- Reaktionen
- 32.849
Ich glaube seine Erfahrung besteht darin, keine Erfahrungen zu machen.Sprichst aus erfahrung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube seine Erfahrung besteht darin, keine Erfahrungen zu machen.Sprichst aus erfahrung![]()
Nicht Emotional werden, einfach hinnehmen.Gut Ende der Diskussion. Ich bin schuld. Ich entschuldige mich bei allen. Wollt halt nur mal so wissen wieso das so ist. In Demut Tom.
I bin mir sicher du bist a bissi pervers!Einen Apfel hätt ich noch.
![]()
Er wär halt ah gern a Westler wie wirIch glaube seine Erfahrung besteht darin, keine Erfahrungen zu machen.
Ich werde immer angeschrieben, ob ich in echt auch so deppert binich hab noch nie eine frau hier angeschrieben. aber wenn, dann würde ich mir diese eine raussuchen, nehm mir einen premium account damit ich ihr den handgeschriebenen, eingescannten liebesbrief als pn schicken kann und dann warte ich, warte, warte, warte... wenns nix wird, ich hab mein bestes probiert!![]()
Eher eine LeckdarinneEinen Apfel hätt ich noch.
![]()
Ich finde es schon höflich wenigstens einen Korb zu geben. Ignorieren ist in diesem forum fehl am Platz finde ich.Herumpöbeln ist ne Unsitte. Eine Nachricht nicht beantworten wohl eher nicht. Für dich ist es nur eine Nachricht, für dein gegenüber wahrscheinlich 1 von 100erten. Um da zu Antworten muss es eine passende oder herausragende sein.
Lg
Prima, das mit deiner Selbsterkenntnis schreitet voran.Dumm Dümmer am dümmsten

Im ganzem LebenIch finde es schon höflich wenigstens einen Korb zu geben. Ignorieren ist in diesem forum fehl am Platz finde ich.
Ziemlich. Ich ignoriere selbst die fake Accounts von fb nicht, die mich lieben und nach Österreich wollen...Schreibe eine nette AbsageIm ganzem Leben![]()
Fb. ist nicht unbedingt meinsZiemlich. Ich ignoriere selbst die fake Accounts von fb nicht, die mich lieben und nach Österreich wollen...Schreibe eine nette Absage
Ok, so entstehen also die last minute absagen...alles klar.Nicht Emotional werden, einfach hinnehmen.
Schreib mehrere an, mach dir mehrere Dates aus.
Ein Kumpel hat sich 7 Dates zum Valentinstag ausgemacht, nimmt die hübscheste dann
Man kann drüber diskutieren, wer schlimmer ist Mann oder Frau
So soll es sein. Jeden Tag eine freundliche tatFb. ist nicht unbedingt meins
Zu viele Selbstdarsteller
Auch so im täglichen Leben, bin ich freundlich, natürlich mit Maß und ziel
Deswegen sind grad so viele in Quarantäne!Ok, so entstehen also die last minute absagen
Genau, mit allen macht er sich auch ein Date aus. Gleiche Uhrzeit, gleicher Tag...Ok, so entstehen also die last minute absagen...alles klar.
Die andere Seite lernt mit!
Wir schreiben zurück, auch wenn es manchmal ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Grundsätzlich verstehen wir aber, dass Paare und Frauen nicht immer diesen Aufwand treiben, bedenkt man, wie viele unpassende Nachrichten ankommen.Bin sehr negativ überrascht das hier eine Unsitte herrscht, das wenn man höflich und normal auf ein Inserat oder Kontaktanzeige schreibt nicht mal zwei Worte (kein interresse) bekommt. Auf der anderen Seite beschweren sich aber damen und paare wenn sie angepöbelt werden. Ich denke wenn ich ein Inserat aufgebe muss ich mt Zuschriften rechnen. Ist schon klar das das viel Arbeit ist. Aber eigentlich gebietet das die Höflichkeit. Selber habe ich einmal gepökelt, und gleich eine Antwort bekommen. Schon komisch gell. Lg Tom
Nach dem Motto: was ist orange und geht den Berg hoch? Eine Wanderine!Eher eine Leckdarinne![]()

Er hat gepökelt schreibt er... Gibt wohl bald mal einen Surbraten...Also pöbeln ist legitim wenn man vorher keine Antwort bekommen hat?!Super Zugang. Viel Erfolg
![]()