Höflichkeit.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das entwickelt sich gerade wie bei "Verrückt nach Mary" wo er sich den Schniedel im Hosentürl einzwickt und die halbe Nachbarschaft steht im Bad 🤔

Lauter frustrierte ostler
Du machst es dir mit deinen Aussagen auch nicht leichter - das sag dir ich als eine aus „deinem“ Bundesland …

Zum Thema hab ich auch was: ich hab zb ein 🚫 im Profil, bekomm dennoch „Hi, wie geht’s?“ Nachrichten und erlaube mir, darauf nicht zu antworten … denn dieses Symbol allein sollte schon aussagekräftig genug sein.

Ich seh es mittlerweile nicht mehr als unhöflich, nicht zu antworten.
Nach nem „nein, kein Interesse“ fangen sie Diskussionen an… mach ne Ausnahme… ich will dich doch einfach mal kennenlernen … etc

Keine Antwort ist also Antwort genug.

Find dich damit ab oder ärgere dich - deine Entscheidung 🤷🏻‍♀️

Du hast nichts kapiert...
Du bist wie der Geisterfahrer, der glaubt, dass alle anderen in die falsche Richtung fahren.

Es hat Gründe, warum du keine Antworten bekommst. Diese Gründe dir zu erklären, ist zwecklos, da du sie nie kapieren wirst.

Für "User" von deiner Sorte bleibt halt nur der "Ignore"-Button. :winke:
(Auch ein wesentlicher Grund, warum keine Antworten kommen.)

Gut Ende der Diskussion. Ich bin schuld. Ich entschuldige mich bei allen. Wollt halt nur mal so wissen wieso das so ist. In Demut Tom.

Na super. Jetzt hab ich mir was eingeschenkt und ihr seid schon fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollt halt nur mal so wissen wieso das so ist.
Weilst im Internet bist und die Frauen / Paare meist was besseres zu tun haben als sich in ihrer Freizeit hinzusetzen und erst einmal 3 Stunden lang Antworten für 367 freundlich-charmante Stelzböcke zu verfassen.
Keine Antwort ist auch eine Antwort, da hilft auch keine Suderei - ist eh besser, wenn man das gleich weiß, da es auch dir Zeit spart.

Zurück
Oben