Höflichkeit.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
die wird vermutlich auch keine 100ten anfragen bekommen. ich kann ich dir auch garantieren, jegliche anfrage höflich zu beantworten. meistens so 1-2 im monat von maennern die anscheinend mit unseren drei zeilen profil ueberfordert sind.
Ich weiß nicht wie lässtig manche im Puff sein können, - aber erst gibts sicher mal a höfliches nein, - dann kümmert sich der Rausschmeißer um den Gast, - kommt aufs selbe hinaus wie Profil sperren🤷

Mich schreibt kaum jemand an und belästigt wurde ich auch noch nie. Die Profile scheinen also doch gelesen zu werden....ich bin auch sehr DANKBAR dafür.

Ich will ja mit Leuten schreiben, so ist es ja nicht, aber ich antworte nicht auf plumpe Nachrichten... Und ich bin kein Fan von "wie man in den Wald schreit..."

Aber seit ich mein Profil seeeehr eingeschränkt habe, ist vielen eh die Lust vergangen 😂🤷🏻‍♀️
Du kannst ja die PN Möglichkeit jedes einzelnen Users blockieren 🤷🤷 der dir "schief" kommt. 🤷 🤷

Und ich verstehe auch das es manchmal anstrengend sein kann mit vielen idiotischen PN's. Aber einerseits eine Suchanzeige aufgeben, und andererseits über PN schimpfen, anstatt die Möglichkeiten zu nutzen, beißt sich doch selber in den Schwanz.

Du kannst ja die PN Möglichkeit jedes einzelnen Users blockieren 🤷🤷 der dir "schief" kommt. 🤷 🤷
Wozu? Da müsste ich, laut dem TE, ja auch antworten... Da mach ich es gleich so und hab meine ruhe 🤷🏻‍♀️

Und ich verstehe auch das es manchmal anstrengend sein kann mit vielen idiotischen PN's. Aber einerseits eine Suchanzeige aufgeben, und andererseits über PN schimpfen, anstatt die Möglichkeiten zu nutzen, beißt sich doch selber in den Schwanz.
Also ich starte ja auch keine Suchanzeigen, daher ist das nicht das Problem 🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben