- Reaktionen
- 179.770
- Checks
- 63
Nein aber mit solchen Texten schmelzen die Frauen nur so dahinMeinst du ich sollte als Vampirjäger mehr Frauen pfählen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein aber mit solchen Texten schmelzen die Frauen nur so dahinMeinst du ich sollte als Vampirjäger mehr Frauen pfählen?![]()
Waschbärig mein ehrenwerter HerrHeute schweinisch unterwegs?![]()
Dein Sarkasmus hat mir grad ein high 5 ins Gesicht gegebenNein aber mit solchen Texten schmelzen die Frauen nur so dahin![]()
Aber er ist doch so flaschig... Er sieht halt gerade wie ein Flaschenputzer ausWieso!!!!
Diese Bilder in meinem Kopf!!!!
Neeeeeeeeiiiin![]()
Die Gänsehaut geht wieder wegAber er ist doch so flaschig... Er sieht halt gerade wie ein Flaschenputzer aus![]()
Och sorry ich bin gar nicht so böseDein Sarkasmus hat mir grad ein high 5 ins Gesicht gegeben

Aber er ist doch so flaschig... Er sieht halt gerade wie ein Flaschenputzer aus![]()
Nicht von dir auf andere schließen!Lauter frustrierte...

Das witzige ist dann, wenn man mehrere anschreibt.Bin sehr negativ überrascht das hier eine Unsitte herrscht, das wenn man höflich und normal auf ein Inserat oder Kontaktanzeige schreibt nicht mal zwei Worte (kein interresse) bekommt. Auf der anderen Seite beschweren sich aber damen und paare wenn sie angepöbelt werden. Ich denke wenn ich ein Inserat aufgebe muss ich mt Zuschriften rechnen. Ist schon klar das das viel Arbeit ist. Aber eigentlich gebietet das die Höflichkeit. Selber habe ich einmal gepökelt, und gleich eine Antwort bekommen. Schon komisch gell. Lg Tom
Einen Apfel hätt ich noch.
![]()
Mit Käsesauce?
Bei inzwischen 5 Seiten Postings wäre es recht sinnvoll das näher zu definieren.Was soll das?
Was soll das?
MimimimimimimimimiBin sehr negativ überrascht das hier eine Unsitte herrscht, das wenn man höflich und normal auf ein Inserat oder Kontaktanzeige schreibt nicht mal zwei Worte (kein interresse) bekommt. Auf der anderen Seite beschweren sich aber damen und paare wenn sie angepöbelt werden. Ich denke wenn ich ein Inserat aufgebe muss ich mt Zuschriften rechnen. Ist schon klar das das viel Arbeit ist. Aber eigentlich gebietet das die Höflichkeit. Selber habe ich einmal gepökelt, und gleich eine Antwort bekommen. Schon komisch gell. Lg Tom
Bei inzwischen 5 Seiten Postings wäre es recht sinnvoll das näher zu definieren.
Gib ruh du freust dich ja über sowas.. Hoffentlich kommt jetzt kein Bild![]()
Wieso nur hab ich jetzt erst den Ohrwurm?Mimimimimimimimimi
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?