- Reaktionen
- 15.645
Die gepökelten Haxen letztes WE waren sehr guteinmal gepökelt - also Fleisch konserviert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gepökelten Haxen letztes WE waren sehr guteinmal gepökelt - also Fleisch konserviert![]()
Klar. Aber einen Vorteil hab ichhab noch nie keine Antwort bekommen
![]()
Ok, dann fange ich mal anWar mir schon klar... Nur zu
Popcorn?![]()
Mit Käsesauce?I hätt gern Nachos
Du solltest dieses Talent sinnvoll nutzenHeydu zerstörst grad meine Aussage, dass ich nie jemanden anschreibe.
Obwohl. Das war ja auch nur, um den ersten Platz der blödesten PNs zu bekommen. Das zählt nicht.
..Fühlst du dich auch so bewegt durch dieses Thema?Ok, dann fange ich mal an
*Lololololoooooo, mimimimimimiiiii, lalalalalalalaaaaa*
Anhang anzeigen 9918856
Dafür brauch ich zum Glück kein Premium... Weil... Lang genug dabeiich hab noch nie eine frau hier angeschrieben. aber wenn, dann würde ich mir diese eine raussuchen, nehm mir einen premium account damit ich ihr den handgeschriebenen, eingescannten liebesbrief als pn schicken kann und dann warte ich, warte, warte, warte... wenns nix wird, ich hab mein bestes probiert!![]()
Bloß nicht ohne!Mit Käsesauce?
Lach doch mit! Wir mögen uns doch alle und sind nur lustig!Schön das das so viele Leute bewegt.
Meinst du ich sollte als Vampirjäger mehr Frauen pfählen?Du solltest dieses Talent sinnvoll nutzen..
Außerdem hast du dich dazu ja geoutet

ich wuerd das natürlcih an hunderte frauen schicken, aber die reden ja hoffentlich nicht untereinanderDafür brauch ich zum Glück kein Premium... Weil... Lang genug dabei![]()
Echt die gibts hier.Mit Käsesauce?
Ich merke. Du bist noch nicht lang genug dabeiaber die reden ja hoffentlich nicht untereinander![]()

Ja total, mein Schwanz ringelt sich schon einFühlst du dich auch so bewegt durch dieses Thema?
Wieso!!!!Ja total, mein Schwanz ringelt sich schon ein![]()
Heute schweinisch unterwegs?Ja total, mein Schwanz ringelt sich schon ein![]()
Der gefühlt 1000. Suderthread zu genau dem Thema...Bin sehr negativ überrascht das hier eine Unsitte herrscht, das wenn man höflich und normal auf ein Inserat oder Kontaktanzeige schreibt nicht mal zwei Worte (kein interresse) bekommt. Auf der anderen Seite beschweren sich aber damen und paare wenn sie angepöbelt werden. Ich denke wenn ich ein Inserat aufgebe muss ich mt Zuschriften rechnen. Ist schon klar das das viel Arbeit ist. Aber eigentlich gebietet das die Höflichkeit. Selber habe ich einmal gepökelt, und gleich eine Antwort bekommen. Schon komisch gell. Lg Tom