Besonders nett find ich ja die Zeitgenossen, die eine Nachricht absetzen, und wenn nicht innerhalb von fünf Minuten eine Antwort erfolgt, gleich die nächste nachschießen, und übernächste - und spätestens nach 10 Minuten bereits beleidigend werden, weil man nicht geantwortet hat. Ist mir - hier noch kontaktsuchend - des Öfteren unangenehm aufgefallen. Beim nächsten Login gleich mal die Schimpftiraden im Postfach, weil man ja eh 24 Std am Tag online ist und nichts anderes zu tun hat, als auf jede, noch so bescheidene Zuschrift sofort zu antworten. Der Klassiker schlechthin: Die Frage, was man denn überhaupt hier wolle, wenn man nicht antworte. Natürlich auch gleich wieder gepaart mit der Unterstellung, dass man, weil nicht antwortend, ohnehin nur wieder so ein beschissener Fake wäre. Witzig ist in dem Zusammenhang auch noch, dass ich nicht nur einmal, noch bevor ich überhaupt dazu gekommen wäre zu antworten, bereits eine Nachricht hatte, die mich für meine "Verfehlung" bestrafte, indem mir neben Beleidigungen auch gleich offeriert wurde, dass ich jetzt geblockt würde, weil eh kein Interesse an so einer arroganten §$&?&%$ bestünde.
Mit den aktuellen Einstellungen hat sich das zwar gravierend geändert, aber jede Frau, die hier offen ist für Kontakte, das auch so deklariert und in Erscheinung tritt, und vielleicht auch noch Fotos von sich im Profil hat, ist um ihre Zuschriften nicht zu beneiden.
Soviel noch im Nachtrag zur "Höflichkeit" und den Antworten.