Swinger Hollywood Bericht

@Mitglied #424442

Potentielle Begleiter findest du hier sicher genug.

Spannend finde ich immer, wenn Frauen sich vor ihrem ersten Clubbesuch uber ihr aussehen Gedanken machen.
Speziell im Hollywood sind die Leute quer durch die Bank völlig unterschiedlich.
 
@Mitglied #424442

Potentielle Begleiter findest du hier sicher genug.

Spannend finde ich immer, wenn Frauen sich vor ihrem ersten Clubbesuch uber ihr aussehen Gedanken machen.
Speziell im Hollywood sind die Leute quer durch die Bank völlig unterschiedlich.

Gottseidank tun es einige,was den sonst? das Auge isst mit sagt man oder ist es sehr wünschenswert das auch die Damen in Badeschlappen und Handtuch wie die meisten Männer aussehen?
nicht nur im Holly sind die Besucher quer durch die Bank,leider auch in anderen ist es "durchschnittlich" bis auf ein paar ausnahmen,denke da nur an die Niederlande
 
Hallo, vorerst können wir uns für diese Unannehmlichkeit nur entschuldigen. Wir haben diesen "Gast" und noch einen weiteren entfernt und ein Lokalverbot ausgesprochen. Wir schätzen unsere Paare sehr und hoffen das ihr uns bald wieder besucht.
Liebe Grüße
Waren vor etwa einer Woche wieder im Hollywood.
Hatten diesmal keine negativen Erlebnisse.
Werden wieder öfters hinein schauen.
 
Ich komme schon paar Jahren hin und bin immer zu frieden... Lustige, angenehme und geile Stimmung, fast immer 99% garantiert gut gelungene besuch in Holly!
 
Wenn ich noch ein Paar finde, das mit mitnimmt oder aufgeschlossene Frau, würd ich auch gern mal hinschauen.
 
War gestern seit langem wieder einmal im Hollywood, hatte gestern aber glaube ich riesenglück, habe an der Bar eine 19 jährige kennen gelernt die war echt der Hammer konnte einfach nicht genug bekommen, alles dabei was Männer sich wünschen und sie hat einige Männer verbraucht. Werde bald wieder hin gehen, mal sehen ob es nur Glück war gestern.
 
Ich glaube dass das Glück war. Hatte ein ähnliches Erlebnis in einem anderen Club und bei den Folgebesuchen nix mehr.
Waren die Männer Schlank die sie verbraucht hat?
 
War gestern seit langem wieder einmal im Hollywood, hatte gestern aber glaube ich riesenglück, habe an der Bar eine 19 jährige kennen gelernt die war echt der Hammer konnte einfach nicht genug bekommen, alles dabei was Männer sich wünschen und sie hat einige Männer verbraucht. Werde bald wieder hin gehen, mal sehen ob es nur Glück war gestern.

Sorry können wir uns nicht wirklich vorstellen dort verirrt sich so schnell keine so Junge Solo Lady hin
 
Glaub ich Dir ist aber so, ich kann Dir versichern keiner war mehr überrascht als ich, glaub aber nicht das mir das noch einmal passiert. So ein Glück hat man sicher. Aber wenn Du/Ihr öfter dort seit kannst ja bei Deinem nächsten Besuch Ramona Fragen. Bin mir sicher die kleine ist einem jeden aufgefallen :D. Und warum sollte ich so was erfinden????
 
Schade, hatte leider keine Zeit gestern, vielleicht nächstes mal. Die kleine war sicher wieder sehr "fleißig" gestern.
 
Zurück
Oben