Höflichkeit.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Denk dir nix 🤔🧐👍 - manche werden, wennst ihnen den Spiegel vor die Nase hältst einfach etwas unrund😁😎🤣 , - selber verlangens kniefall und kriecherei, - dabei tragens die Nase so hoch das es rein regnet 🤣 und die graue Masse immer mehr verdünnt. <<----- gilt für w+m 😎.
Ich rate dir einfach - hab Spaß am EF und den Usern, - eine Partnerin/Gespielin findest im realen Leben leichter, - vorallem kannst da gleich anwägen ob sie dich überhaupt verdient.

Das ist die Schleimkultur die sich hier festsetzt, nur keine Kritik üben, sonst bist out.

Hmmmm i sog jetz mal so... Wennst im Monat 2 Nachrichten bekommst, dann kannst a auf jede antworten. Wennst aber 50 am Tag bekommst, dann muss ma mi scho dafùr bezahlen, dass i auf jedes "Ey ficken" antwort 😎

Des hoaßt "Xöichts", ned Geräuchertes in Österreich. Und a ned "pöckeln" sondern "suren"

:meh: In ganz Österreich? Nein, tut es nicht, nur in einigen Dörfern westlich der Enns, Österreich ist aber mehr und von Dorf zu Dorf und Region zu Region werden andere Bezeichnungen verwendet, drum brauchte es eine einheitliche Oberüberdrübersprache die in allen Regionen gilt und die hunderte, wenn nicht tausende unterschiedliche Kulturkreise verbindet. :mrgreen: Und da heißt es gepökelt und geräuchert.

:meh: In ganz Österreich? Nein, tut es nicht, nur in einigen Dörfern westlich der Enns, Österreich ist aber mehr und von Dorf zu Dorf und Region zu Region werden andere Bezeichnungen verwendet, drum brauchte es eine einheitliche Oberüberdrübersprache die in allen Regionen gilt und die hunderte, wenn nicht tausende unterschiedliche Kulturkreise verbindet. :mrgreen: Und da heißt es gepökelt und geräuchert.
Sag zu am Xiberger du möchtest Paradeiser, der schaut dich an wie a Autobus 🤣🤣🤣.

„Keine Antwort ist auch eine Antwort“ passt zur Effizienzsteigerung der Online-Kultur. Ich werte das nicht, ist einfach so und einfacher. Wenn natürlich manchmal enttäuschend, v.a. wenn man viel Zeit investiert hat. Habe mich daran gewöhnt und erwarte mal grundsätzlich nix mehr, dann gibt es keine Enttäuschung, nur Freude.

Ich denke, das Problem ist nicht die ausbleibende Antwort, sondern die mißlungene Anschrift. Ursache und Wirkung werden leider sehr oft verwechselt.

Stimmt, man kann viel Zeit investieren und trotzdem unsympathisch/unattraktiv rüberkommen. Gehören ja immer (zumindest) zwei dazu.

Man darf sich nicht zu viele Gedanken machen oder gar ärgern, manchmal kommt eine Antwort auf den plumpesten Einzeiler, weil die Gegenüber halt auch gerade in so einer Stimmung sind und manchmal bleibt eine Antwort trotz wohlüberlegtester Worte aus. Da spielt alt auch ganz viel Zufall und Glück mit.

Besonders nett find ich ja die Zeitgenossen, die eine Nachricht absetzen, und wenn nicht innerhalb von fünf Minuten eine Antwort erfolgt, gleich die nächste nachschießen, und übernächste - und spätestens nach 10 Minuten bereits beleidigend werden, weil man nicht geantwortet hat. Ist mir - hier noch kontaktsuchend - des Öfteren unangenehm aufgefallen. Beim nächsten Login gleich mal die Schimpftiraden im Postfach, weil man ja eh 24 Std am Tag online ist und nichts anderes zu tun hat, als auf jede, noch so bescheidene Zuschrift sofort zu antworten. Der Klassiker schlechthin: Die Frage, was man denn überhaupt hier wolle, wenn man nicht antworte. Natürlich auch gleich wieder gepaart mit der Unterstellung, dass man, weil nicht antwortend, ohnehin nur wieder so ein beschissener Fake wäre. Witzig ist in dem Zusammenhang auch noch, dass ich nicht nur einmal, noch bevor ich überhaupt dazu gekommen wäre zu antworten, bereits eine Nachricht hatte, die mich für meine "Verfehlung" bestrafte, indem mir neben Beleidigungen auch gleich offeriert wurde, dass ich jetzt geblockt würde, weil eh kein Interesse an so einer arroganten §$&?&%$ bestünde.

