollywood erlebt, dass solche "Wanzen" von club verwiesen werden, oder clubverbot bekamen. eine anregung an alle solomänner welche hier im forum lesen, meldet auch dem personal, solch eine "wanze", welche das club-geschehen stört! es wird sicherlich ein noch besseres klima entstehen. ich kann diese club, nach meinen erfahrungen, nur bestens empfehlen.
 
War 2 x mit weiblicher Begleitung im Hollywood, es gab nie Probleme (was nicht heißt, dass es sie nicht geben KANN, aber tatsächlich war alles ok). In einem SC ist es ganz normal, dass sich die Gaffer an Türen und Ritzen hängen, das ist ja der Kick bei der Sache. Wir wurden durchs Gitter (in einem abgesperrten Raum) von einem anderen Paar gefragt wegen Mitmachen, haben sie reingelassen und dann gings zu viert weiter. Genau deswegen geht man ja in den Club. Das Lamento von New_pair, dass sie sich nicht hermetisch genug einschließen konnten, finde ich verfehlt, dazu geht man eben genau NICHT in einen SC.
 
Es wird nur mehr auf negatives reagiert deshalb selbiges von uns.

Wie gesagt es waren max 30min wo du mit unseren Sie geredet hast und dannach war ich auch da und da hat es andere Themen gegeben.

Wir wollten unsere ehrliche Meinung/Eindrücke mit anderen teilen, leider wurden nur die negativen Eigenschaften hervorgehoben und sogar als "Verleumdung" bewertet.
Wir werden uns in Zukunft nicht mehr äußern ausser es geht um eine Rosa Pony Welt mit Zuckerstraßen.....

Wenn du auf konstruktive Kritik reagieren willst dann tu das bitte. Es wurden Punkte aufgezählt die bislang ignoriert wurden....

Für uns ist das auch der letzte Post, soll sich jeder selbst ein Bild machen.

LG...
 
Ein paar Absätze um deinen Text besser zu lesen wären nett gewesen (Formatierung lernen).

Nochmals LG von uns
Hihi, jetzt wirds amüsant, das regt sich new_pair über Hannes1147 auf, er solle Formatierung lernen und selber schreibt new_pair: ...... Für uns ist das auch der letzte Post, soll sich jeder selbst ein Bild machen....... sollten doch auch die richtigen Artkel lernen. :lehrer::mauer:
Ich hoffe, dass diese Diskusion ein Ende hat. :lalala::winke:
 
Zurück
Oben