Höflichkeit.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Klar. Aber einen Vorteil hab ich :haha: hab noch nie keine Antwort bekommen :haha:

ich hab noch nie eine frau hier angeschrieben. aber wenn, dann würde ich mir diese eine raussuchen, nehm mir einen premium account damit ich ihr den handgeschriebenen, eingescannten liebesbrief als pn schicken kann und dann warte ich, warte, warte, warte... wenns nix wird, ich hab mein bestes probiert! :D

ich hab noch nie eine frau hier angeschrieben. aber wenn, dann würde ich mir diese eine raussuchen, nehm mir einen premium account damit ich ihr den handgeschriebenen, eingescannten liebesbrief als pn schicken kann und dann warte ich, warte, warte, warte... wenns nix wird, ich hab mein bestes probiert! :D
Dafür brauch ich zum Glück kein Premium... Weil... Lang genug dabei :mrgreen:

Bin sehr negativ überrascht das hier eine Unsitte herrscht, das wenn man höflich und normal auf ein Inserat oder Kontaktanzeige schreibt nicht mal zwei Worte (kein interresse) bekommt. Auf der anderen Seite beschweren sich aber damen und paare wenn sie angepöbelt werden. Ich denke wenn ich ein Inserat aufgebe muss ich mt Zuschriften rechnen. Ist schon klar das das viel Arbeit ist. Aber eigentlich gebietet das die Höflichkeit. Selber habe ich einmal gepökelt, und gleich eine Antwort bekommen. Schon komisch gell. Lg Tom
Der gefühlt 1000. Suderthread zu genau dem Thema...
1. Keine Antwort ist auch eine Antwort
2. Chapeau! bislang 20 Beiträge und davon allein 6 hier beim Sudern
3. Profil hat NULL Aussagekraft
zu 2 und 3. Zusammengefasst, warum sollte man Dir zurückschreiben, wenn man Dich a.) vom Forum her nicht kennt und b.) das Profil nichts aussagt... oder kurz zusammengefasst: Du bist schlicht uninteressant!

Und zu guter Letzt: Paare und besonders Frauen gehen hier unter vor Nachrichten, speziell nach einer Kontaktanzeige... da wäre es annähernd ein Full Time Job allen zu antworten.

Ansonsten kann ich Dir nur einen Tipp auf den weiteren Weg geben.
Live with it or leave it.... vornehm ausgedrückt für den Spruch mit dem Pudern und dem Sudern

Sarkastikus

Zurück
Oben