C
Gast
(Gelöschter Account)
Das kann man auch anders tun als mit "deppert melden", meinst du nicht?Aber verteidigen darf ich mich wohl schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man auch anders tun als mit "deppert melden", meinst du nicht?Aber verteidigen darf ich mich wohl schon.
Denk dir nixIch möchte hier klar stellen das ich wirklich niemanden beleidigen will. Aber verteidigen darf ich mich wohl schon. Ich hätte auch nicht gedacht das so eine normale Sache so viel Staub aufwirbelt. Und dir jedes verdrücken auf der Tastatur zum Spott gereicht.
Wie denn.Das kann man auch anders tun als mit "deppert melden", meinst du nicht?
Ok, wenn du keine andere Möglichkeit siehst, dann sei es so.Wie denn.
Bin sehr negativ überrascht das hier eine Unsitte herrscht, das wenn man höflich und normal auf ein Inserat oder Kontaktanzeige schreibt nicht mal zwei Worte (kein interresse) bekommt. Auf der anderen Seite beschweren sich aber damen und paare wenn sie angepöbelt werden. Ich denke wenn ich ein Inserat aufgebe muss ich mt Zuschriften rechnen. Ist schon klar das das viel Arbeit ist. Aber eigentlich gebietet das die Höflichkeit. Selber habe ich einmal gepökelt, und gleich eine Antwort bekommen. Schon komisch gell. Lg Tom
Bin sehr negativ überrascht das hier eine Unsitte herrscht, das wenn man höflich und normal auf ein Inserat oder Kontaktanzeige schreibt nicht mal zwei Worte (kein interresse) bekommt. Auf der anderen Seite beschweren sich aber damen und paare wenn sie angepöbelt werden. Ich denke wenn ich ein Inserat aufgebe muss ich mt Zuschriften rechnen. Ist schon klar das das viel Arbeit ist. Aber eigentlich gebietet das die Höflichkeit. Selber habe ich einmal gepökelt, und gleich eine Antwort bekommen. Schon komisch gell. Lg Tom
Ganz einfach: Keine Antwort ist als Absage zu werten ohne dass man lange darum diskutieren will warum der Kanditat nicht den Kriterien entspricht!
Und nein, wurden eigentlich noch nie angepöbelt deswegen.Des hoaßt "Xöichts", ned Geräuchertes in Österreich. Und a ned "pöckeln" sondern "suren"Ganz einfach: Keine Antwort ist als Absage zu werten ohne dass man lange darum diskutieren will warum der Kanditat nicht den Kriterien entspricht!
Und nein, wurden eigentlich noch nie angepöbelt deswegen.
Naujo, das ist auch wieder was anderes, wer gut pökelt und räuchert kommt immer gut an bei den Leutz mit seinem Zeug!
ets sei halt net Päpstlicher als der Paps selbstDes hoaßt "Xöichts", ned Geräuchertes in Österreich. Und a ned "pöckeln" sondern "suren"
Wennst bei uns in a Metzgerei gehst und verlangst a pöckelts oder gräucherts offenbarst dich als Preiss und bekommst a mitleidigs lächeln.ets sei halt net Päpstlicher als der Paps selbst![]()
na als Preiss kant i ja noch lebn ....i dacht scho i wär bei Euch a Piefke.... "fg"Wennst bei uns in a Metzgerei gehst und verlangst a pöckelts oder gräucherts offenbarst dich als Preiss und bekommst a mitleidigs lächeln.
ist mir durchaus bekannt..... *bin öfters in Austria unterwegs*Wennst bei uns in a Metzgerei gehst und verlangst a pöckelts oder gräucherts offenbarst dich als Preiss und bekommst a mitleidigs lächeln.
ok und jetzt oba vom Gas.... trink a bierle mit uns.... und olle sa ma wieda liebIch verzeihe euch alle Fehler.
Piefke san de unsymbadischnna als Preiss kant i ja noch lebn ....i dacht scho i wär bei Euch a Piefke.... "fg"
a Preiss bin i in Bayern a
==>>in a Metzgerei
offenbarst dich als Preiss und bekommst a mitleidigs lächeln.
Tjo, wenn mas ausm Zusammenhang reißt, ist vieles witzig==>>
Sorry, aber des woar aufglegt...
Glashaus==>>
Sorry, aber des woar aufglegt...