Höflichkeit.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich möchte hier klar stellen das ich wirklich niemanden beleidigen will. Aber verteidigen darf ich mich wohl schon. Ich hätte auch nicht gedacht das so eine normale Sache so viel Staub aufwirbelt. Und dir jedes verdrücken auf der Tastatur zum Spott gereicht.
Denk dir nix 🤔🧐👍 - manche werden, wennst ihnen den Spiegel vor die Nase hältst einfach etwas unrund😁😎🤣 , - selber verlangens kniefall und kriecherei, - dabei tragens die Nase so hoch das es rein regnet 🤣 und die graue Masse immer mehr verdünnt. <<----- gilt für w+m 😎.
Ich rate dir einfach - hab Spaß am EF und den Usern, - eine Partnerin/Gespielin findest im realen Leben leichter, - vorallem kannst da gleich anwägen ob sie dich überhaupt verdient.

Bin sehr negativ überrascht das hier eine Unsitte herrscht, das wenn man höflich und normal auf ein Inserat oder Kontaktanzeige schreibt nicht mal zwei Worte (kein interresse) bekommt. Auf der anderen Seite beschweren sich aber damen und paare wenn sie angepöbelt werden. Ich denke wenn ich ein Inserat aufgebe muss ich mt Zuschriften rechnen. Ist schon klar das das viel Arbeit ist. Aber eigentlich gebietet das die Höflichkeit. Selber habe ich einmal gepökelt, und gleich eine Antwort bekommen. Schon komisch gell. Lg Tom

ich habe ja auch ab und zu Anzeigen laufen. Antworte auf fast alle Anfragen, obwohl es manchmal schwer fällt. Warum? Weil man im Inserat bestimmte Kriterien festlegt. Man hat ja schon zu tun, denen zu antworten, die evtl. passen könnten. Aber es schreiben viele, auch wenn sie offensichtlich außerhalb des Geforderten, bzw Gewünschten sind. Sich dann wundern, wenn keine Reaktion kommt, ist bemerkenswert.

Bin sehr negativ überrascht das hier eine Unsitte herrscht, das wenn man höflich und normal auf ein Inserat oder Kontaktanzeige schreibt nicht mal zwei Worte (kein interresse) bekommt. Auf der anderen Seite beschweren sich aber damen und paare wenn sie angepöbelt werden. Ich denke wenn ich ein Inserat aufgebe muss ich mt Zuschriften rechnen. Ist schon klar das das viel Arbeit ist. Aber eigentlich gebietet das die Höflichkeit. Selber habe ich einmal gepökelt, und gleich eine Antwort bekommen. Schon komisch gell. Lg Tom

:schulterzuck: Ganz einfach: Keine Antwort ist als Absage zu werten ohne dass man lange darum diskutieren will warum der Kanditat nicht den Kriterien entspricht!

:hmm: Und nein, wurden eigentlich noch nie angepöbelt deswegen.

:happy: Naujo, das ist auch wieder was anderes, wer gut pökelt und räuchert kommt immer gut an bei den Leutz mit seinem Zeug!

:schulterzuck: Ganz einfach: Keine Antwort ist als Absage zu werten ohne dass man lange darum diskutieren will warum der Kanditat nicht den Kriterien entspricht!

:hmm: Und nein, wurden eigentlich noch nie angepöbelt deswegen.

:happy: Naujo, das ist auch wieder was anderes, wer gut pökelt und räuchert kommt immer gut an bei den Leutz mit seinem Zeug!
Des hoaßt "Xöichts", ned Geräuchertes in Österreich. Und a ned "pöckeln" sondern "suren"

@Mitglied #595340
Du schreibst inn Deinem Profil " Du liebst alle Menschen ", sind damit nur diese Menschen gemeint die die gleiche Art von Humor mit Dir teilen?
Wo ist (bleibt) denn Deine liebe zum Menschen, wenn Du weder Kritikfähig noch Einsichtig sein kannst ( willst ).
Wenn Du uns wirklich alle liebst, dann verzeih uns doch unsere Fehler, und Wir verzeihen Dir Deine

( ok ich gebe zu..... a bisserl was davon hab ich irgendwo schon mal gehört)

i tat mi und mei olle scho als preiss oaut´n.... i tat uns a als saupreis out´n... kumma olle zwoa auss´n oste´n

Zurück
Oben