- Reaktionen
- 62.527
- Checks
- 45
Ich hab’s mir aber verkniffen ein Zumpferlbild zu schicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja nun kein Einzelschiksal.Na sicher…
@Mitglied #560605 hat gemeint, ich sei ein Depp.
(Womit sie prinzipiell nicht unrecht hat)
Die Maunda san aa nimma des, wos amol worn.Was ist aus dem Spruch „ein Mann - ein Wort“ geworden? tststs
Eine Schwiegermutter, ein Lexikon...Eine Frau, ein Wörterbuch…
Ohr ?Sicher...........hab immer ein ohr für dich![]()
Ich hab’s mir aber verkniffen ein Zumpferlbild zu schicken.

Ein Mann von Welt, nur reales ist wahres.Feigling...........![]()
Das mach ich erst nach Überweisung einer stattlichen Summe.Feigling...........![]()
Jetzt verstehe ich das mit den (er)blinden Karten.Das mach ich erst nach Überweisung einer stattlichen Summe.
Anhang anzeigen 9920539Ohr ?
Du bist ja ne ganz bärverse.![]()
Dann wirst deine garstigen Bilder aber nie los ..Das mach ich erst nach Überweisung einer stattlichen Summe.
Ich geb dir Rabatt.Dann wirst deine garstigen Bilder aber nie los ..![]()
Ziemlich kleine Ohren.
Ich bin zwar deppert, aber Selbstgespräche führe ich ( noch ) nicht.Wieso? Flüsterst du in den arsch![]()
Dein ABC werden wohl die Meisten beherrschen.Also ich kann der Aussage "Keine Antwort = kein Interesse auch nichts abgewinnen. Und ich kann auch die Aussagen nicht nachvollziehen, die dieses Verhalten auch noch gut heißen oder als "normal" empfinden und es so leben.
Wenn jemand Kontakt aufnimmt, so hat es sich wenigstens eine kurze Rückantwort verdient.
Es sei denn, die Kontaktaufnahme ist
a) weit weg vom Inhalt einer Anzeige
b) dreist, beleidigend oder provozierend
c) eine klassische "copy&past"-Geschichte.
Aber die Verrohung der Sprache gibts eben nicht nur in der Politik, sondern auch im "einfachen" Leben..und da gehört Unhöflichkeit offensichtlich dazu...Hauptsache wir gendern richtig und sind geimpft..
m. M.
Also ich kann der Aussage "Keine Antwort = kein Interesse auch nichts abgewinnen. Und ich kann auch die Aussagen nicht nachvollziehen, die dieses Verhalten auch noch gut heißen oder als "normal" empfinden und es so leben.
Wenn jemand Kontakt aufnimmt, so hat es sich wenigstens eine kurze Rückantwort verdient.
Es sei denn, die Kontaktaufnahme ist
a) weit weg vom Inhalt einer Anzeige
b) dreist, beleidigend oder provozierend
c) eine klassische "copy&past"-Geschichte.
Aber die Verrohung der Sprache gibts eben nicht nur in der Politik, sondern auch im "einfachen" Leben..und da gehört Unhöflichkeit offensichtlich dazu...Hauptsache wir gendern richtig und sind geimpft..
m. M.
Beil oder Blei?Na komm Baby, lass ihn dein Beil spüren!![]()
![]()