Mit den aktuellen Einstellungen hat sich das zwar gravierend geändert, aber jede Frau, die hier offen ist für Kontakte, das auch so deklariert und in Erscheinung tritt, und vielleicht auch noch Fotos von sich im Profil hat, ist um ihre Zuschriften nicht zu beneiden.

Soviel noch im Nachtrag zur "Höflichkeit" und den Antworten.

Da bleibt nur noch Fremdschämen und sich durch besonders höfliches Auftreten vom Gesocks abzugrenzen.
Es ist nur so schade, dass die ungehobelten Zeitgenossen die Erde für alle anderen gleich mit verbrennen.

Besonders nett find ich ja die Zeitgenossen, die eine Nachricht absetzen, und wenn nicht innerhalb von fünf Minuten eine Antwort erfolgt, gleich die nächste nachschießen, und übernächste - und spätestens nach 10 Minuten bereits beleidigend werden, weil man nicht geantwortet hat. Ist mir - hier noch kontaktsuchend - des Öfteren unangenehm aufgefallen. Beim nächsten Login gleich mal die Schimpftiraden im Postfach, weil man ja eh 24 Std am Tag online ist und nichts anderes zu tun hat, als auf jede, noch so bescheidene Zuschrift sofort zu antworten. Der Klassiker schlechthin: Die Frage, was man denn überhaupt hier wolle, wenn man nicht antworte. Natürlich auch gleich wieder gepaart mit der Unterstellung, dass man, weil nicht antwortend, ohnehin nur wieder so ein beschissener Fake wäre. Witzig ist in dem Zusammenhang auch noch, dass ich nicht nur einmal, noch bevor ich überhaupt dazu gekommen wäre zu antworten, bereits eine Nachricht hatte, die mich für meine "Verfehlung" bestrafte, indem mir neben Beleidigungen auch gleich offeriert wurde, dass ich jetzt geblockt würde, weil eh kein Interesse an so einer arroganten §$&?&%$ bestünde.

Mit den aktuellen Einstellungen hat sich das zwar gravierend geändert, aber jede Frau, die hier offen ist für Kontakte, das auch so deklariert und in Erscheinung tritt, und vielleicht auch noch Fotos von sich im Profil hat, ist um ihre Zuschriften nicht zu beneiden.

Soviel noch im Nachtrag zur "Höflichkeit" und den Antworten.
Najo, von nix kommt halt nix 🤷🤷🤷 - gewissen Usern wirst ja geantwortet haben als Suchende, - und es gibt 2 Möglichkeiten von ungewünschten, weil lästigen Usern, verschont zu bleiben.
Ignorieren oder die PN für diese sperren.
Bissl arbeit muss es schon wert sein den Mr. Right zu finden 🧐😎

besonders höfliches Auftreten vom Gesocks abzugrenzen.
Warum nicht einfach authentisch. Die Schleimspur führt die Damen ja auch nur in eine weitere Enttäuschung.
Ich versteh eh nicht warum da immer die userinnen bombardiert werden mit PN. Sind doch alles große Mädls, wenn sie Interesse haben melden sie sich eh. ;)

Warum nicht einfach authentisch. Die Schleimspur führt die Damen ja auch nur in eine weitere Enttäuschung.
Ich versteh eh nicht warum da immer die userinnen bombardiert werden mit PN. Sind doch alles große Mädls, wenn sie Interesse haben melden sie sich eh. ;)
Und damit können viele Männer nicht umgehen

Zurück
Oben