H
Gast
(Gelöschter Account)
Das entwickelt sich gerade wie bei "Verrückt nach Mary" wo er sich den Schniedel im Hosentürl einzwickt und die halbe Nachbarschaft steht im Bad 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bluter, wir haben hier einen BluterDas entwickelt sich gerade wie bei "Verrückt nach Mary" wo er sich den Schniedel im Hosentürl einzwickt und die halbe Nachbarschaft steht im Bad![]()
Gib ruh du freust dich ja über sowas![]()
Na, zeig doch mal her, wie hast du Eier über den Speck gebracht?Bluter, wir haben hier einen Bluter
Du machst es dir mit deinen Aussagen auch nicht leichter - das sag dir ich als eine aus „deinem“ Bundesland …Lauter frustrierte ostler
Du bist wie der Geisterfahrer, der glaubt, dass alle anderen in die falsche Richtung fahren.Du hast nichts kapiert...
Lecker Ding sowas!einmal gepökelt - also Fleisch konserviert![]()
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung, Kopf hoch das wird schon!Dumm Dümmer am dümmsten
Gut Ende der Diskussion. Ich bin schuld. Ich entschuldige mich bei allen. Wollt halt nur mal so wissen wieso das so ist. In Demut Tom.
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung, Kopf hoch das wird schon!
SskmIch wusste das hätte schon nach dem zweiten Kommentar kommen können aber...
Anhang anzeigen 9918808
Meine Güte ich versuche doch nur daß gute im Menschen zu sehenMeinst.............das ef vergisst nix![]()
Lass es dir schmecken!Ich brauch kein Mitleid.. War die erste mit popcorn hier
![]()
das Brandmahl hat er selbst gesetztMeinst.............das ef vergisst nix![]()
das Brandmahl hat er selbst gesetzt
Weilst im Internet bist und die Frauen / Paare meist was besseres zu tun haben als sich in ihrer Freizeit hinzusetzen und erst einmal 3 Stunden lang Antworten für 367 freundlich-charmante Stelzböcke zu verfassen.Wollt halt nur mal so wissen wieso das so ist.