Höflichkeit.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum nicht einfach authentisch. Die Schleimspur führt die Damen ja auch nur in eine weitere Enttäuschung.
Ich versteh eh nicht warum da immer die userinnen bombardiert werden mit PN. Sind doch alles große Mädls, wenn sie Interesse haben melden sie sich eh. ;)
Ich schreibe von mir aus auch niemanden einfach so privat an. Das ergibt sich wenn ohnehin im öffentlichen Bereich, denke ich mir.
Und zwischen Schleimspur und guten Umgangsformen inklusive vollständigen Sätzen sehe ich schon noch einen Unterschied, oder? :)

Ich schreibe von mir aus auch niemanden privat einfach so privat an. Das ergibt sich wenn ohnehin im öffentlichen Bereich, denke ich mir.
Und zwischen Schleimspur und guten Umgangsformen inklusive vollständigen Sätzen sehe ich schon noch einen Unterschied, oder? :)
Unstreitbar, Stil hat man oder eben nicht.
Ich bezog mich auf das "besonders " höflich,das ist dann eben oft wirklich schleimig. Aber das liegt wohl an meiner Herkunft das mir das nicht liegt, kann ja nicht jeder ein Hans Moser sein. :mrgreen:

Unstreitbar, Stil hat man oder eben nicht.
Ich bezog mich auf das "besonders " höflich,das ist dann eben oft wirklich schleimig. Aber das liegt wohl an meiner Herkunft das mir das nicht liegt, kann ja nicht jeder ein Hans Moser sein. :mrgreen:
Hast recht. Das klingt wirklich so. Gemeint habe ich weder Hans Moser noch Theo Lingen, eher James Bond. 😉

Viele User hier verwechseln das Forum anscheinend mit einem riesen Bordell und selbst da waeren so manche anfragen zweifelhaft. Natuerlich sind sie frustriert, wenn sie auf das 100te “Hey du Loch. Ficken? Jetzt? Bei dir, in deinem Auto oder hinter dem naechsten Billa?” keine Antwort bekommen.

Najo, von nix kommt halt nix 🤷🤷🤷 - gewissen Usern wirst ja geantwortet haben als Suchende, - und es gibt 2 Möglichkeiten von ungewünschten, weil lästigen Usern, verschont zu bleiben.
Ignorieren oder die PN für diese sperren.
Bissl arbeit muss es schon wert sein den Mr. Right zu finden 🧐😎

Um die Höflichkeit ging's und um's Antworten. Zu helfen weiß ich mir.

Viele User hier verwechseln das Forum anscheinend mit einem riesen Bordell und selbst da waeren so manche anfragen zweifelhaft. Natuerlich sind sie frustriert, wenn sie auf das 100te “Hey du Loch. Ficken? Jetzt? Bei dir, in deinem Auto oder hinter dem naechsten Billa?” keine Antwort bekommen.

Das mit dem Bordell stimmt nicht ganz, weil dort muss man zahlen! Hier erwartet man dass alles gratis und sofort passiert

ich verstehe schon, wenn sich hier auf eine Frau 1.000 Männer tummeln, die dann unhöflich oder höflich diese eine anschreiben, dass Frau keine Antwort gibt, die kommt ja nicht mal mit dem Lesen nach... also Kopf hoch, hier und da hatte ich schon einen Erfolg hier auf EF

Von einer SW bekommst aber auch eine höfliche Antwort wenn sie nix mit dir zu tun haben möchte
die wird vermutlich auch keine 100ten anfragen bekommen. ich kann ich dir auch garantieren, jegliche anfrage höflich zu beantworten. meistens so 1-2 im monat von maennern die anscheinend mit unseren drei zeilen profil ueberfordert sind.

Najo, wenn ma ned höflich antworten mag ist es das Beste man ignoriert alle User damit sie einem nicht schreiben können 🤷🤷🤷

das problem ist ja, das ein nein zu 90%nicht akzeptiert wird und dann lauter diskussionsthreats mit jedem entstehen. und ganz ehrlich, wo ist der unterschied zwischen “sorry, passt nicht.” und keiner antwort.

Für mich braucht sich niemand opfern. Habe schon sehr viele Nützliche Rückschlüsse für mich gezogen. Ach übrigens haben sehr viele hier schon Tippfehler gemacht. Möge die macht mit euch sein.

Für mich braucht sich niemand opfern. Habe schon sehr viele Nützliche Rückschlüsse für mich gezogen. Ach übrigens haben sehr viele hier schon Tippfehler gemacht. Möge die macht mit euch sein.
der einzig zulaessige rueckschluss kann imo fuer dich nur sein, das du einen neuen user brauchst wenn du von hier jemals eine frau daten willst 😂

Zurück
Oben